Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
Hey leute,
ich weiß ja net wie viele von euch Hip-Hop hören aber ich starte mal ein Hip-Hop thread.
Es geht darum RICHTIGEN HIP-HOP zu sammeln aus allen ecken der Welt und in jeder Sprache. (Möchte bloß die flows sehen von anderen Sprachen wie die im beat liegen)
Mit richtigem Hip-Hop ist gemeint kein Bushido,Sido, B-tigh mist sondern echter Hip-Hop der nicht zum verkauf freigeben wird sondern im inet frei zum Downloaden ist.(ja es ist legal da richtige Rapper die ich auch ein paar kenne keine Rechte auf ihren Tracks rauf tun )
Ich mach mal den anfang
Vielleicht kennt jemand den Rapper Freestyle von den USA
Betreff des Beitrags: Re: Hip-Hop aus der ganzen welt
Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 09:53
MFB Forumkenner
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:32 Beiträge: 374 Wohnort: Münster, NRW; Offenbach, Hessen
Lieblingsmap: de_bluecorridor
auf seiner Homepage könnt ihr kostenlos (&legal) das 2009er album runterladen....hab noch nicht reingehört, kenne nur das youtube dingens aber das ist schonmal geil!
Betreff des Beitrags: Re: Hip-Hop aus der ganzen welt
Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 11:46
MFB Forumkenner
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:32 Beiträge: 374 Wohnort: Münster, NRW; Offenbach, Hessen
Lieblingsmap: de_bluecorridor
we_are_all_prostitutes hat geschrieben:
auf seiner Homepage könnt ihr kostenlos (&legal) das 2009er album runterladen....hab noch nicht reingehört, kenne nur das youtube dingens aber das ist schonmal geil!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.