Autor |
Nachricht |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 11:40 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Zitat: Ab 60 toben sich Frauen sexuell erst richtig aus Die Leipziger Sexualtherapeutin Dr. Carla Thiele will festgestellt haben, dass sich Frauen erst ab 60 sexuell richtig austoben. Sie meint, dass Frauen mit dem Alter die Sexualität anders bewerten. Junge Frauen würden sich beim Sex zu sehr auf die Technik anstatt auf das Emotionale konzentrieren. Medien, wie das Internet und Fernsehen, würden ihnen zudem auch noch die Experimentierfreude nehmen. Frauen ab 40 sind da viel selbstbewusster und wissen, was sie im Bett wollen. Die Bereitschaft zum Orgasmus ist in dem Alter am größten. Richtig austoben tun sich die Frauen aber erst ab 60, da versuchen sie alles nachzuholen, was ihnen verwehrt wurde. Ich lass die "Shortnews" einfach mal so stehen *lach Nur einen Kommentar fand ich sehr gut: Zitat: Gute Nachricht. Und mit 85 hat sie endlich alle Raffinessen drauf, die sie mit 25 hätte gebrauchen können...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 12:00 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 19:42 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Octron
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 03:20 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:45 Beiträge: 147 Wohnort: Remscheid
|
Ick wusste es wollte schon immer was ÄLTERES ...am besten ab 80  lecker 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 09:23 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 09:42 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB|Sl!mer hat geschrieben: Da können auch keine "Unglücke" passieren, wegen fehlender Zähne undso... Sag doch gleich, auf der Felge ........ 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 09:44 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Pitti hat geschrieben: MFB|Sl!mer hat geschrieben: Da können auch keine "Unglücke" passieren, wegen fehlender Zähne undso... Sag doch gleich, auf der Felge ........  Ich wollt`s halt ein bissel eloquent ausdrücken... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 11:59 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
auf welchen pferden lehrnt man noch mal reiten also ihr jungspund rann an den braten 
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: So 28. Dez 2008, 17:42 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
... auf alten Schiffen lernt man segeln, auf zu alten geht man unter 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: So 28. Dez 2008, 17:52 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
The Hoff hat geschrieben: ... auf alten Schiffen lernt man segeln, ... also meine mama hats mir nie beigebracht ! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: So 28. Dez 2008, 19:52 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Wobei in der Realität eher das Sprichwort gilt: "Wenn die Frauen verwelken, verduften die Männer" 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: So 28. Dez 2008, 20:59 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Spencer hat geschrieben: Wobei in der Realität eher das Sprichwort gilt: "Wenn die Frauen verwelken, verduften die Männer"  Oder anders gesagt: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Schachtel Pralinen. Es gibt keinen, wenn das Süsse raus ist bleibt die Schachtel übrig. Erzähl den mal deiner Frau, dann gehst ohne Essen ins Bett. Oder gar schlimmeres. Aber stell dir mal vor, wenn Sie keine Zähne hat, ist mehr platz für die Zunge. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: So 28. Dez 2008, 21:36 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Havana
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 01:19 |
|
MFB-Krabbelgruppe |
 |
 |
Lieblingsmap: Dolls:)
|
Genau also lasst mal Denen die jungen Hübschen, die es draufhaben wir wollen ja nicht, dass sowas noch passiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Miesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Sexualität der Frauen :) Verfasst: Do 1. Jan 2009, 16:33 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1286 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
|
MFB|Sl!mer hat geschrieben: WIE???? Du hast noch Zähne??? Lüg` mich nicht an Olli...hahahaha  hihihihi Lieben Gruss Marc
_________________ "EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
|
|
Nach oben |
|
 |