Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: hi wer kann mir helfen Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 09:12 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
hi wer kann mir helfen wo meine packt ist Dateianhang: cbcbxc.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: hi wer kann mir helfen Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 09:38 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: hi wer kann mir helfen Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 09:39 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
ich warte seid über einen monat auf eine bestellung
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: hi wer kann mir helfen Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 09:44 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Okay, Erfahrungen hab ich leider keine mit China was Bestellungen angeht... Würde wenn nicht beim Versänder anfragen, wie es schaut. Weiss nichtmal genau auf welchen weg so ein Packet die Reise antritt, Schiff? Flugzeug? Bei Verschiffung könnte ich mir erklären wieso das so lange dauert.
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: hi wer kann mir helfen Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 09:47 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
nach aussage des versenders ist die bestellung auf 4 packete aufgeteilt und es sind erst 2 angekommen und er hat mir einen link gesendet wo ich die sendung verfolgen kann
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: hi wer kann mir helfen Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 10:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Meine letzte Bestellung aus China war auch etwas über einen Monat unterwegs. Da musste ich dann auch die Erfahrung machen, dass deren tracking für den allerwertesten ist... Also ich würde noch ein bisschen warten und wenn dann immer noch nichts angekommen ist, dann melde dich beim Versender und fordere eine Ersatzlieferung an.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: hi wer kann mir helfen Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 12:00 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Der status bedeutet, dass die Sendung auf dem Weg zum Empfänger ist. Chinasendungen dauern i.d.R. 24 Werktage bei speziellen services 18-20 Werktage. (schiff) Wenn du schon 2 Collis erhalten hast, hoffe ich mal, dass du dies auf den Lieferschein Quittiert hast. Bei Overseasendungen kannst musst du innerhalb von 7 Tagen nach angegebenen Liefertermin den Versender Haftbarhalten für einen Verlust der Sendung.
Wenn du Formulare für so was ggf. brauchst meld dich einfach ...
gruß finn
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cub€$'72
|
Betreff des Beitrags: Re: hi wer kann mir helfen Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 15:32 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Do 18. Aug 2011, 19:21 Beiträge: 59 Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmap: cs_office
|
Also wenn die Fracht in Hangzhou wäre, hätte ich sie persönlich abholen können.  Denn in 3 Wochen muss ich beruflich dahin.
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: hi wer kann mir helfen Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 17:04 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
Cub€$'72 hat geschrieben: Also wenn die Fracht in Hangzhou wäre, hätte ich sie persönlich abholen können.  Denn in 3 Wochen muss ich beruflich dahin. da würde ich gerne mitkommen
|
 |
Cub€$'72
|
Betreff des Beitrags: Re: hi wer kann mir helfen Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 19:08 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Do 18. Aug 2011, 19:21 Beiträge: 59 Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmap: cs_office
|
meinst du die brauchen da Feuerlöscher?  da ist ein See der ist 500km² groß
|
 |