so..endlich vorbestellt..kanns nich abwarten, dass endlich in meinen haenden zu halten . ich warte jetzt 14 jahre auf das spiel (ja is mein einziger lebensinhalt :S)..das muss einfach geil werden (und wenn nich, dann red ichs mir ein..*lulz*)
so....jetzt sind wir ma wieder straight aufm weg zum release
lustige duke story nebenbei: ich steh so im saturn, seh die vorverkaufsbox (mit brille und poster fuer 5€) vom duke und fasel sowas von "ich wart schon seit 14 jahren auf das spiel..wohoo"...guckt mich der verkaufsclown von saturn an und verlangt erstma n ausweis >.>
mal sehen wann die amazon.uk version hier is *freu*
lustige duke story nebenbei: ich steh so im saturn, seh die vorverkaufsbox (mit brille und poster fuer 5€) vom duke und fasel sowas von "ich wart schon seit 14 jahren auf das spiel..wohoo"...guckt mich der verkaufsclown von saturn an und verlangt erstma n ausweis >.>
FREU FREU FREU!!!
Zitat:
Das Spiel braucht mindestens einen PC mit einem 486er DX2 mit 8 Megabyte RAM, ein CD-ROM-Laufwerk, 30 Megabyte freien Festplattenspeicher und eine VGA-Grafikkarte.
Der Hersteller empfiehlt außer dem nötigen Laufwerk einen Intel Pentium mit 16 Megabyte RAM und eine VGA-Local-Bus-Grafikkarte.
DAS waren Zeiten.... Duke Nukem 3D
Zitat:
Information: In Deutschland indiziert.
Mhhhh.... da gibts eigentlich schlimmeres... aber nja
news gibts grob keine...termin nicht verschoben...und wenn game-one recht hat, wird das spiel gut mit etwas blasser grafik. ich kanns kaum noch abwarten...ein kindheitstraum wird wahr =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.