Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
Rudolf hat geschrieben:
hat leider auch kein echtes force feedback...
Normal was willst bei 50€ erwarten aber reicht auch voll aus um dirt zu zocken wenn du ansatzweise Force feedback haben willst solltest du schon mehr als 120-150€ ausgeben oder
"Für folgenden absatz übernehme ich keine haftung wenn es jemand in RL ausprobieren sollte"
wenn es wirklich real haben willst setz dich in dein auto und spielt dirt auf der Straße ^^
Hier noch paar videos um euch noch mehr zum sabbern zu bringen
Aber was ich wirklich hoffe das sie das Driften nicht extrem geändert haben. Bei Dirt2 fand ich es schon richtig klasse. Bestes Beispiel wie man Driften in arsch machen kann zeigt "need for speed shift 2 unleashed" bei 10-15km/h fängt das auto an auszubrechen und sowas ist einfach nur mega unlogisch.
_________________ Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Minimale Systemanforderungen
* Windows XP / Vista / 7 * AMD Athlon 64 X2 2,8 GHz oder Intel Pentium D 2.8 GHz * 2 GByte Arbeitsspeicher * AMD Radeon HD 2000 256 MByte oder Geforce 8000 Serie 256 MByte * 15 GByte freier Festplattenplatz * DirectX 9
Empfohlene Systemanforderungen
* Windows Vista / 7 * AMD Phenom II oder Intel Core i7 * 3 GByte Arbeitsspeicher * AMD Radeon HD 6000 Serie * 15 GByte freier Festplattenplatz * DirectX 11
Inhalt des »Superteams-Pack«
* Rockstar Superstars - Rockstar Transworld Clash - Saison 1 * Oakley Superstars - Oakley Pro Invitational - Saison 2 * Nixon Superstars - Nixon Gold Series - Saison 3 * Monster Superstars - Monster Energy All Star Showdown - Saison 4 * Texaco Racing Team * Brembo Racing Team * Team Yokohama * Mobil 1 Performance Team
So nochmal ne Frage an alle "Rennfahrer" hier: Wollte mir mal nen Lenkrad kaufen , lohnt es sich überhaupt bei solchen Spielen wie Dirt ? Sonst spiele ich immer mit nem Gamepad , welches noch ned mal Vibration hat (was mich auch ein bissl stört)
VinX hat geschrieben:
So nochmal ne Frage an alle "Rennfahrer" hier: Wollte mir mal nen Lenkrad kaufen , lohnt es sich überhaupt bei solchen Spielen wie Dirt ? Sonst spiele ich immer mit nem Gamepad , welches noch ned mal Vibration hat (was mich auch ein bissl stört)
Lenkrad lohnt sich bei dirt auf jeden fall und auch bei anderen games wie z.B NFS, TDU/2 usw. aber wenn nicht so oft zockt lohnt auch 40€ Lenkrad.
*edit*
logitech formula vibration feedback wheel 40€ hatte ich damals auch zum testen und für 40€ ist das ganz gut und dirt lässt sich damit auch super zocken .
Betreff des Beitrags: Re: Dirt 3 Infos 24.5.2011 Release Preisl. 2te seite
Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 09:58
MFB Forenass
Above: Please note the brightness of these night race screens has been boosted for clarity's sake
It doesn't just happen to you, either - the AI cars can suffer blowouts too, often causing them to lose control and flip right in front of you. Look again at the pictures above and you'll see that's exactly what happened here.
aber was für ein krasser schwierigkeitsgradsprung von 2 auf 3. Das hat ja vom fahrverhalten echt nix mit dirt2 zu tun. Ist auf jeden fall ne echte herausforderung. Hier muss man seine Geschwindigkeit wirklich im Auge haben und den Untergrund richtig einschätzen.
Habs eben nur mal kurz angezockt und bin jetzt auch zu im arsch um richtig anzufangen und werd bestimmt noch nen ganzen tag brauchen, bis ich mein lenkrad und alles wieder perfekt konfiguriert habe, aber sieht richtig geil aus.
Was ich sehr geil bis jetzt finde ist das umweltverhalten, wie die leute wegspringen und das auto richtig zerlegt wird oder die baumstämme, die wegfetzen. Bin ich mal noch sehr gespannt drauf, was mich da die nächsten wochen erwartet.
Was mich allerdings richtig ankotzt ist der ati grafikbug mit der roten sonne im vollbild. So spiel ichs halt jetzt im fenstermodus. Hoffe der bugfix kommt schnell.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.