Autor |
Nachricht |
derChris
|
Betreff des Beitrags: Deus Ex: Human Revolution Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 13:09 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:43 Beiträge: 708 Wohnort: ich bin ein Badenser
Lieblingsmap: verschieden
|
|
Nach oben |
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Deus Ex: Human Revolution Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 16:45 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
|
Nach oben |
|
|
derChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Deus Ex: Human Revolution Verfasst: Di 10. Mai 2011, 09:49 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Deus Ex 3 verwendet Steamworks Wer Deus Ex 3: Human Revolution auf dem PC spielen möchte, braucht auch Steam. Nach Auskunft von Publisher Square Enix unterstützt das Programm außerdem Funktionen wie die Steam-Cloud und Achievements. Die PC-Version von Deus Ex 3: Human Revolution verwendet Steam als Kopierschutz. Das bedeutet: Wer spielen möchte, muss das Programm beim Onlineportal von Valve aktivieren. Immerhin kommen noch weitere Funktionen von Steamworks zum Einsatz, etwa die Steam-Cloud zum Ablegen von Speicherständen, ein Achievement-System und automatische Updates. Deus Ex 3 unterstützt außerdem die Eyefinity-Technologie von AMD zum Spielen auf mehreren Bildschirmen, mehrere 3D-Modi und bietet unter DirectX-11 ein paar zusätzliche Spezialeffekte. http://www.golem.de/1105/83331.html
_________________ “ARBEITE, ALS WENN DU EWIG LEBEN WÜRDEST - LIEBE, ALS WENN DU HEUTE STERBEN MÜSSTEST.”
|
|
Nach oben |
|
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Deus Ex: Human Revolution Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 13:06 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lunatic
|
Betreff des Beitrags: Re: Deus Ex: Human Revolution Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 06:36 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: de_prodigy
|
Ich habs seit Monaten schon vorbestellt Und bald ist es soweit *freu*
_________________ It's me!
|
|
Nach oben |
|
|
derChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Deus Ex: Human Revolution Verfasst: Di 23. Aug 2011, 12:46 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
http://www.golem.de/1108/85895.htmlich weiss was ich am Freitag Abend machen werde
_________________ “ARBEITE, ALS WENN DU EWIG LEBEN WÜRDEST - LIEBE, ALS WENN DU HEUTE STERBEN MÜSSTEST.”
|
|
Nach oben |
|
|
derChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Deus Ex: Human Revolution Verfasst: Do 8. Sep 2011, 10:01 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
so nun hab ich das Spiel ja jetzt mal intensiver angetestet, nu hab ich das Problem das es sich auf meine css Spielweise auswirkt und mich ständig frage gibts nicht noch einen anderen Weg?
|
|
Nach oben |
|
|
Energy
|
Betreff des Beitrags: Re: Deus Ex: Human Revolution Verfasst: Do 8. Sep 2011, 17:08 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 02:11 Beiträge: 330 Wohnort: Frankfurt am Main
Lieblingsmap: un de_finiert
|
*hust* *hust* Wer ein Singleplayerspiel legal kauft ist selbst schuld. Habe mal eine Mission gespielt, sehr gute Spielelemente, aber trotzdem ein bisschen fade. Entweder man schleicht sich 2 Jahre durch die Gegend oder man hat einen Ammo-Clip Reserve und muss danach mit ner Pistole die schwersten Gegner ausschalten .
|
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Deus Ex: Human Revolution Verfasst: Do 8. Sep 2011, 17:20 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
@ Energy: pass in Zukunft lieber auf was du schreibst, in Bezug auf Urheberrecht, etc...
@ chris: Mir geht das genauso und irgendwie ist CSS auch ganz schön hektisch und ich reagiere zu langsam... Ich schau immer, wo kann ich in Deckung gehen um nicht gesehen zu werden... Warum kann ich die Leichen nicht plündern... Warum kann ich keine Security-Bots übernehmen... und so weiter.
|
|
Nach oben |
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Deus Ex: Human Revolution Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 14:34 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Am besten löschte deinen Hust-Satz wieder energy sonst schreib ich hier tatsächlich noch was ich davon halte und das wird sicherlich nicht schön... ^^
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
Lunatic
|
Betreff des Beitrags: Re: Deus Ex: Human Revolution Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 12:41 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: de_prodigy
|
Mich hat das Spiel total in seinen Bann gerissen! Habe es im Urlaub innerhalb von 22 Stunden durchgespielt an 2 Tagen^^ Gerade das durchschleichen ohne jemanden groß zu killn fand ich reizvoll! Kann ich nur empfehlen, und als Sammler von !!!!orignalen!!!! Games darf es definitiv nicht fehlen!!
_________________ It's me!
|
|
Nach oben |
|
|