Autor |
Nachricht |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: haben sie doch den falschen getötet ... Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 08:42 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: t_point
|
… zumindest ist FOX der Ansicht *lach* Dateianhang: Obama Dead.jpg Dateianhang: Obama Dead 2.jpg edit:ich bin mal so frei grob und schlicht: "Obwohl Bin Laden´s Tod bestätigt ist, ist die Bedrohung durch den Terrorismus noch immer nicht weniger geworden. Für tausende Amerikaner die am 09/11 ihre liebsten verloren haben und im krieg in irak und afghanistan, für die kam über nacht die gerechtigkeit."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: haben sie doch den falschen getötet ... Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 09:34 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
genau wie elvis und hitler sie leben noch und sind bzw waren aliens
|
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: haben sie doch den falschen getötet ... Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 12:28 |
|
MFB Tippspielguru |
|
|
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: haben sie doch den falschen getötet ... Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 12:53 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: Wenn da mal kein Seitenhieb bei den Simpsons kommt. Dann wird es bestimmt 2012 erst ausgestrahlt
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: haben sie doch den falschen getötet ... Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 16:44 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
MFB|Finn hat geschrieben: MFB|ac|d^ hat geschrieben: Wenn da mal kein Seitenhieb bei den Simpsons kommt. Dann wird es bestimmt 2012 erst ausgestrahlt und bis es dann auf deutschland kommt sind wir eh schon nicht mehr da
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: haben sie doch den falschen getötet ... Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 16:57 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4279 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Mal schauen wann die Live videos auf Wikileaks zu finden sind
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: haben sie doch den falschen getötet ... Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 22:34 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
HIAS hat geschrieben: MFB|Finn hat geschrieben: MFB|ac|d^ hat geschrieben: Wenn da mal kein Seitenhieb bei den Simpsons kommt. Dann wird es bestimmt 2012 erst ausgestrahlt und biss es dann auf deutschland kommt sind wir eh schon nicht mehr da ich packs auf meiner to-do liste für meine kinder
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: haben sie doch den falschen getötet ... Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 23:17 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
21.12.2012---> weltuntergang MFB|Finn hat geschrieben: ich packs auf meiner to-do liste für meine kinder
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
|