Autor |
Nachricht |
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: Interview Winfried Kretschmann Verfasst: Di 26. Apr 2011, 19:38 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
Zitat: Am Wochenende sprach er sich noch für weniger Autos aus, jetzt gibt sich der Grünen-Politiker Winfried Kretschmann nach der massiven Kritik versöhnlich. Der designierte Ministerpräsident Baden-Württembergs kündigte der Autoindustrie Unterstützung bei der Entwicklung umweltfreundlicher Fahrzeuge an. Jaja, wie ein Fähnchen im Wind ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Interview Winfried Kretschmann Verfasst: Di 26. Apr 2011, 20:26 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
GKT hat geschrieben: Zitat: Am Wochenende sprach er sich noch für weniger Autos aus, jetzt gibt sich der Grünen-Politiker Winfried Kretschmann nach der massiven Kritik versöhnlich. Der designierte Ministerpräsident Baden-Württembergs kündigte der Autoindustrie Unterstützung bei der Entwicklung umweltfreundlicher Fahrzeuge an. Jaja, wie ein Fähnchen im Wind ... nein sowas machen die grünen doch nicht, das machen nur alle anderen... würde mal gern nen kommentar vom tritin dazu hören. dem kleinen hassprediger.

|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Interview Winfried Kretschmann Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 13:17 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: Brunftzeit hat geschrieben: kommt nun eben bestimmt auch noch die PKW-Maut.
ist als tansitland nur gut für uns PKW-Maut: alle zahlen (auch ausländische Durchreisende) PKW-Steuer: nur der Deutsche zahlt Ich bin für PKW-Maut, wenn dafür die KFZ-Steuer abgeschafft wird.
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Interview Winfried Kretschmann Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 14:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: MFB|rei_Jr hat geschrieben: Brunftzeit hat geschrieben: kommt nun eben bestimmt auch noch die PKW-Maut.
ist als tansitland nur gut für uns PKW-Maut: alle zahlen (auch ausländische Durchreisende) PKW-Steuer: nur der Deutsche zahlt Ich bin für PKW-Maut, wenn dafür die KFZ-Steuer abgeschafft wird. HAHA, das wird ned passieren
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Interview Winfried Kretschmann Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 19:49 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Interview Winfried Kretschmann Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 19:52 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
das wird aus meiner sicht bestimmt ne doppelbesteuerung/belastung, auch wenn sie SO nicht gekennzeichnet ist.
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Interview Winfried Kretschmann Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 20:08 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
In den Arsch gekniffen sind eh wieder die "kleinen". Wer pendeln muss und dafür zum sparen was mit kleinem Motörchen hat zahlt drauf. Von daher könnts so schon kommen, so kennt mans ja. ^^
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |