Autor |
Nachricht |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Oma legt Internt in Georgien und Armenien komplett lahm Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 07:58 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Zitat: Auf der Suche nach Altmetall legte eine 75-jährige Rentnerin aus Tiflis das Internet in Teilen Georgiens und Armenien komplett lahm. Es dauerte einen halben Tag, bis die Internetverbindung wieder hergestellt war. Die Rentnerin muss jetzt mit einer Haftstrafe von bis zu drei Jahren rechnen.
Die Frau sei am 28. März nördlich der Hauptstadt Tiflis auf der Suche nach Altmetall auf ein Glasfaserkabel gestoßen und habe es durchtrennt, um es an einen Metallhändler zu verkaufen. Das teilte das georgische Innenministerium am Mittwoch mit. Die alte Dame wurde zunächst festgenommen. Ihr drohen nun bis zu drei Jahre Haft. Angesichts ihres fortgeschrittenen Alters sei die Frau jedoch vorerst freigelassen worden. Quelle : http://computer.t-online.de/internet-re ... 9152/index
|
|
Gerümpel Hubert
|
Betreff des Beitrags: Re: Oma legt Internt in Georgien und Armenien komplett lahm Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 08:21 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 10:39 Beiträge: 310 Wohnort: Mahlow
Lieblingsmap: Office
|
Die Rentner wieder!! Ins Gefängnis werden sie sie wohl nicht mehr stecken. Ich glaube nich das die je wieder lebend rauskommt, angesichts des Alters.
|
|
derChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Oma legt Internt in Georgien und Armenien komplett lahm Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 08:31 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:43 Beiträge: 708 Wohnort: ich bin ein Badenser
Lieblingsmap: verschieden
|
tja je älter man wird umso unverständlicher wird einem die Technik jaja ich weiss; Leise rieselt der Kalk
_________________ “ARBEITE, ALS WENN DU EWIG LEBEN WÜRDEST - LIEBE, ALS WENN DU HEUTE STERBEN MÜSSTEST.”
|
|
Nach oben |
|
|
Gerümpel Hubert
|
Betreff des Beitrags: Re: Oma legt Internt in Georgien und Armenien komplett lahm Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 08:35 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 10:39 Beiträge: 310 Wohnort: Mahlow
Lieblingsmap: Office
|
Hatt sie aber auch Glück gehabt, hätte ja auch eine 20kV Leitung sein können. Dann hätt sie jetzt keine Probleme mehr.
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Oma legt Internt in Georgien und Armenien komplett lahm Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 12:37 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4279 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
ohha.... jetzt stellt sich mir die frage, wie verlegen die ihre kabel oO wäre es ne 20kV Leitung gewesen....aua.... Aber ne 20kV Leitung bringt wenigstens was bei schrotti...^^
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Oma legt Internt in Georgien und Armenien komplett lahm Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 18:01 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
zu geil, ich habs gestern im Radio gehört als ich nach unna gefahren bin, ich konnte einfach nicht mehr
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: Oma legt Internt in Georgien und Armenien komplett lahm Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 10:53 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
lacht ihr nur alle über die Omi ich bin grade am buddeln in Berlin
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Oma legt Internt in Georgien und Armenien komplett lahm Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 12:52 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4279 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
|
Nach oben |
|
|