Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Millionen Schweine lebendig begraben Verfasst: So 13. Mär 2011, 11:21 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeb ... e-mks.htmlEng zusammengepfercht stehen Schweine bei Wind und Wetter in einer Grube. Aufgrund der Enge und der Panik beißen sie sich, trampeln ihre eigenen Ferkel tot. Über eine Rampe schieben große Lastwagen immer mehr Tiere hinein als wären sie Müll. Die Grube – es ist ein Massengrab, in dem die Schweine lebendig unter der Erde begraben werden. Angeordnet von der südkoreanischen Regierung. Erstickt, verhungert, verdurstet – ihre Angst ist so groß, dass ihr lautes Quieken in hilfloses Schreien übergeht. Ihr Todeskampf dauert meist mehrere Tage, da Luftlöcher sie am Leben halten.die menschen sind die größten schweine
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Millionen Schweine lebendig begraben Verfasst: So 13. Mär 2011, 11:51 |
|
MFB Forengott |
|
|
Im verbuddeln von Problemen ist der Mensch sehr gut. Bei den Bildern bekomme ich das .
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Millionen Schweine lebendig begraben Verfasst: So 13. Mär 2011, 11:55 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Hab mir den Link nicht angesehen aber das was du zusammengefaßt hasts reicht mir schon um eine irre Wut auf diejenigen denen das zum Vorteil war zu bekommen!
Es ist mir immer wieder unverständlich, wenn ich sowas lese/sehe, wie erschreckend wenig (bis gar kein) Gefühl wir Menschen an den Tag legen können! Sei es an der Natur, anderen Lebewesen oder der eigenen Spezies sind wir die einzigen die mit solch einer Brutalität zu Werke gehen können, wenn es sich um das eigene Wohlergehen, Bereicherung oder Machterreichung/haltung geht!
Denke das ist die Geißel des Mensch"seins":
In dem Maße in dem wir bereit sind für eine gute Sache unser eigenes Leben zu opfern, sind wir auch bereit in die entgegengesetzhte Richtung zu handeln!
Wo viel Licht da viel Schatten!
Nach oben |
|
|
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Millionen Schweine lebendig begraben Verfasst: So 13. Mär 2011, 11:56 |
|
MFB Forenass |
|
|
ich guck mir das gar nicht erst an . sag schon immer das größte übel auf dem planeten hier ist der mensch . nichts ist grausamer..
|
|
Nach oben |
|
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Millionen Schweine lebendig begraben Verfasst: So 13. Mär 2011, 21:15 |
|
MFB Forengott |
|
|
Gerade die Idioten, die das befohlen und gemacht haben mit in die Grube schmeissen!
Sorry, aber solche Wixxer!
|
|
Nach oben |
|
|
Sonne
|
Betreff des Beitrags: Re: Millionen Schweine lebendig begraben Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 14:06 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
|
boa mir kommen die Tränen
|
|
Nach oben |
|
|
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Millionen Schweine lebendig begraben Verfasst: So 20. Mär 2011, 14:27 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
|