Betreff des Beitrags: The host of WrestleMania XXVII
Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 20:16
MFB Forenass
früher hab ich das oft geguckt und meistens wegen ihm . zufällig beim zappen hängen geblieben und finds net schlecht auch wenn er wohl nicht so aktiv mitmachen wird .
Betreff des Beitrags: Re: The host of WrestleMania XXVII
Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 20:26
MFB Admin
Lieblingsmap: mfb_box2
Habs früher auch gern gesehen bis es erstmal aus dem Privat-TV verschwunden war. Großveranstaltungen gibts ja auch keine mehr im Privat-TV und nur für Wrestling hol ich mir kein Pay-TV... ^^
Meine Helden waren eher Razor Ramon, Bret "The Hitman" Hart oder der Stinger... Bin halt älter...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 00:33
MFB Admin
Geil auch als das erste mal die Schrankwand namens Goldberg auftauchte...
Es wird gemunkelt the Rock hat im Anfangsvideo hier im Thread als er grad noch jemand aufrufen wollte Goldberg gemeint... Es wird gemunkelt neben the Rock kommt Goldberg zurück... Mal schaun...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
Lex Luger war neben Brat "The Hitman" Hart meine lieblins Wrestler Später dann natürlich Bill Goldberg, wie der immer abging Kann mich da noch an so nen kampf gegen so 6Mexicaner errinern....Bäm Bäm
Verfasst: Fr 25. Feb 2011, 00:20
MFB Admin
Piper... rofl.... als er sich mit Hogan drum gestritten hat wer mehr und bessere Filme gedreht hat musste ich blos noch lachen. Waren doch von beiden alle ziemlicher Schrott...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.