Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 19:30
Gast bei MFB
Ich bin schon immer irgendwie Snoopy Fan gewesen, wobei mich die Peanuts nie wirklich interessiert haben. Snoopy ist halt einfach süß. Im laufe der Zeit wurde ich auch mit Snoopy Sachen beschenkt. Handtücher, hatte auch mal Socken mit Snoopy, eine Decke, Tassen, T-Shirt, mehrere Stofftier Snoopys. Praktisch ist bei diesem Nick, dass viele denken ich sei noch keine 18 und das schon über Jahre hinweg
Ich bin auch in fast allen Foren als [TLR]Snoopy registriert. TLR bedeutet, the last resort. Als wir damals einen Clan gegründet hatten, waren wir schon 2001 CS Zocker die zum alten Eisen gehörten. Deswegen der Clan-TAG. Die letzte Zuflucht für die alten Säcke .
_________________ Phenom II X3 710 # MSI 790GX-G65 # 4GB G.Skill Kit DDR3 1333 CL9 # MSI 5770 Hawk # LG 1680x1050 # Vista Ultimate 64
Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 10:21
MFB Interessierter
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 11:24 Beiträge: 61 Wohnort: Duisburg
Lieblingsmap: dust2
Interessant... wie man auf einige Nicks kommt bzw. diese von Kollegen/innen verpasst bekommt
Zu Skywalker.... kommt durch den Sport, d.h. 16 Jahre Eishockey. Dabei bin ich ne Wurst im Vergleich zu einem 200 cm Verteidiger, so dass dieser mich in die Bande zementiert ... aber die Lösung ist: wie Luke Skywalker über das Eis flitzen und immer diese großen Schränke umrunden :]
Viele Tore haben ich mit meinem Laserschwert aber nicht gemacht ... leider
Eine andere Alternative ist.... wenn man mit 175 cm einen 120 Kilo ... und ca. 200 cm Verteidiger versucht zu checken, dann ist dies so, wie wenn man gegen eine Wand fährt .... also pralle ich immer ab und fliege in die "Sky"
Langeweile..mal rumgeguckt...Flyer gefunden... Monotone-Club daraus wurde " monot0ne " Der mitm Jolly aufm Flyer sieht aus wie Benbo auf seinem alten Bild
Verfasst: So 1. Aug 2010, 16:23
MFB Forengott
Mein Nickname Renner ist mein RL-Nachname. Und MOFI wurde ich in der Schule genannt, abwandlung von Mofa, da ich immer 2-3 alte Mofas oder andere Fahrzeuge Zuhause rumstehen hatte.
Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 02:38
MFB Ehrenmember
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
hab meinen von freunden verpasst bekommen, hängt wohl auch ein bissel mitm nachnamen zusammen^^ mittlerweile is mein spitzname aber quasi mein rufname... selbst meine familie nennt mich so^^ ich finds ganz jut
Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 15:13
Gast bei MFB
Bei mir kam der name durch die Festivals.. den Hut habe ich auf der Bühne eigentlich immer an. Nach dem Gig schlenderte ich über den Zeltplatz und dann haben mich halt n paar besoffene mit "Hey du mann mit hut" gerufen" da gabs dann erstmal ein paar Freibier
und die l33t geschichte ist durch unseren Funclan entstanden (d3r-clan.de)
Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 10:34
MFB-Stammie
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
Also mein Name kommt aus dem größten Fantasie-Epos aller Zeiten, (hat 33 Bände im englishen Original) und heisst das Rad der Zeit.
So ein Myrddraal is ein ergeber vom bösen Dunklen König, hat keine Seele und keine Augen uns is voll mies gelaunt... hab den Namen bissl vereinfacht und so heiss ich seit etwa 1nem Jahr Mydraal wenn ich iwo unterwegsbin im Netz.
Hatte aber schon viele Nick's z.B.: SHIT!-happens^ Escobar Storm EnclaVe ect...
Und alle in anderen Games
Grüße! My
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 12:18
MFB Forengott
Also es hat schonmal nix mit Schwabmünchen zu tun, die haben eindeutig bei mir geklaut... Eigentlich is es ganz einfach nur mein RL Name. S wie Sven und Mü wie ein Teil vom Rest.
Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 18:30
MFB Forenass
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
Mein Nickname war am anfang xalko gewesen,da ich am anfang nicht gut war zielte ich daneben, so hab ich mich von xalko zu Der Schiller umgetauft! Limited edition kam später da ich immer noch verschillt schiesse
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 01:47
MFB Orga
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1287 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
Sers,
der letzte Post ist zwar schon eintwas länger her. Hier meine Nick-Story. Angefangen hatte ich vor zig Jahren mit "Uther Pendragon". Dann verkaufte ich vor 8 Jahren meinen BMW-Touring an irgendsoeinen TschechischenPolen der wahrscheinlich Russe war...hahahha. Die üblichen Auto-Schacherer eben.. Da habe ich dann einen guten Preis rausgehandelt.
Dass die Zylinderkopfdichtung hinüber war, hat der bestimmt erst 1000 Km entfernt -beim Abladen- entdeckt.... . Naja....musste er eben die Kopfdichtung wechseln. Dort mit Sicherheit billiger als bei uns. (Die Jungs kann man auch mal ein wenig übers Ohr hauen) ....hahahaha Ich hab noch grinsend hinterhergewunken als er mit dem Lader wegfuhr....hihihi
EGAL: Mein Kumpel meinte nur zu mir: "Ey, Marc? Du warst doch als Kind schon mies, oder ?" Das habe ich dann in "MiesesKind" gekürzt.
Lieben Gruss, Miesi
_________________ "EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
Tja also bei siehts so aus das ich das irgendwo mal auf einem Sticker in einem Skateshop gelesen habe...
Und ich fand das eig ganz cool so, wenn man es liest denkt man an jemanden der ne Eisdiele hat.... wenn man es hört denkt man an jemanden der mit Eis dealt.... ABER: 1. Ich deale mit garnichts!!!! 2. Ich besitze keine Eisdiele!
Trotzdem find ich den Name ganz cool und finds auch recht lustig wenn ab und zu jmd. aufm Server bei mir ne Kugel bestellt. (das is ja mal eindeutig zweideutig)
PS: Hab mittlerweile rausfinden das "Eisdieler" ein Klamottenlabel aus Berlin ist... daher wohl der Sticker.
Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 11:41
MFB Forenass
Pocket Spiderman
Hab mich damals umgenannt weil M@ze (verdienter ex-Admin) sich Pocket Hulk nannte. Wollte ihm nur Kontra geben und zeigen das Spiderman besser ist wie Hulk
Schade das er nur noch selten spielt
_________________ Wenn Sie mir das alles sagen in Person, dann würden Sie ohne Zähne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.