Ich find es saugeil... Riesige Monster, die man mit fetten Waffen in ewigen Kämpfen auseinandernimmt. Und da geht einem schon ein wenig die Pumpe, wenn da auf einmal so ein Riesenvieh in Hochhausgröße vor einem erscheint. Das VS System (Mechs) is auch ganz gut gelungen, besonders bei nem Mehrsitzer, wo dann die Mitspieler noch zusätzliche Waffen bedienen können.
Man merkt leider am PC, dass es ürsprünglich für Konsole entwickelt wurde, aber es macht riesen Spass.
Der optische Eindruck der Welt ist einfach geil und die Story is auch ganz nett, wen es interessiert.
Habs bisher nur alleine gezockt, aber ich glaube im Coop macht es dann noch 3 mal soviel fun, weil man die Aufgaben besser verteilen kann. Die KI ist nämlich meiner Meinung nach eher zweitklassig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.