hab gestern ein kurzen Teaser im TV gesehen und muss sagen das ich es überrascht war was das für ein Bildgewaltiger Film ist...hoffe er wird gut!! hier nun der komplette Kinotrailer
Betreff des Beitrags: Re: Skyline Start: 23.12.2010
Verfasst: Do 23. Dez 2010, 17:17
MFB Forengott
wird er wohl leider nicht, ausser optik hat der film wohl leider null zu bieten......hatte mich auch darauf gefreut ( aber vllt wird er ja doch ned soo schlecht wie ich bereits gelesen hatte )
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
also hab den film jetz gesehen... spezialeffekte sind echt geil fürn 10Million Dollar Budget... nur hat der film ein offenes ende und ein etwas komisches ende,aber teil 2 soll ja 2011 folgen!!
also es ist nen netter scifi film mit storyschwächen...aber an sich sehr unterhaltsam!!
ja da haste recht...in den letzten 10min wurd alles aufgeklärt warum die da sind und was die mit den menschen machen... bin ma gespannt wie teil 2 weitergeht!! hoffentlich läuft er nicht als einzigstes Alien irgendwie dumm rum und versucht die welt zuretten...das wäre echt dumm!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.