Autor |
Nachricht |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty - Black Ops Facts Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:45 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
fresH hat geschrieben: Fliegen bei euch im MP auch füße weg und Blut und so?!?! Multiplayer is ja soweit ich weiß in jeder Version gleich (Ausnahme Zombie Mod)
|
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty - Black Ops Facts Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:55 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Itchie hat geschrieben: fresH hat geschrieben: Fliegen bei euch im MP auch füße weg und Blut und so?!?! Multiplayer is ja soweit ich weiß in jeder Version gleich (Ausnahme Zombie Mod) Also in der DT Version kann mir ne HE am Bein kleben und da fliegt nix weg!
|
|
Nach oben |
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty - Black Ops Facts Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 20:05 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Habe noch was rausgefunden , evtl hilft es bei den Leuten bei denen es noch laggt^^ Man muss im Ati Treiber die Dreifach Pufferung anschalten, dann im Spiel Vsync ein und Anti-Aliasing und Antistropische Filterung aus. Evtl. noch multi gpu und thread auf 0 . Bei mir hab ich so immer 60fps und keine laggs mehr
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty - Black Ops Facts Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 00:39 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
VinX hat geschrieben: Habe noch was rausgefunden , evtl hilft es bei den Leuten bei denen es noch laggt^^ Man muss im Ati Treiber die Dreifach Pufferung anschalten, dann im Spiel Vsync ein und Anti-Aliasing und Antistropische Filterung aus. Evtl. noch multi gpu und thread auf 0 . Bei mir hab ich so immer 60fps und keine laggs mehr Multicorebenutzung auf 0?^^
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty - Black Ops Facts Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 20:02 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
fRenZ!c hat geschrieben: Multicorebenutzung auf 0?^^ Japp , bei mir und meinem Bruder läufts so besser
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty - Black Ops Facts Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 19:53 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty - Black Ops Facts Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 00:58 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
Rudolf hat geschrieben: alter is das spiel mal wieder geil gelungen!!!
bin grad in vietnam und check gar nicht mehr wies abgeht... HORDEN von vietcongs die auf einen zustürmen..
selbst mit mg sinds noch zu viele... hammergeil. Hast du Uncut Versi ?? AT ODER USA Version? Sag bitte ja?
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty - Black Ops Facts Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 01:21 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
Itchie hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: alter is das spiel mal wieder geil gelungen!!!
bin grad in vietnam und check gar nicht mehr wies abgeht... HORDEN von vietcongs die auf einen zustürmen..
selbst mit mg sinds noch zu viele... hammergeil. Hast du Uncut Versi ?? AT ODER USA Version? Sag bitte ja? ja... at... edit: UND BOAH!! GEIL! die letzte Mission is jawohl der HAMMER!!! Mächtig geiles Spiel... Durchgehend spannend und heruasfordernd. Story etwas sehr abgefahren, aber genial...
|
|