Autor |
Nachricht |
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Jo, mal wieder ne Frage, so ;-) Verfasst: Di 9. Nov 2010, 21:48 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
Jo, erstmal wieder Halllooooo, MFB Konrades! Wie kann ich den Win Explorer 9 deinstallieren, und wieder den 8 draufmachen? In meiner Sytemsteuerung geht da nix. Kann bei My Space bei meiner Band Seitez.B. keine Kommentare direkt hinterlassen usw. Also der 9 ist echt Kack. UUUND ich such ne Sata Festplatte. Am besten mit Win XP? Hab das auch hier. Hab meine alte "gereinigt", leider erkennt mein PC die nun garnimmer, und ja. Kacke, ne.  Will mal wieder CS spielen, manno! Und Win 7 hasse ich mittlerweile echt voll. Kackt zwar nicht ab, aber dafür laufen andere Sachen nimmer. Wenn mir einer helfen kann, wäre das natürlich TOP!!! Danke schonmal, und habt ne dolle Restwoche! Prost, der Slaughter

Nur die Harten komm in Garten!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Jo, mal wieder ne Frage, so ;-) Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 00:09 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Eine Sata Festplatte mit Win XP? Gibts sowas?
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: Jo, mal wieder ne Frage, so ;-) Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 16:03 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Ich hatte auf meinem Notebook auch XP mit Sata...das geht, ist nur schwer. Habe meinen PC am WE platt gemacht und Win 7 drauf gehauen weil´s mir mit XP einfach zu kompliziert war. Um das drauf zu spielen musst du entweder deine XP-CD modifizieren, oder ein Diskettenlaufwerk haben...kleiner Tipp, benutze einen anderen Browser und bleibe bei Win7...
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
`93 Hardcore
|
Betreff des Beitrags: Re: Jo, mal wieder ne Frage, so ;-) Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 18:13 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 19:06 Beiträge: 380 Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmap: red_dust
|
Schall und Rauch hat geschrieben: Ich hatte auf meinem Notebook auch XP mit Sata...das geht, ist nur schwer. Habe meinen PC am WE platt gemacht und Win 7 drauf gehauen weil´s mir mit XP einfach zu kompliziert war. Um das drauf zu spielen musst du entweder deine XP-CD modifizieren, oder ein Diskettenlaufwerk haben...kleiner Tipp, benutze einen anderen Browser und bleibe bei Win7... jo firefox oder google chrome 

|
|
Nach oben |
|
 |
RealbasteR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jo, mal wieder ne Frage, so ;-) Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 23:32 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
steh ich hier irgendwie aufm schlauch? ich hab definitiv eine sata platte mit 1tb im pc und darauf winxp installiert...keine probleme..total easy oO wenn du schon win7 hast...behalt es und teste n anderen browser (ich persoenlich bin ja n opera fan..aber teste fuer dich einfach durch) hier hast 2 beitraege zum loeschen von ie-...vielleicht helfen dir die ja =) http://windows.microsoft.com/de-de/inte ... explorer-9 (löschen von ie9 unter windows7 und vista) http://support.microsoft.com/kb/957700/de (löschen von ie8 unter verschiedenen windows os)
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Jo, mal wieder ne Frage, so ;-) Verfasst: Do 11. Nov 2010, 22:27 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
MFB|Finn hat geschrieben: Eine Sata Festplatte mit Win XP? Gibts sowas? Bei Ebay reicht oft diverse günstige Software und schon hat man eine Platte mit XP... Ich glaub einige checken den Gag nicht Finn, der is zu hoch... 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Jo, mal wieder ne Frage, so ;-) Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 21:08 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
Äh, also nochmal verständlich: ich möchte Win 7 NICHT haben. Bekomm den  aber nit von der Festplatte. Hab die in dem Acer war, gedingenst, also alles gelöscht. Dumm nur, das der Rechner die nun nimmer erkennt. Ich glaub das Ding ist hin. LOL Ich möchte halt mal wieder CS spielen, und mit Win7 geht das hier mit dem PC nicht. Mit Vista war es kein Dings, aber nun extrem scheisse Grafik, und CS ruckelt, sodass spielen sinnlos ist.  Ich hab schon Entzugserscheinungen. Träume nachts von CS, und wache schweissgebadet auf.  Also will einfach XP wieder. Hab es ja auch hier, original gekauft, aber mann kann ja leider nicht downgraden.  Und Explorer: der neue ist cool, aaaaber ich kann wie gesagt gewisse Sachen nicht mehr ausführen, auch die Download Funktion vom Real Player 11 geht nimmer. Dumm. Wünsch euch ein schönes WE! LG, Sven

Nur die Harten komm in Garten!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |