Polizist: Hallo, Fahrzeugpapiere und Führerschein. Ich glaube sie haben getrunken. Er: Nein. Ich versichere ihnen,dass ich nichts getrunken habe. Polizist: OK. Ein kleiner Test: Sie fahren auf einer dunklen Straße, ihnen kommen 2 Lichter entgegen. Was ist es? Er: Ist doch logisch, ein Auto. Polizist: Ja, aber welches?Ist es ein Audi, ein Mercedes oder ein Bmw? Er: Kp Polizist: Also doch getrunken. Er: Nein, ich habe echt nichts getrunken. Polizist: Ok, noch ein Test. Sie fahren auf einer dunklen Straße, ihnen kommt ein Licht entgegen. Was ist es? Er: Ist doch klar, ein Motorrad. Polizist: Ja, aber was für eins? Ist es eine Kawasaki, eine Suzuki oder doch eine Yamaha? Er: Keine ahnung, aber ich stelle ihnen eine gegen Frage.Sie fahren auf einer dunklen Straße, rechts steht eine Frau in Rock und Lederstiefeln. Was ist es? Polizist: Ist doch klar, eine Nutte. Er: Na klar, aber was für eine? Ihre Mutter, ihre Tochter oder doch ihre Frau?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.