Autor |
Nachricht |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Di 7. Sep 2010, 11:20 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Di 7. Sep 2010, 12:00 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Di 7. Sep 2010, 12:48 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Di 7. Sep 2010, 12:58 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Di 7. Sep 2010, 14:59 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Di 7. Sep 2010, 17:23 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
jo ich hab die einfach gekündigt und freigegeben Also gabs doch noch Interessenten, der smilie triffts echt am besten: 
|
|
Nach oben |
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Di 7. Sep 2010, 20:10 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
_________________ is mir scheissegal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft mir keiner übers wasser!!
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Di 7. Sep 2010, 20:12 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
ach du 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Di 7. Sep 2010, 20:36 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Oh man....  ...mein Beileid...das muss echt weh tun.^^ Aber was kündigst du die auch und gibts sie frei ? Hat dir doch keine Kosten verursacht oder ? Ich hätts einfach weiter probiert.^^ Naja, echt  gelaufen. 
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Di 7. Sep 2010, 22:10 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
LOL @MOF jo ich weiß auch nicht, die hat nix gekostet gehabt aber hatte mich genervt auf einmal und da die Resonanz auf eBay gleich null war, dachte ich das wird nix mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
oryX
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 10:04 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_mansion
|
ist galeria kaufhof nicht doch eh auch am existenzminimum?
Also hätten die bestimmt nichts oder kaum was bezahlt...
_________________ »Ich muss nich spieln?!«
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 10:22 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
gehört ja zur Metro Gruppe und denen gehts noch ganz gut glaube ich. Wenigstens sind die ganz gute Kunden von uns, mit denen ich noch bisschen Umsatz mache 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 12:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
Catastropholus hat geschrieben: gehört ja zur Metro Gruppe und denen gehts noch ganz gut glaube ich. Wenigstens sind die ganz gute Kunden von uns, mit denen ich noch bisschen Umsatz mache  Also Metro hatte letztes Quartal rekord umsätze hab ich letztens irgendwo im radio gehört. Allerdings läuft kaufhof wohl nicht so klasse und die waren schon am überlegen manche sparten davon abzutreten, wie z.B. Galeria Kaufhof Gourmet.

|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Di 14. Sep 2010, 22:03 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Shit...nu bleibste weiter so ein armer Schlucker und kannst dir nie ein ordentliches Auto kaufen... das nach dem "und" war ein Scherz...deine geile Kiste
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Do 16. Sep 2010, 02:12 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
Catastropholus hat geschrieben: ???? Warum??? 1. Domain war frei (!) und somit ausgewählt. je nach Alter des Marketingassis hätte die Wahl auch jederzeit auf "heimschopping.de" fallen können.  2. Was für eine Summe hättest du denn erwartet? 3. - 10.: Respekt vor deiner Kreativität bzgl "heimshopping.de".
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Do 16. Sep 2010, 08:49 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
tja die Domain war frei, weil ichs aufgegeben hatte und die gekündigt hab. Einen Betrag zu nennen ist bei sowas schon schwierig, nur wenn man sieht daß so ein Großkonzern starkes Interesse dran hat, dann hätte sich die Sache evtl. lohnen können, auf ebay sind das sonst schnell mal >1.000,- Naja egal, bin halt kein Domain-Händler 
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Domainverkauf - dumm gelaufen Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 02:57 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
tja....gut geschätzt.... JETZT kannst dir wirklich in den hintern beißen: auf adressIo.de waren es sogar € 3846.- auf Domainbewertung.com gerade den Test gemacht: € 5500.- 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |