Autor |
Nachricht |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Do 12. Aug 2010, 09:48 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
Itchie hat geschrieben: Ja, aber teils recht hat er, Detailgrad stimmt, aber wenn die Story für Arsch is, bringt mir erlich gesagt so sehr ich die Details liebe die Kake nix -.-" so bitter es ist sie wird es
Nach oben |
|
|
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Do 12. Aug 2010, 10:49 |
|
MFB Forengott |
|
|
Hab zwar nur die Demo von Mafia 2 gespielt und finds sau geil.
|
|
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Do 12. Aug 2010, 12:00 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 3341 Wohnort: Austria
Lieblingsmap: verschieden
|
Die Story, ist sicher auch HAMMER GEIL! Was mich bissl ströt, das man in der Demo nicht mit Taxis fahren kann -.- Wird im Full Game sicher auch geil, ganz gleich wie bei GTA 4, Pfeifen, Taxi einsteigen und ab gehts^^ (wobei hier das noch realer ist, weil er den Taxifahrer bezahlt und mit ihm redet, habe ich bei GTA4 nie gesehen^^)
_________________ grüße fresH
|
|
Nach oben |
|
|
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 09:16 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 11:45 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 18:20 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 18:35 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
xD Bis Captcher 8... muhahaha... danach verließ mich die Kraft in der Nacht um 1 xD Ich sag mal so. Story sehr fein, aber sons is ziemlich leer mit Missionen, gibs quasi nur die "Haupsquest" ^^ (oder ich hab noch keien gfundn xD)
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 19:22 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
naja kannst ja die 50 "versteckten " playboy hefte suchen
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 23:02 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
fliesi hat geschrieben: naja kannst ja die 50 "versteckten " playboy hefte suchen hab 1e och... aber wers nötig hat... ^^ es gibt KomplettLösung für die Geil drauf sind XD Pcgames mal schaun XD
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 01:56 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Zum Anfang : http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/Tipps/Mafia-2-Alle-Playboys-alle-Playmates-und-ihre-Locations-Die-grosse-Playboy-Loesung-769431/galerie/1425073/Bitte nur die ab "USK 18" den Link anklicken Kinder... Finger weg Hier erstmal der Link für den kleinen fliesi hehehe^^ So, ich muss aber sagen, zum Spiel selber, habs ja schon ziemlich weit angezockt XD Die Story is sehr gut mit einigen feinen Wendungen erzählt und mit den nettn Cutsenzes und es gibt haufn Details (z.B. Du gehst von deiner Budde raus, am Nachba Tür steht die Polizei und will ihn abholn.) Sind nicht hilfreich für HAndlung oder sonst was bringen auch Null, aber ned anzusehn^^ Ansonsten (jetzt kommts gemeker) Man merkt das 2K eingl in einem anderen Ausmaße nen Open World Shooter sag ich mal geplant hat, der dann halt eingeschrumpft wurde zu dem was es jetzt is. Negativ find ich, das dir halt andauernd wenn du 100 Meter neben der Straße gehst Immer und Immer wieder die gleichen Leute entgegenkommen, halt mal mit blauem Rock oder was weiß der Bahnhof -. -" Kommt mir fast sogar vor als wär die Alte, die bei deinem "Ganger Kollegen" anfangs immer beglückt, des einzige Frauen Model is, schaun für mich alle aus wie die O_O" ? Naja... Nebenhandlungen oder mal ne Nebenmission, nada, bis jetzt noch keine gefunden, aber eine solls noch gebn, hab ich noch ned getestet (Rest vom anfänglichen Open World Konzept oder so, kA). naja... -. -" Find ich schon leicht nen bissl schwach, hätte mehr erwartet, nen bissl mehr von den Missionen her. Und des ewig weite gefahre is auch bissl rumgezögere. Bloß am andern Ende der Karte, so weit wie möglich, kommts ma so vor. Genug gemekert, hat auch gute des Spiel. 80 Wertungspunke könnt man schon noch geben... Mfg ^^
|
|
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 09:07 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 17:55 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Ich hab bei dem Spiel Probleme wenn ich das Anti Aliasing ausstelle, dann seh ich nur Wolken , keinen Boden usw. nur Umrisse von den Autos
|
|
Nach oben |
|
|
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 20:42 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Also vorne weg, die Grafik und Gestatlung des Games hat 2k Games serhr sehr gut hinbekommen! Bei mir läuft das Game sehr flüssig (GTX480) und volle Einstellungen, jedoch ruckelts ab und zu mal 1-2 Sekudnen, wieso, weiß ich nicht.
Zu den missionen, bis jetzt sind die Langweilig.... hoffentlich wird da noch was
Was mich wunder, ich kann keine Taxis benutzen... sollte das ne dgehen das ich mit Taxis zu den Missionen fahren kann?!
|
|
Nach oben |
|
|
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 09:34 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Und sollte nicht der zug auch gehgen? bei mir geht beides ned Kapitel 5 bin ich
|
|
Nach oben |
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 09:49 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Ich habs schon durch fange jetzt nochmal auf Mittel an und spiele dann mal mit Tastatur, mal schauen wie das ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 15:34 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Taxi und Zug weiß ich NICHt das die gehn würden. Denk mal des war auch im ursprünglichen Game Konzept drin was gestrichn wurde^^
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 17:13 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
fresH hat geschrieben: Also vorne weg, die Grafik und Gestatlung des Games hat 2k Games serhr sehr gut hinbekommen! Bei mir läuft das Game sehr flüssig (GTX480) und volle Einstellungen, jedoch ruckelts ab und zu mal 1-2 Sekudnen, wieso, weiß ich nicht.
Zu den missionen, bis jetzt sind die Langweilig.... hoffentlich wird da noch was
! mh habe keine probleme ps: fand es sehr gut
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: So 29. Aug 2010, 15:42 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: So 29. Aug 2010, 17:00 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Habe das aber schon in einigen Foren gelesen das es sogar bei so guten Grafikkarten ruckeln soll. Stell mal die Physx Einstellung auf Mittel anstatt Hoch. Man soll ja sogar für Physx extra ne zweite Karte benutzen.
|
|
Nach oben |
|
|
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 14:30 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
VinX hat geschrieben: Habe das aber schon in einigen Foren gelesen das es sogar bei so guten Grafikkarten ruckeln soll. Stell mal die Physx Einstellung auf Mittel anstatt Hoch. Man soll ja sogar für Physx extra ne zweite Karte benutzen. Nie im Leben Die GTX muss brennen
|
|
Nach oben |
|
|