Autor |
Nachricht |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 00:08 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Brunftzeit hat geschrieben: woher weißt du, dass ich darauf stehe ich meinte mit den produktionszeiten speziell die letzte mission von den terranern, wenn man davor die mission gewählt hat, wo man im untergrund die nyduswürmer zerstören muss... bei dieser mission kommen fast nur luftangriffe, die aber so stark sind, dass sogar 3-4 thor's keine chance haben...von dem her müssen da fast kreuzer ran und die brauchen halt mal 110sekunden
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 14:07 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
Yoni hat geschrieben: Brunftzeit hat geschrieben: woher weißt du, dass ich darauf stehe ich meinte mit den produktionszeiten speziell die letzte mission von den terranern, wenn man davor die mission gewählt hat, wo man im untergrund die nyduswürmer zerstören muss... bei dieser mission kommen fast nur luftangriffe, die aber so stark sind, dass sogar 3-4 thor's keine chance haben...von dem her müssen da fast kreuzer ran und die brauchen halt mal 110sekunden wenn du die nyduswürmer zerstörst, biste ja auch selber schuld. is doch klar, dass man die luftunterstützung auseinander nimmt, damit man ruhe vor den mutalisken hat...
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 16:21 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: mfb_box2
|
So weit bin ich noch nicht. Ich sag bescheid wie ichs gelöst hab.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 18:05 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Spielt hier eigentlich wer Zerg als Mainrasse im Multiplayer?^^
Irgenwie kommt es immer nur auf TvT hin^^ und das ist meistens nur mass Vikings -.-"
|
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 19:14 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
fRenZ!c hat geschrieben: Spielt hier eigentlich wer Zerg als Mainrasse im Multiplayer? Mit Zerg kann man eben nur spielen, wenn man begabt ist.
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 19:22 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
MFB|Cross hat geschrieben: fRenZ!c hat geschrieben: Spielt hier eigentlich wer Zerg als Mainrasse im Multiplayer? Mit Zerg kann man eben nur spielen, wenn man begabt ist. Dann solltest du auf Terraner oder Protoss wechseln ^^
|
|
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 19:47 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
so mal als kleine multiplayer taktik...
schaut ihr auch, dass ihr zuerst zur ersten base noch schnell eine 2te und 3te base hochzieht? nur so hab ich heute meine erste multiplayerparty gewonnen
mich hats gewundert, dass mich heute einer nach nur 8minuten mit den protos mit einer flotte schiffe plus mutterschiff besucht hat, wo ich grad mal eine fabrik hatte
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 20:35 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Das kann gut sein , aber die Protoss haben eine besondere Fähigkeit von ihren Nexus (wie die Terraner halt Mule,Scan,Depots haben die Zerg halt alles mögliche in ihrer Hatchery entwickeln können) genannt Chrono -Boost , damit können sie Bauzeiten und Forschungszeiten eines bestimmten Gebäudes stark reduzieren.
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 22:42 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
fRenZ!c hat geschrieben: Das kann gut sein , aber die Protoss haben eine besondere Fähigkeit von ihren Nexus (wie die Terraner halt Mule,Scan,Depots haben die Zerg halt alles mögliche in ihrer Hatchery entwickeln können) genannt Chrono -Boost , damit können sie Bauzeiten und Forschungszeiten eines bestimmten Gebäudes stark reduzieren. In der deutschen Version auch "Zeitschleife"gegannt XD oder? sind wir nicht mehr in Deutschland? ^^ mei die P(r)oGame Sprache immer XD Muss erlich sagen, Zwerg find ich inwzischen am bessten zu spieln. Werd aber mit Terraner spiel, da hab ich noch die meinste Spielpraxis.
|
|
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 18:59 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
So habs jetztt ah total Newbie erstma anzocken das game ^^
|
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 20:15 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Woldo hat geschrieben: So habs jetztt ah total Newbie erstma anzocken das game ^^ Yeah! Noch ein Freekill!
|
|
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 22:30 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
ja geb lieber nen hinweis welchen charakter ma noch brauchen das ich mir den da gleich mal angewöhne ^^
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Di 17. Aug 2010, 02:31 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: So 29. Aug 2010, 21:47 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: So 29. Aug 2010, 23:14 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Schön Rudolf ^^ hab mit Cross heute schön geladdet 2on2 Platin Leauge und alle Spiele gewonnen hehe ^^
Bald kommt nen Patch raus ich fasse mal kurz zusammen:
Terraner:
-Reaper bauzeit wird verlängdert -Battlecruiser machen weniger Schaden -Tanks machen weniger schaden gegen nicht gepanzerte Units (Heisst Linge und Hydra sind wieder relativ gut)
Protoss:
-Bauzeit von Zealtos wird erhöt -Ranwarpen von Einheiten wird etwas erhöt
Zerg: Ultralisken dmg wird etwas gesenkt
Allgemein: Es kommen wohl bald die neuen Chathchannels dazu^^ <3
Gruß Sven
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Starcraft 2 im Sommer,wer ist dabei? Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 04:33 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
fRenZ!c hat geschrieben: Schön Rudolf ^^ hab mit Cross heute schön geladdet 2on2 Platin Leauge und alle Spiele gewonnen hehe ^^
Bald kommt nen Patch raus ich fasse mal kurz zusammen:
Terraner:
-Reaper bauzeit wird verlängdert -Battlecruiser machen weniger Schaden -Tanks machen weniger schaden gegen nicht gepanzerte Units (Heisst Linge und Hydra sind wieder relativ gut)
Protoss:
-Bauzeit von Zealtos wird erhöt -Ranwarpen von Einheiten wird etwas erhöt
Zerg: Ultralisken dmg wird etwas gesenkt
Allgemein: Es kommen wohl bald die neuen Chathchannels dazu^^ <3
Gruß Sven Hab ich auch schon gelesen... Find manche Änderungen gut, denn berserker rush ist einfach zu übel...hätts besser gefunden, wenn die einfach die schilde der berserker gesenkt hätten. Die Hydralisken find ich übrigens auch en bisschen zu krass. mit mutas haste keine chance gegen die. Hab auch heute fest gestellt, dass es ja tierisch einfach ist mit zerg in 1on1. Da zu verlieren, wenns kein zerg ist, ist ja schon echt schwer... Und YEEHA... Team-Zufall 2on2 Rangliste Platz 1 ok aber auch nur bronze. hoffe, dass ich dann in der silber mal bessere teammates kriege, denen ich nicht dauernd erklären muss, was sie tun sollen. Wie steigt man dann eigentlich auf?
|
|