Autor |
Nachricht |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Anfrage der Anwenderin Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 20:24 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Anfrage der Anwenderin:
Wenn ich ein Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich mit "speichern Verknüpfung" und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: "nicht gefunden". Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...
Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette Pelzmantel = Film Zettel = Verknüpfung Schrank = PC Motten im Schrank = PC Virus Nachbar im Schrank = Hacker
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Anfrage der Anwenderin Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 20:28 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
hähääääää...so könnte man es einer FRAU schildern
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
|
.Fraiser.
|
Betreff des Beitrags: Re: Anfrage der Anwenderin Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 20:40 |
|
MFB Forumkenner |
|
Lieblingsmap: de_dolls
|
Blokkmonsta hat geschrieben: hähääääää...so könnte man es einer FRAU schildern loooooooooool seh ich aber auch nsoo :D:D:D
Nach oben |
|
|
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Anfrage der Anwenderin Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 23:55 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
|
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Anfrage der Anwenderin Verfasst: So 25. Jul 2010, 00:20 |
|
MFB Tippspielguru |
|
|
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
das ist das geheimnis eines guten nachhilfe-lehrers. war immer ganz knackig bei der mathe-nachhilfe gute verlgeiche zu finden für ein 15-jähriges mädchen, was gerne reitet.
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
|
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: Anfrage der Anwenderin Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 23:59 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
|
|