Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
Hier mal nen Trailer zum neuen Nfs teil....
Da frag ich mich echt was zum teufel machen die jedes mal für einen Ultra scheiß?! Erst nehmen sie die bullen raus und machen einen "Strecken Racing" game draus! Jetzt nehmen sie die Bullen wieder mit rein und zugleich machen sie wieder ein "Street Racing" game draus aber nein das reicht den anscheinend nicht da machen wie doch aus einen "Racing game" gleich mal ein scheiß "Multiplayer MMO"!
Würde echt zu gerne wissen was in deren köpfen vorgeht.
Das beste is ja im Trailer der schluss das Auto eingekesselt von Bullen und dann "boom" alle bullen weggeschoben.
Dazu kommt ja noch das teilweise sachen von "Carbon" und "Most wanted" übernommen würde
Was ein rotz also diesmal gehts echt zu weit und daher ist auch der neue Teil für mich gestorben. Nach "Most wanted" kam nur noch Müll von AE in sachen NFS raus.
"Racing game" Ja aber "Racing game + MMO" Nein danke.
mfg. =UR=MuZic Or NoiZe aka Bhop| N'to
_________________ Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Bhop|ancients hat geschrieben:
... Nach "Most wanted" kam nur noch Müll von AE in sachen NFS raus.
"Racing game" Ja aber "Racing game + MMO" Nein danke.
mfg. =UR=MuZic Or NoiZe aka Bhop| N'to
imho war underground der letzte gute teil. porsche bzw nfs3 bleiben für mich die besten. ich hätte am liebsten ein aufgemotztes 3er mit den erweiterungen von porsche.
Hier ist ein bisschen von allen drin: NFS, Driver, Split Secound usw. Ist einfach eine neue Interpretation. Und jeden kann man es nicht recht machen. Wie schon gesagt, Demo spielen und sehen, ob es einem gefällt.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.