Autor |
Nachricht |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:26 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
Verdienter Sieg für Spanien... Keine gute Leistung der deutschen Elf. Super Spiel von Boateng, Jansen, Neuer, Klose, Schweinsteiger und Khedira... Poldi und özil haben geschlafen. Es ist ja richtig, gegen so eine Mannschaft erst einmal sehr defensiv zu starten, aber diese Taktik bis zur hälfte der 2. halbzeit durchzuziehen ist falsch. da muss dann mehr nach vorn passieren. Die Wechsel von Jogi genau richtig, aber die hätten evtl. früher geschehen müssen. Die hatten einfach zu viel Respekt vor den Spaniern und sich nicht getraut, obwohl es nach 25 min echt gut aussah und die spanier in bedrängnis gekommen sind. da hätte direkt die taktische umstellung erfolgen müssen und dann wärs was geworden. schade. 

|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:26 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Schade, aber verdienter Sieg für Spanien!
Deutschland war nicht schlecht, aber Spanien war besser! Deutschland war grottenschlecht. Nix nach vorne, nie früh gestört und den Spaniern das Spiel abgenommen, viel zu große Räume gelassen und vorallem fette Fehlentscheidung von Löw. In der Halbzeit nicht gewechselt, Gomez war wiedermal der größte Fehler, Klose hat mal keinen Ball glücklich ans Köpfchen bekommen und da sieht man was er für ein toller Stürmer ist.... Ganz Ganz Ganz schlecht. Ein paar gute Jungs wie Schweini, Neuer, Friedrich und Mertesacker....den Rest konnte man vergessen. Kann ich nicht verstehen...verdient verloren.
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:31 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
man ohhh man was ein sch.... spiel slimer hat schon alles geschrieben. ballack musste ja umbedingt die unruhe mit seinem capitan status in die manschaft reinbringen vorm spiel. was für ein depp echt. spiel vorbei deutschland nix gut spanier waren eindeutig besser.
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bomben Al
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:32 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
klasse leistung von spanien.. haben sie sich verdient! 
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:37 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
fRenZ!c hat geschrieben: Scheiß Krake!!.. Aber Spanien verdient gewonnen , muss nicht diskutiert werden ,glückwunsch an die Spanier. dito morgen gibt es Dateianhang: cala.jpg ich hoffe das der bessere gewinnt und holland wm wird wenn nicht trinke ich sonntag abend auf malle sangria bis der arzt kommt 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:41 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
Ja, Keshin hat nicht so unrecht, des mit dem Kapitäns schreiße Kram hat sicher auch dazu beigetragen, so Unruhe vor so wichtigem Spiel is sowas von Hirnverbrannt... -.-" Wer wechselt Gomes ein?  Meine Güte eh,... -.- bei Bayern kaum Sielpraxis und bei JEDEM WM Spiel wo er eingewechelt wurde unterirdisch grottenschlecht... und dann bei 15 min Restzeit die Pflaume einwechelns... -.-" Cacau wär draußen, Kiesling (naja oke, auch ned grade prikelnd aber in der BL sauber am Tore schießen) Neuer, Friedrich, Schweinsteiger, Kroos, Boateng (warum wechelst man den aus? zum  ), Klose für mich die besten, obwohl sies schwer hatten gegen ihre Gegenspieler. Beim Gegentor Neuer Chancenlos, da muss wer den Puyol denken... meine Güte, die ganze Welt kennt den Puyol, Bayernspieler besonders, das der gern bei Ecken nach vorn geht und dann für Tore/Torgefahr sorgt und den dan sowas von frei zum Kopfball kommen zu lassen is groß fahrlässig und gehört mit dem Tode bestraft xD Aucch versteh einfach nur nicht die Entscheidungen vom Löw: Jansen kurz nach der Pause rein für Boateng, der eing für mich immer besser ins Spiel fand und immer öfter mit "vorm Tor" für Gefahr sorgte. Stärke im Trainung und Spiel is nochmals ein ander paar Schuh. -.- Größter Fehler für mich im Spiel: Einwechslung Gomes.  nen Torgefährlicher Stürmer, dann wär vllt das  Tor auch noch drin gewesen. -.-" Trochowski, naja, mittelmäßig, mit Kroos kam wieder mehr Akzent rein, find ich. Könnte man auch so sehen, warum er ihn nicht gleich von Anfangan bringt. -Aber vor allem hat man eins gemert. Müller fehlte eindeutig im Angriffspiel. Irgendwie fehlte der Spielwitz und die Spritzigkeit.... -.- Allgemeinleistung im Angesicht das es HalbF war,... schlecht  Gegen Spanien kann man eingl nix sagen, eindeutig besser, nach den Fehler die ich mal denke die nicht so unrichtig sind... Aber bevor Spanien WM gewinnt is mir lieger Holland wird Weltmeister... 

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:46 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
ken$h!n hat geschrieben: ballack musste ja umbedingt die unruhe mit seinem capitan status in die manschaft reinbringen vorm spiel. was für ein depp echt. hier noch eine bessere calamares Dateianhang: calab.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:47 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
Itchie hat geschrieben: Aucch versteh einfach nur nicht die Entscheidungen vom Löw: Jansen kurz nach der Pause rein für Boateng, der eing für mich immer besser ins Spiel fand und immer öfter mit "vorm Tor" für Gefahr sorgte. Stärke im Trainung und Spiel is nochmals ein ander paar Schuh. -.-
jansen hat definitiv viel mehr nach vorn gespielt. boateng hat gut verteidigt muss man ihm lassen, aber anch vorn ist nichts passiert. und als jansen reinkam gingen alle chancen von uns über die linke seite durch jansen. hätte ich selber nicht erwartet, aber jansen hat super gespielt.

|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:57 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
^^ Denk mal des mitm Jansen ins "Geschmakssache".  Auf jeden Fall, des Tor häts nicht gebraucht. Kedira gegen 2 Spanier. Und dann noch der Puyol... boa.. -.-" Des is für mich als hätt Mertesacker nen Tor geschossn. Abwehrspieler, immer beim Ecken vorne und jeder weiß das der da sehr Torgefährlich is :/ Naja, gut nacht^^

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 23:23 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
ken$h!n hat geschrieben: ballack musste ja umbedingt die unruhe mit seinem capitan status in die manschaft reinbringen vorm spiel. was für ein depp echt. jo. typisch deutsch. gibt's keine probleme, dann machen wir halt schnell welche. insgesamt war es natürlich schwer generell einen weg gegen die spanier zu finden, da sie meiner meinung nach sehr schnell umgeschaltet haben und irgendwie immer einen schritt schneller waren als unsere. prinzipiell fand ich es sehr schade, dass die spielfreude nicht zu sehen war. alle wirkten müde und keiner wollte sich was trauen. die passstärke von spanien sass und somit verdient gewonnen. dennoch hat spass gemacht und samstag holen wir uns den 3. Platz. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 23:26 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 3341 Wohnort: Austria
Lieblingsmap: verschieden
|
Ich gratuliere mal der deutschen Nationalmanschaft. Sie haben echt eine starke Leistung gezeigt bei dieser WM, schade das es für das Finale nicht gereicht hat. Das Team hat potential und wie man sieht, brauchen sie "Balack" nicht um zu funktionieren. Wer weiß, vielleicht wären sie mit Balack gar nicht so weit gekommen.  und bis zur nächsten WM (Wo österreich 100%....................... nicht vertreten sein wird  ) Insgeheim hab ihc eh zu Deutschland gehalten 
_________________ grüße fresH
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 23:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: ken$h!n hat geschrieben: ballack musste ja umbedingt die unruhe mit seinem capitan status in die manschaft reinbringen vorm spiel. was für ein depp echt. hier noch eine bessere calamares Dateianhang: calab.jpg Nein, das war nicht die Elf der letzten 3 Spiele!! Rückfall in alte Zeiten>>hintenrumlamen und hoffen das Gegner beim rushen fehler macht>>aka RESTEFICKEN Bin mal gnadenlos und behaupte "verdient verloren"! Wünche Spanien "grande cojones"!

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Do 8. Jul 2010, 08:35 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Klar haben wir verdient verloren, aber das auch gg. die wohl beste Mannschaft der Welt. Einige hingen Gestern in der Luft - da hat man wohl die nervösität der Jungen Spieler gespürt. Sei´s drum, wurde bei der WM toll von diesem Team unterhalten und es lässt auf eine rosige Zukunft hoffen 
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Do 8. Jul 2010, 11:28 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Do 8. Jul 2010, 12:46 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
Schall und Rauch hat geschrieben: Klar haben wir verdient verloren, aber das auch gg. die wohl beste Mannschaft der Welt. Einige hingen Gestern in der Luft - da hat man wohl die nervösität der Jungen Spieler gespürt. Sei´s drum, wurde bei der WM toll von diesem Team unterhalten und es lässt auf eine rosige Zukunft hoffen  Jap aber es war schon von anfang an klar das DE verliert. Mal sehen was das spiel: Niederlande vs. Spanien bringt 
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Do 8. Jul 2010, 13:57 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
verdient verloren man kann keine 70 min (fast) nur verteidigen und dann, wenn des tor fällt, eilig haben.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Do 8. Jul 2010, 20:53 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
schade schade, bin sehr enttäuscht nach der zumeist super Leistung und grade nach so Spielen wie gegen England + Argentinien. Was wir gestern gesehen haben war ganz anders, mutlos, ängstlich und von Anfang an fast nix nach vorne gelaufen und die Spanier oft einfach spielen lassen Wir waren wieder beim "public viewing" und das hätten wir uns auch besser gespart: miese Stimmung, Totenstille bei dem Tor und beim Schlußpfiff ist alles aufgesprungen und sofort abgehauen ohne was zu sagen. In der Innenstadt haben dann so Idioten nachher randaliert und feiernde Spanier verprügelt Ich will ja eigentlich nicht maulen, aber grade nach so einem Spiel wie gegen Argentinien hätte ich wirklich bisschen mehr erwartet - ich glaube auch daß der Müller wirklich gefehlt hat 
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: Fr 9. Jul 2010, 10:19 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Trotz des Spanien Spiels sehe ich keinen Grund zu meckern oder jetzt Spieler schlecht zu machen. Vor allem Jogi hat klasse Arbeit geleistet und wenn man berücksichtigt wie Jung das Team ist und wir U17, U19 und U21 Europameister sind lässt es doch in eine rosige Zukunft blicken! Auch die Bundesliga wird m.M.n. in spätestens 10 Jahren die stärkste Liga der Welt sein: 1. Wie gesagt gute Jugenarbeit 2. strengstes Lizenzverfahren 3. Ab der Saison 2013/2014 wird es bei den Ausgaben eine einheitliche Regelung der Ausgaben geben, da können die goldenen Gänse bei Chelsky und Arab City auch nix mehr dran ändern Wenn ich schon lese das der Umsatzstärkste Klub dieses Jahres (Barcelon) 150 Millionen Kredit aufnehmen muss nur um die Juni Gehälter zu bezahlen weil Sie kein Bares mehr haben kann sich ja jeder denken wo das hinführt... Also Kopf hoch, ich bin mir sicher das ich nochmal Welt- und nochmal Europameister werde 
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2010 Verfasst: So 11. Jul 2010, 23:11 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |