Autor |
Nachricht |
pgziff
|
Betreff des Beitrags: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Di 13. Apr 2010, 19:45 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: cbble, Azetece
|
hallöschen zusammen, jetzt mal was ganz anderes und ich hoff das es hier nicht gleich gelöscht wird hehe Ich hab es ja schon ein paar mal aufm Server erwähnt das ich bald nicht mehr unter euch weilen werde... Gehe wieder nach Griechenland bis Oktober. Ich bin dort angestellt als Tauchlehrer und bin dort jedes Jahr zwischen April und Anfang Oktober. Ich hoffe ihr werdet mich vermissen, so wie ich, das daddeln mit euch vermiss. (hoff "grammatikalisch" korrekt) Ich wünsch Euch einfach weiterhin ne geile Zeit hier bei MFB!!! Ich freue mich jetzt schon wieder auf Oktober wenn ich dann erstmalig wieder Steam öffne und auf den "CS button" drücken darf _______________________ iwie fängt jeder 2. Satz mit "ich" an egaaaaaaaaal. Ihr wisst was ich meine und freut euch hoffentlich auch wieder auf mich Nen geilen Sommer in Deutschland wünscht euch LucKMonKeY | *smile aka Manu. ps: LUST AUF URLAUB / TAUCHURLAUB -----> TAUCHEN LERNEN / CHILLEN.... ?????? falls jemand von Euch Lust und Zeit hat im Sommer einfach vorbei-zuschauen, eventuell auch das tauchen zu lernen oder einfach die "Sonne Griechenlands" zu genießen ... melde dich doch bei mir per email ( manu-wu@web.de oder manu-wu@hotmail.de) und ich kann Euch/Dir eine Unterkunft besorgen! Vielleicht könnt ihr Euch auch zusammen schließen und mit der Fähre runterkommen... ist deutlich billiger und ihr seit flexibler mit Eurem mitgebrachtem Auto !!! Also wie schon gesagt, schreibt mir einfach ne kurze Nachricht per mail und ich schau was sich machen lässt. Wäre genial vielleicht den einen oder anderen persönlich kennenzulernen! Und nebenbei noch das Tauchen bei mir lernen. Bis Bald euer LucKMonKeY | *smile aka Manuuuu
Nach oben |
|
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Di 13. Apr 2010, 20:07 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Di 13. Apr 2010, 20:26 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
Jo wünsche dir auch viel Spaß... und schaff ordentlich... darf ich fragen, was du den Rest des Jahres in Deutschland machst außer zoggen???
_________________ Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Di 13. Apr 2010, 20:28 |
|
MFB Tippspielguru |
|
|
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
|
pgziff
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Di 13. Apr 2010, 20:34 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
MFB|BusChmAnn hat geschrieben: Jo wünsche dir auch viel Spaß... und schaff ordentlich... darf ich fragen, was du den Rest des Jahres in Deutschland machst außer zoggen??? im Winter bin ich Ski und Snowboardlehrer auf dem Feldberg / Schwarzwald ---> nähe Freiburg. bin in die "scene" reingerutscht und nun bin ich dabei mir was aufzubauen... hehe Wenn alles gut klappt dieses Jahr, gehört die Basis nächstes Jahr schon mir (teilweise). Mein Chef ist zwar noch anwesend aber überlässt mir die komplettte organisation etc. . Man verdient auch suuuuper deswegen bleib ich auch dabei und box mich durch !!!! *luftsprung*
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Di 13. Apr 2010, 23:01 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Alter Vadder, im Sommer Tauchlehrer, im Winter Skilehrer und den Rest der Zeit zoggen auffe MFB. Manche haben einfach den Platz an der Sonne gebucht. Viel Spaß bei allem und komm heile wieder.
PS: Warum hast du Angst das dies hier gleich gelöscht wird???
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
pgziff
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Di 13. Apr 2010, 23:12 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
Sl!mer hat geschrieben: PS: Warum hast du Angst das dies hier gleich gelöscht wird??? ja vllt ins falsche "Forum" bzw "Raum" geposted. man weiß ja nie... wurde schonmal angemeckert
Nach oben |
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 00:32 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
|
Nach oben |
|
|
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 04:39 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Do 9. Okt 2008, 11:34 Beiträge: 293 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: westwood
|
_________________ "Feel what you love - love what you do"
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 05:22 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
viel Spass
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
|
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 08:11 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Lieblingsmap: cs_office
|
hört sich klasse an für Leute wie mich, die permanent Fernweh haben. Hab viel Spaß und ne schöne Zeit
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
|
wurstwasserkind
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 14:38 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: dust2
|
Bis dann LucKMonKeY, und nen erfolgreichen Sommer in Griechenland! Bau dir da mal was richtig dickes auf, wo genau is das in GR? die wurst
|
|
Nach oben |
|
|
nITRO kILLER
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 14:44 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: de_dust2
|
ja wir werden dich vermissen ! Viel spaß beim Tauchen!!
mfg
_________________ Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!
ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo
|
|
Nach oben |
|
|
pgziff
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 17:59 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
wurstwasserkind hat geschrieben: Bis dann LucKMonKeY, und nen erfolgreichen Sommer in Griechenland! Bau dir da mal was richtig dickes auf, wo genau is das in GR? die wurst Korfu heißt die Insel. ist die nördlichste Insel Griechenlands "guuugeld" es einfach ma es einfach mal ! ihr werdet es nicht bereuen.!!!
Nach oben |
|
|
pgziff
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 18:01 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
Tweety hat geschrieben: Wenn du dsa jetzt ernst meinen würdest würde ich sagen ich schau mich hier mal um und könnte was überlegen also pass gut auf was du sagst hehe. ich kenn hier sehr viele einheimische die davon nicht abgeneigt sind noch mehr attraktionen nach "Paleokastritsa" (so heisst die Stadt/Dorf in der wir unsere Basis haben" zu bringen!!
Nach oben |
|
|
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 19:04 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
|
Σας επιθυμεί πολύ και ελπίζω έχετε μια spa Schne χρόνο. Επειδή είστε καταδύσεις στη χώρα Gries χαρά, Υποθέτω ότι μπορείτε να διαβάσετε αυτό το πάρα πολύ. Γύρνα πίσω στα αποτελέσματα πίσω ασφαλές! Tja jetzt müste man Grieschich können !! Übersetzung für jeden :ich wünsche dir viel spaß und hoffe du hast eine schöne zeit.Da du tauchlehrer in Grieschenland bist denke ich das du dies auch lesen kannst . Komm heil wieder zurück ! Lg Lorena
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 19:18 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 09:09 Beiträge: 111 Wohnort: Pforzheim
Lieblingsmap: dust2, nuke
|
Bis denn mal wir warten auf dich!
_________________ Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Headshot her
|
|
Nach oben |
|
|
Snoopy is 2 low 4 you
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 02:01 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 16:06 Beiträge: 66 Wohnort: Friedrichshafen
|
Wir sehen uns PS: der erste kill ist meiner hrhr
|
|
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Sa 24. Apr 2010, 11:14 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye MFB .... bis Oktober. Verfasst: Sa 24. Apr 2010, 13:43 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Jo, viel spaß auch von meiner seite, aber griechenland.... Verdient man da zur Zeit überhaupt noch etwas ? ^^
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|