Autor |
Nachricht |
chaosteam2000
|
Betreff des Beitrags: Hallo aus Eichenzell Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 14:36 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 16:21 Beiträge: 5 Wohnort: Eichenzell
Lieblingsmap: de_dust
|
Hallo, ich bin TheCh@os2000 oder Marco. Einige kennen mich schon aus CSS oder sogar vom Clantreffen 2017 ich stelle mich erstmal komplett vor. Wohnen tue ich in der schönen hessischen Rhön, genauer gesagt in Eichenzell bei Fulda, bin 41 Jahre alt und werde am 3. November 42 Jahre jung . Meine Hobbies sind Ving Tsun Kungfu, zocken, alles was mit Computern zu tun hat, Kinofilme mag ich auch sehr gerne, vor allem gehen ich gern in die CineSneak bei uns im Kino. Von den Genres find ich alles gut. Arbeiten tue ich als Java Softwareentwickler in Fulda im Bereich BI/BIG Data (dort wo sehr viele Daten anfallen z.B. TBytes/ PBytes). Wenn ihr weitere Fragen habt, fragt einfach, ich bin ein offener Mensch. viele Grüße TheCh@os2000/Marco
|
|
Nach oben |
|
|
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Eichenzell Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 14:46 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: de_dust2
|
Hallo
|
|
Nach oben |
|
|
fruchtzwerg.gr
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Eichenzell Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 14:57 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:20 Beiträge: 768 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Huhu
|
|
Nach oben |
|
|
Balkanac
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Eichenzell Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 17:50 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: Pipeline-beta
|
Marco mein Gutester Schön das Du da bist und Gratulation zum Stammi. Sehen uns bestimmt demnächst auf dem MFB Server.
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Eichenzell Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 20:02 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: office,dolls
|
willkommen hier im haufen soll aber schon Wing Tsun heissen oder - mache das auch schon 8 jahre nebstbei krav maga
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Eichenzell Verfasst: So 10. Sep 2017, 08:28 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Willkommen und weiterhin viel Spaß
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
|
Miesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Eichenzell Verfasst: So 10. Sep 2017, 23:16 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1286 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
|
Hey Marco, herzlich Willkommen nochmal hier im Haufen. Klasse Sache! Freut mich sehr! Auf noch viele vergnügliche Stunden beim miteinander daddeln!
_________________ "EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
|
|
Nach oben |
|
|
Tod durch Waschbär
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Eichenzell Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 06:35 |
|
MFB Orga |
|
|
Lieblingsmap: Assault
|
Hi Marco!
Schön dass du dich auch im Forum meldest!!!
Nach oben |
|
|
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Eichenzell Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 18:07 |
|
MFB Clanführung |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
herzlich willkommen bei uns!
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Eichenzell Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 18:09 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4279 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Herzlich Willkommen im Forum, Klasse das du dich hier jetzt auch blicken lässt.
Nach oben |
|
|