Autor |
Nachricht |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin, Alle zusammen Hier ist der Tüftler Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 12:10 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
|
Nach oben |
|
|
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin, Alle zusammen Hier ist der Tüftler Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 12:51 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
hi tüftler und weiterhin viel spass!
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
|
Octron
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin, Alle zusammen Hier ist der Tüftler Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 17:48 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:45 Beiträge: 147 Wohnort: Remscheid
|
Herzlich Willkommen
|
|
Nach oben |
|
|
Tüftler
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin, Alle zusammen Hier ist der Tüftler Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 18:24 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
|
HeHe dachte eig ich hätte mich letztes jahr schon mal angemeldet.
Also was ich habe weiß KEINER genau, Hatte ne Wucherung in der Lunge die auf das Rückenmark gewuchert ist. Diese wucherung hat das Rückenmark so stark gequetscht das ich meine Beine nicht mehr richtig unter Kontrolle hatte. Die wucherung am Rückenmark ist an meinem 24 geb letzten Jahres entfernt worden. Danach hatte ich eine Querschnittslähmung hatte die knapp 2 Wochen dauerte, mußte danach das sitzen, stehen und gehen ganz neu lehrnen. Mittlerweile hate ich 2 Wirbel mit Schrauben und Stäben fixiert und kann mit einer Krücke einigermaßen gehen.
Aber das wird schon wieder...... habe 90% heilungscanse.
Danke euch für die Willkommens Grüße und Genesungswünsche Bis denne der Tüftler
|
|
Nach oben |
|
|
T€$(|-|
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin, Alle zusammen Hier ist der Tüftler Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 19:10 |
|
MFB Forumprofi |
|
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55 Beiträge: 513 Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
|
ah stellt er sich hier auch mal vor SeAs
|
|
Nach oben |
|
|
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin, Alle zusammen Hier ist der Tüftler Verfasst: Do 16. Apr 2009, 08:43 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
willkommen im forum
|
|
SwingerCLUB
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin, Alle zusammen Hier ist der Tüftler Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 12:01 |
|
Gast bei MFB |
|
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 13:04 Beiträge: 6 Wohnort: Frankfurt am Main
Lieblingsmap: de_aztec
|
Hf tüftler
|
|
Nach oben |
|
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin, Alle zusammen Hier ist der Tüftler Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 21:11 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
Servus sagt die WURST^^
|
|