Also einige Antworten:
Bier = ich habe in Homburg / Saar studiert, wohnte ca. 800 m von der Karlsberg Brauerei entfernt (Karlsberg Ur Pils einfach Lecker
), dann wohnte ich ca. 7 Jahre in Bettenfeld / Eifel (ca. 25 KM von Bitburg, muss glaube ich nichts mehr dazu schreiben). Wer die 2 Biere getrunken hat ist nunmal sehr anspruchsvoll was Geschmack anbelangt und hier in Oberfranken ist das Bier nicht so Herb und "frisch"
wie die vorher genannten 2.
Deutschland = Wir haben es hier in Deutschland sehr gut, ich kann das glaube ich gut beurteilen. Ich bin abundzu in meiner "alten" Heimat, in Amman und in Hebron, den Zustand kann man nicht beschreiben, man muss es erleben.
Es liegt an uns was wir aus dem Land machen, allerdings schade dass man die einen oder anderen nicht Bannen oder Kicken darf.
3 Söhne, 24,22,20: finde ich super dass du auch mitspielst, mir persönlich hilft das Spiel und der Kontakt zu den jüngeren hier meine eigenen Kinder auch besser zu verstehen. Tipp an die noch Kinderlose: wenn ihr mal Kinder habt die 16 oder 17 sind und die bauen dann "Scheiß", bevor ihr ausrastet
denkt bitte an die Zeit als Ihr in dem Alter wart bevor Strafen ausgesprochen werden ......
Wir sollten mit dem Gedanken spielen eine "Altherren Mannschaft" aufzustellen....
Danke für die netten Grüße