Autor |
Nachricht |
rAiD
|
Betreff des Beitrags: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 10:11 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:19 Beiträge: 79 Wohnort: Hückelhoven
Lieblingsmap: de_westwood, de_pira
|
Guten Morgen an alle MFB Freunde ich denke, dass Topic sagt alles. Nach fast 6 Jahren Counter-Strike werf ich das Handtuch. Es ist einfach nicht mehr das, was es früher mal war. Kein Reiz und keine abwechslung mehr. Ich bedanke mich bei MFB für ein paar wundervolle Jahre! Bleibt so wie ihr seit, ihr macht euren Job wirklich verdammt gut. @BANNBO ^^ halt die server sauber! @meine Freunde von LF (sven chaos nebu kama puntsch hanfi) viel spaß weiterhin und viel Erfolg auf eurem Weg in die EPS @MFB danke an die geilen Jahre ihr seit wirklich ein geiler Haufen ^^ @ratze danke für alles du bist echt ein klasse Freund geworden @tinti viele grüße alter @darki na brauner alles klar? viel spaß noch @REST ! DANKE AN EUCH FÜR DIE GEILE ZEIT So der abschied fällt schwer, aber bleibe natürlich dem Forum treu und sollte MFB mal ein anderes Spiel im Clan aufnehmen (GW,FC² oder dergleichen) würde ich mich freuen, auf eurem Server spielen zu dürfen. Viel spaß meine Freunde und auf viele weitere Jahre MFB CU Kevin aka rAiD
_________________ GReetzzZ rAiD
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 10:26 |
|
MFB Forengott |
|
|
Schade raid. Wünsche dir alles Gute! Denk dan sieht sich immer zweimal.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 10:31 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Pitti hat geschrieben: Schade raid. Wünsche dir alles Gute! Denk dan sieht sich immer zweimal. dito und schön das es dir bei uns gefallen hat
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 10:46 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Tjo...6 Jahre is schon ne lange Zeit und alles hat irgendwann ein Ende. Thx für die lobenden Worte...es ist immer mal schön zu hören, daß es auch jemandem über so lange Zeit bei uns gefallen hat.
Wünsch Dir weiterhin alles alles Gute und hoffe man sieht sich wieder...
MfG und good bye...Sl!mer
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 11:22 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:09 Beiträge: 406 Wohnort: essen (Ruhr Pott)
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
machs gut raid ich wünsche dir viel erfolg im RL und vllt kribbelts irgenndwann mal wieder in den fingern.
MFG
Darki@noaim
_________________ Live by the gun, die by the Gun
|
|
Nach oben |
|
|
molle
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 11:50 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:37 Beiträge: 500 Wohnort: freiburg im breisgau
Lieblingsmap: westwood
|
schade raid! danke dir für die netten worte und ich wünsch dir weiterhin alles gute, ebenso im rl! auf irgendwann einmal
|
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 13:17 |
|
MFB Forengott |
|
|
Sehr schade,
dass Du dem Spiel "tschöö" sagst, aber Du bleibst uns ja auch im Forum treu. Das bedeutet ich sehe das jetzt mit einem weinenden und mit einem lachendem Auge! Freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal die Lust bei Dir!
|
|
Nach oben |
|
|
dﭑяtצּđมcҚ
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 13:35 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Di 11. Nov 2008, 13:19 Beiträge: 240 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dolls
|
Sind mir fast ein paar Tränen in die Augen gestiegen. Aber irgendwann kommste wieder!! Grüße
|
|
MFB|bLizZaRd
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 13:41 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Lieblingsmap: de_dolls
|
rAiD, war ne kurze Zeit, wo ich dich kennengelernt hab, aber du bist mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen, wo du und ich da waren, war Spass da, ich Danke dir für die tolle Zeit mit dir aufm Server. Wie Benbo schon sagte, vielleicht kommt ja bei dir auch wieder die Lust hoch, mal mit alten Bratzern durch den Server zu Rushen, - Ich würde mich freuen ! Auch von mir, Viel Glück und alles Gute im RL ! MfG beeLze
|
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 18:00 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
Pitti hat geschrieben: Schade raid. Wünsche dir alles Gute! Denk dan sieht sich immer zweimal. dito.... wir werden einem der so lange da war schon fast ein denkmal erbauen ^^
_________________ Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
|
|
Nach oben |
|
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 18:02 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
rAiD hat geschrieben: @meine Freunde von LF (sven chaos nebu kama puntsch hanfi) viel spaß weiterhin und viel Erfolg auf eurem Weg in die EPS vielen dank, dass du auch an mich denkst naja schade ge machs gut vl schreibt man sich vl mal
|
|
K e n n y
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 19:13 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:35 Beiträge: 143 Wohnort: Bayern
Lieblingsmap: new portbeach
|
Wünsch dir alles gute raid
|
|
Nach oben |
|
|
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 19:29 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Di 11. Nov 2008, 20:12 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: t_point
|
ach ne,...... komm schon,... gib dir nen ruck !!!! will nicht das du gehst,,...... da es aber so wie es ausschaut ne fixe entscheidung von dir ist kann ich dir nur noch alles alles erdenklich gute und liebe für deine weiter laufbahn wünschen. hoffe aber doch das du uns vielleicht ein wenig im forum erhalten bleibst !! in guten erinnerungen "dein" tinti
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
|
Sasuke
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 00:32 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
|
Danke raiD ! : Wünsch dir nich viel glück im RL ! Hat immer Fun gmeacht ! LG Suke (Chaos)
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 00:39 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
bye
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 07:54 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
cu rAiD werd dich vermissen ;(
|
|
Evil Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 10:38 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56 Beiträge: 3160 Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
|
tja Raid ich wünsch dir was......und falls du mal an Langeweile leidest weiß du ja wo wir und schießen...ähhhh treffen können. Mach`s gut
_________________ helft den BOTS.. ...die haben Langeweile
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Aleph
|
Betreff des Beitrags: Re: rAiD sagt Good Bye MFB Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 17:08 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:59 Beiträge: 204 Wohnort: Duisburg
|
Wünsch dir alles gute
|
|
Nach oben |
|
|