MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Diskussionsthread WM 2014
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=87&t=22547
Seite 1 von 2

Autor:  MFB|ac|d^ [ Di 13. Mai 2014, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Diskussionsthread WM 2014

WM 2014 steht vor der Tür! :party: :party: :party:

Hier mal fleissig eure Meinung und Favoriten posten.
Halt alles was Euch bei der WM bewegt oder Ihr unbedingt mal kund tun wollt.

Viel Spaß beim posten (und vlt. auch tippen).

:yay: :yay: :yay:

Autor:  Mr. Smith [ Di 13. Mai 2014, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Leider wieder einmal eine Großveranstaltung auf den Kosten der ärmsten, dennoch freue ich mich als Fußballfan tierisch darauf auch wenn mein Geheimfavorit(Osterreich *Hust^^) die Quali knapp nicht geschafft hat :lol: ;) -

Favoriten wie immer die üblichen Verdächtigen

Brasilien, Spanien und die Turniermannschaft schlecht hin Deutschland natürlich
im erweiterten Kreise für mich Holland, Argentinien, Mexico


hab das jetzt frei von der Leber geschrieben ohne die Gruppenkonstellationen zu kennen :prost: :lala:

Autor:  madIceman [ Mi 14. Mai 2014, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

uruguay gilt als geheimfavorit...

Autor:  Mydraal [ Mi 14. Mai 2014, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Ich bin für Honduras :finger2:

Autor:  MFB|ac|d^ [ Fr 13. Jun 2014, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Hätte nicht gedacht dass Kamerun mehr Schmiergeld zahlt als die Drogenkartelle aus Mexiko.
Also schon 2 von 2 Spielen gekauft. Sehr traurig.

Autor:  Günni [ Fr 13. Jun 2014, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Die Schiris sind die grösste Lachnummer bis jetzt bei dem Tunier. Aber warum sollte es auch besser laufen als 2010 in Südafrika.

Autor:  Mr. Smith [ Fr 13. Jun 2014, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Zitat:
Die Schiris sind die grösste Lachnummer bis jetzt bei dem Tunier. Aber warum sollte es auch besser laufen als 2010 in Südafrika.







2 Spiele und 3 krasse Fehlentscheidungen - BRAVO

Autor:  Yardiz [ Fr 13. Jun 2014, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Günni hat geschrieben:
Die Schiris sind die grösste Lachnummer bis jetzt bei dem Tunier. Aber warum sollte es auch besser laufen als 2010 in Südafrika.


Tja, wenn Amateurschiedsrichter Weltmeisterschaftsspiele pfeifen kann man ja auch nix
besseres erwarten!

Zu dem Spiel Bra-Cro..........(aber auch nur weil ich so ein Feuriger bin)
das war doch klar, das Die Brasilien bis ins min. Viertelfinale puschen sonst würde die Bevölkerung
die WM mit Aufständen zum vorzeitigen Ende bringen!
Und was nicht sein darf, wird auch nicht^^

Egal wer Weltmeister wird, einziger Sieger sind am Ende die FIFA, Blatter ihre Funktionäre :finger:

Autor:  Mr. Smith [ Fr 13. Jun 2014, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Zitat:
Tja, wenn Amateurschiedsrichter Weltmeisterschaftsspiele pfeifen kann man ja auch nix
besseres erwarten!

Zu dem Spiel Bra-Cro..........(aber auch nur weil ich so ein Feuriger bin)
das war doch klar, das Die Brasilien bis ins min. Viertelfinale puschen sonst würde die Bevölkerung
die WM mit Aufständen zum vorzeitigen Ende bringen!
Und was nicht sein darf, wird auch nicht^^

Egal wer Weltmeister wird, einziger Sieger sind am Ende die FIFA, Blatter ihre Funktionäre :finger:


Echt Schade Opi, die Kroaten hätten sich Minimum einen Punkt verdient und das auch noch mit 2 Stützen die gefehlt haben. Hoffe ihr schafft das gegen die Mexicaner die sehe ich technisch auf Augenhöhe mit Euch......


P.S, und das die Landeshymnen nicht ausgespielt werden bei einer WM die alle 4 jahre stattfinden ist ja neben den 2 Spezialschiries der nächste Skandal :finger:

Autor:  MFB|ac|d^ [ Fr 13. Jun 2014, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Schon wieder...

wir diskutieren grad wie man das als Schiri sieht bzw sehen kann...

Autor:  Mydraal [ Mi 18. Jun 2014, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Sobald verdiente Euro Schiedsrichter wie der Italiener und der Deutsche oder vielleicht sogar noch der Engländer dat Spiel pfeifen läuft das Spiel auch...

Autor:  Treffnix [ Mi 18. Jun 2014, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Ich sag nur:" schwindligen FIFA Flöten!" :lol2:

http://youtu.be/UlJvNtLp-os

Autor:  CRANK [ Mi 18. Jun 2014, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

laut Medien ist ja Belgien der Geimfavorit, welcher aber keine WM-Erfahrung mit sich bringt...ansonsten find ich das unsere deutsche Nationalmannschaft erstmals in der Breite spielerisch
sehr gut aufgestellt ist obwohl ich den alten Mann (Klose) zu Hause gelassen hätte nach dessen letzter Vereinsaison....

Autor:  Mr. Smith [ Mi 18. Jun 2014, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Zitat:
obwohl ich den alten Mann (Klose) zu Hause gelassen hätte nach dessen letzter Vereinsaison


da geht's doch nur um den Torrekord

Autor:  4Pollo [ Mi 18. Jun 2014, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Hab jetzt fast alle Spiele gesehen, und ich muss sagen, Außer Holland und Deutschland, hat keine Mannschaft so gut gespielt wie diese beiden. Man bedenke hierbei speziell die Ballkontrolle und Pässe. Kein wahlloses nach Vorne geschiesse..... Deuschland insgesamt sehr gut und Holland mit Ihren "Wesley van Robben" vorne unschlagbar.

Mein Tipp. Holland und Deutschland Finale, sofern die sich in den KO-Runden keine Patzer erlauben.

Autor:  Mydraal [ Mi 18. Jun 2014, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Geb ich dir rech 4Pollo, aber das Spiel heute von Holland... naja ick wart mit meiner einschätzung mal ab wie Deutschland gegen Ghana spielt :yay:

Autor:  CRANK [ Do 19. Jun 2014, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Mydraal hat geschrieben:
Geb ich dir rech 4Pollo, aber das Spiel heute von Holland... naja ick wart mit meiner einschätzung mal ab wie Deutschland gegen Ghana spielt :yay:


Unsere Jungs geben eine Halbzeit Vollgas und dann wird der Sieg wieder runtergespielt und noch 1 oder 2 Tore gemacht ....

Autor:  Mydraal [ Mi 25. Jun 2014, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Ist denn heut schon Nikolaus - oder warum ist der Stiefel draußen?

Autor:  Mr. Smith [ Mi 25. Jun 2014, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

ui der Angstgegner Deutschlands ist draussen, naja könnte ja echt was werden :lol2:

Autor:  CRANK [ Mi 25. Jun 2014, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussionsthread WM 2014

Mr. Smith hat geschrieben:
ui der Angstgegner Deutschlands ist draussen, naja könnte ja echt was werden :lol2:

Kamerun :ahhh: :flitz:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/