Autor |
Nachricht |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: EM Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 11:27 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
|
Es tut mir leid das ihr ausgeschieden seits.
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: EM Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 12:12 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Ich hätt´ es euch auch gegönnt Na dann in 2 Jahren noch ein Versuch ....und "wir" versprechen , das wir die Italiener dann für euch vorher aus dem Turnier werfen damit ihr nicht wieder auf sie trefft 

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: EM Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 12:15 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
|
Wenn ich das höre...die Spieler sind noch jung, die haben noch viele große Turniere vor sich... klar seit 2006 sagen wir das jedes mal, einfach zum 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bl4ckL0tuS
|
Betreff des Beitrags: Re: EM Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:10 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_westwood
|
Bert_Mjay hat geschrieben: Wenn ich das höre...die Spieler sind noch jung, die haben noch viele große Turniere vor sich... klar seit 2006 sagen wir das jedes mal, einfach zum  Da kann ich nur zustimmen. Anspruch und Wirklichkeit liegen meilenweit auseinander. Und die Presse tut Ihr übriges. Die Italiener haben völlig verdient gewonnen. Ich habe mich gestern sehr gefreut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: EM Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: EM Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:28 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
und jedes mal mit 4 abwehrspielern gegen die einzige mannschaft mit 2 stürmen. schnö, wie man sich mit den spielen danach beschäftigt, klasse leistung vom teammanagement... *ironie_freilaufend*
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: EM Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 18:21 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
die deutschen hätten es sich dieses mal wirklich verdient zumindest ins Finale einzuziehen, nach langer Zeit einmal keine Pippigruppe erwischt und sich dennoch souverän durchzusetzen spricht für Klasse. Dennoch finde ich als neutraler Beobachter einige Sachen sehr unrrund was Herrn Löw betrifft. .) zuviele Wechsel .) experimente gegen Italien??!! .) Festhalten an Spieler die Meinermeinung nach nie Ihren max. Level erreicht haben Vllt. waren auch einige mit dem Kopf bereits im Finale nachdem es gegen die Griechen so gut lief - wobei gesagt wer sind die Griechen?! Für deutsche Massstäbe(ach wie ich die rechtschreibreform hasse^^) wiedereinmal zu wenig, wobei sich andere Nationen durchaus mit dem erreichen des Halbfinales gefreut hätten. Dennoch zum Abschluss muss ich sagen das da etwas ganz grosses heranwächst und wie es der Scholli im ZDF richtig beschrieben hat, es liegt nicht an der Klasse es liegt an kleinigkeiten(vllt. auch an Erfahrung als Mannschaft) die euch die nächstn Titeln bescheren werden Und eine Kurznotiz in eigener Sache, ach freu ich mich schon wieder auf das Duell mit dem grossen Bruder  - Quali 2014 wir freuen uns - Ich habe gehört in unseren Genlabors in Wien werden fieberhaft Versuche gestartet unseren Alaba zu ver100fachen grüssli
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: EM Verfasst: So 1. Jul 2012, 12:03 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
Vielleicht spricht gerade der restalkohol aus mir, aber ich mach nu mein Bart für Deutschland.... bis zum nächsten Welt oder Europameister Titel werde ich mich nichtmehr rasieren (im gesicht  )
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: EM Verfasst: So 1. Jul 2012, 12:12 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
|
Mydraal hat geschrieben: Vielleicht spricht gerade der restalkohol aus mir, aber ich mach nu mein Bart für Deutschland.... bis zum nächsten Welt oder Europameister Titel werde ich mich nichtmehr rasieren (im gesicht  ) NÄCHSTE EM ODER WM IS IN 2JAHREN! Bis dahin wird dein Bart solang wie Nikolaus  zeig mal uns dein aktuelles aussehen 
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: EM Verfasst: So 1. Jul 2012, 12:39 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
Wie gesagt, hab grademal 4 stunden gepennt und bin noch sehre alkoholisiert. Wenn ich wüsste wie man ne cameress bedienen klann wäre das nur zu meinem nachteil xD Und ja, ich weiss, 2 fucking Jahrwe und das obwohl icvh nen bartwuchs wie ne bratpfanne hab 
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: EM Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 20:57 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
ehrlich gesagt ich kann nicht verstehen warum soviele gegen die Mannschaft reden und den Trainer ich fande es eine tolle EM und eine tolle Leistung!ok gegen Italien hätte es besser laufen können und viele reden von Fussball wie der Kaiser persönlich aber kennen das Spiel kaum... schon oft erlebt fragt einfach mal die Leute was ist ein falscher Einwurf beim Fussball? und ich sage ich euch viele können es nicht erklären  testet es einfach mal aus...
|
 |