Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 17:49


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 8   [ 143 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wen würdet Ihr wählen wenn heute Wahlen wären...
Umfrage endete am Mi 12. Jun 2013, 03:55
CDU/CSU 28%  28%  [ 15 ]
SPD 19%  19%  [ 10 ]
Grüne 6%  6%  [ 3 ]
Die Linke 2%  2%  [ 1 ]
FDP 4%  4%  [ 2 ]
Piraten 8%  8%  [ 4 ]
AfD 19%  19%  [ 10 ]
Andere 2%  2%  [ 1 ]
Keine 13%  13%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 53
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 23:31 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6579
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
die. 10% haben die nicht im westen
Es sind im osten weit über 25 %
und ich beführte das jetzt selbst du drauf kommen
könntes das der überwiegenteil ex PDSler sind
u.a die in der patei gearbeitet haben eindschl. Stasi
oder in der patei waren und das waren gefühlte 100%
wenn auch nicht alle überueugte anhänger waren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 10:33 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56
Beiträge: 3158
Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
Spielt es eine Rolle das die Linke ehemals PDS ehemals SED waren?? Ja! Weil noch immer alte Strukturen in der Partei da sind. Noch immer alte Bonzen aus dieser Zeit in der Partei Fäden ziehen, und das nach 20 Jahren Wiedervereinigung.
Politisch gesehen reicht es nicht zu sagen "Wir wollen das nicht" . Beispiel Syrien. Natürlich ist es falsch Bomben zu werfen, bloss weil Obama sich mal in einer Rede zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Aber hat ein Gasangriff statt gefunden muss es eine Handfeste Reaktion geben. Grade wir in Deutschland wissen was Arschlöcher die an der Macht sind anrichten können. Eine Partei die bloß den Kopf in den Sand steckt ist da für mich nicht wählbar.
Davon mal ab....wer bezahlt denn das alles was die Linke fordern?? Glaubst du etwa die Wirtschaft würden denen auf die Schulter klopfen und sagen " ach ja was sind denn schon ein paar Milliarden Gewinn weniger für uns, Hauptsache dem Volk geht es gut" ??????
Ich seh schon das Wort " Zwabgsenteignung oder Verstaatlichung" wieder hoch kommen, und dann DDR light.....na ja gebe zu das wäre extrem :lmao:

_________________
helft den BOTS..
...die haben Langeweile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 11:17 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 7151
Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Gestern Abend bei Volker Pispers gewesen. Programm "bis neulich update 2013".
So etwas sollten sich heir viele mal antun. Politisches Kabarett, bei dem mit relativ einfachen Worten und simplen Rechnungen erklärt wird, was in dieser scheiß kapitalistischen Gesellschaftsordnung alles schief läuft.

Ohne Schönfärberei haben wir mittlerweile 12 Mio Hartz4 Empfänger und diese sind gewachsen und Rot-Grün UND Schwarz-Gelb.
Rettungsschirme retten nicht Länder und Menschen, sondern ausschliesslich Banken.
Schaut euch Passagedn von ihm mal an und vieles wird klarer.
Das momentan vorherrschende System ist einfach dem Tode geweiht und kann so nicht weiter existieren. Hand drauf...

Wen bitte soll ich also wählen?

Und zum Satz, was ist denn an den Linken sooo schlecht...

Und als letztes noch ne ketzerische Aussage.....und NEIN, ich will die Mauer nicht wieder haben :rrr:

"In der bösen bösen DDR (ja es gab auch viele schlechte Seiten, aber die gibt es heute auch) gab es keine Arbeitslosen, keine Obdachlosen, kostenlose Ganztagsschulen und Kindergärten-/grippen, ne medizinische Grundversorgung für alle umsonst, Ferienlager und Klassenfahrten für alle Kinder und nicht nur diem die es bezahlen konnten. Und wer über die ehemalige DDR so abschätzig lächelt und den Sozialismus abstempelt, der soll diese Sachen heute mal suchen in diesem schönen demokratischen, freien und erfolgreichem System" :lmao: :lmao: :lmao:

Dies alles wäre bezahlbar, wenn diese System nicht auf maximalen Profit für wenige, sondern für ausgeglichene Versorgung für alle wäre. Aber früher oder später, werden wir das am eigenen Leib erfahren. Hoffe, das ich da schon unter der Erde bin.

_________________
Thüringer dürfen das... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 01:53 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:33
Beiträge: 2538
Lieblingsmap: dust2
boN hat geschrieben:
was genau is schlimm an der linken?


Neben alldem, was hier schon von mir und den anderen Forenusern geschildert wurde, haben wir noch vergessen zu erwähnen:

- Der gesamte "gelebte" Stalinismus und die Unterdrückung weiter Teile der ostdeutschen Bevölkerung
- insbesondere die Folter- und Abhörmethoden der STASI, von denen die GeStaPo, SS und SD nur hätten träumen können und
- die ausdrücklichen Schieß- und somit Mordbefehle gegen freie Menschen, die sich diesem Unrechtssytem entziehen wollten.


boN hat geschrieben:
PDS und SED war vor meiner zeit, ich kann das nicht beurteilen


NSDAP und Hitler waren auch vor deiner Zeit. Kannst du das dann auch nicht beurteilen?


Zitat:
ich kann nur sagen wie ich die Partei heute auffasse. muss ich mir das so vorstellen, dass die NPD sich umbenennt und in 20 jahren Bundestag hockt und komplett gegen Rüstung, Rüstungsexport, schulunterricht für alle gleich, mehr flüchtlinge usw. ist?! kein plan leute wie sooll ich es mir vorstellen? wenn dem so wäre, könnt ich euch verstehen... das wäre nicht glaubwürdig... aber wenn es nicht glaubwürdig ist wie kann sie dann 10% haben?!


Völlig idiotischer und schlichtweg falscher Vergleich, denn die NPD (natürlich eine rassistische, ausländerfeindliche und antisemitische Partei) hat sich komplett NEU gegründet und ist NICHT die UNMITTELBARE Nachfolgerpartei der NSASP, so "kacke" diese neo-faschistische Partei auch ist. Die Partei "Die Linke" hingegen ist die unmittelbare Nachfolger-Partei der SED mit vielen kommunistischen und systemtreuen Altkadern, die Folter, Unterdrückung und Hetze mitgetragen haben.

Sorry, aber unabhängig davon, dass ich zum christdemokratischen Lager gehöre (ich akzeptiere und respektiere die demokratischen Kräfte der SPD, der Grünen und einiger Splitterparteien) hast du dich, boN, durch deine unreflektierten Kommentare (ohne handfeste Argumente) mittlerweile als totaler uninformierter und verbohrter Dummbatzen ge-outet. Die Partei "Die Linke" geht zurück auf die stalinistische SED. Das kann man historisch nicht abstreiten. Stalinismus und Sozialimus sind keinen Deut besser als der Nationalsozialismus, haben sogar noch mehr Todesopfer gefordert. Ich empfehle dir erstmal ordentlichen Geschichtsunterricht und/oder enteprechende Lektüren nachzuholen, bevor du mit mündigen Bürgern diskutieren möchtest. Deine hohlen Phrasen von "sozialer Gerechtigkeit" und dein "Merkel-Bashing" ziehen hier nicht.


______________________________________________________________________________________

Mein Wahl-O-Mat Ergebnis der Süddeutschen:

CSU 76% CDU 75% Freie Wähler 69% FDP 67% SPD 62% Piraten 60% Grüne 58% Linke 53%.

53% Übereinstimmung mit der SED :-/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 09:35 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
rofl sash .. du bist ein roflomat... und deine Ausdrucksweise gefällt mir überhaupt nicht.. du scheinst gebildeter zu sein als ich, zumindest was Politik angeht, das ist auch nicht weiter schlimm, ich setzte mich ja auch erst seit ende letzten Jahrens mehr damit auseinander.
genau darum habe ich das ja hier gefragt. ich habe mich mit deren Geschichte noch nicht auseinandergesetzt. ich höre nur was sie sagen und es hört sich vieles nunmal sehr richtig an. daher wollte ich hier einfach wissen was an denen so verdammt verkehrt ist, dass man sie so abwertet. mir ging es nicht darum ob irgendetwas durchsetztbar ist, es geht darum wofür sie stehen. und jetzt kommt einem das so vor, als wäre das was sie sagen irrelevant, aufgrund ihrer Vergangenheit. jetzt muss ich für mich entscheiden, ob das ausreichend ist. denn Fehler hat so ziemlich jede Partei gemacht in der Vergangenheit..
ich nehme niemanden in Schutz, keine Partei vertritt zu 100% meine Meinung, nicht mal 90% nicht mal 80%... und genau deshalb bin ich der Meinung, das ein Volksentschied her muss! undzwar auf Bundeseben! und genau 26 von 28 Partein sind dafür! wer ist dagegen? genau! FAIL! somit sind für mich eigentlich alle anderen Themen erstmal irrelevant! wird der Volksentscheid eingeführt, werden die Volksvertreter so in dieser Form nicht mehr benötigt. Was dann nötig ist, ist die ehrliche Aufklärung des Volkes, pro und contra über alle Themen. Dh. es wird zu allererst eine wirkliche freie und unabhängige Medienlandschaft gebracuht. Dann geht es auch auf dem richtigen Weg in die Zukunft! und dafür kann nur das Volk selber sorgen!

bAAAAm :)

ich weiss ich bin ein kleiner Träumer! das macht aber nichts

ich rufe an der Stelle nur jeden auf wählen zu gehen! denn wer es nicht tut, unterstützt passiv die Partei mit den meisten Stimmen! und das ist im Moment nicht von Vorteil, meiner Meinung nach. denn die CDU ist auf dem falschen Weg und zusätzlich läuft sie noch rückwärts! :P

peace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 11:20 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 18:33
Beiträge: 66
Lieblingsmap: mirage
unabhängig von den bisherigen Diskussionen (ich hab nicht alle Posts gelesen, nur die letzten Beiträge überflogen) würde mich mal ganz stark interessieren, wieso das "TV-Duell" heute Abend bei RTL läuft und nicht auf nem öffentlich-rechtlichen Sender. Das macht mMn NULL Sinn. Wieso gibt man RTL die ganzen Einschaltquoten, wenn man nen "Staatsfernsehen" (zumindest vom Staat gestützt) hat. Die ganze Kohle durch Werbung und Quote geht dann an nen privaten Sender, sollte damit nicht vielleicht doch besser unser schönes öffentlich-rechtliches gefördert werden? oder hab ich irgendwo nen Denkfehler???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 11:46 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Mai 2013, 19:40
Beiträge: 745
Tja Achtel,

Ich kann Dich beruhigen du hast kein Denkfehler ;-)
Wahlkampf Kost ne Menge Geld und das muss ja irgendwie bezahlt werden xD

_________________
Bild


Demokratie ist super, solange sie mich nicht betrifft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 13:08 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6579
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
achtel hat geschrieben:
unabhängig von den bisherigen Diskussionen (ich hab nicht alle Posts gelesen, nur die letzten Beiträge überflogen) würde mich mal ganz stark interessieren, wieso das "TV-Duell" heute Abend bei RTL läuft und nicht auf nem öffentlich-rechtlichen Sender. Das macht mMn NULL Sinn. Wieso gibt man RTL die ganzen Einschaltquoten, wenn man nen "Staatsfernsehen" (zumindest vom Staat gestützt) hat. Die ganze Kohle durch Werbung und Quote geht dann an nen privaten Sender, sollte damit nicht vielleicht doch besser unser schönes öffentlich-rechtliches gefördert werden

Dateianhang:
wahl.jpg


ich bin fassungslos bei einer so guter recherche
und ich beführchte das spiegelt nicht nur eine minderheit die in 3 Wochen ein x machen
und das bedenklichste ist das genau diese Politik Genie mit ihren gefährlichen noch nicht mal halb wissen
Stimmung machen

achtel hat geschrieben:
oder hab ich irgendwo nen Denkfehler???


Treffnix hat geschrieben:
Tja Achtel,

Ich kann Dich beruhigen du hast kein Denkfehler ;-)


leider bin ich beunruhigt bei so viel fachwissen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 13:47 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
lol achtel :D

hatte mich auch erst gewundert, als ich gesehen hatte das es auf Pro7 kommt :D dann sah ich das es auch auf RTL kommt und auf ARD und dann noch auf ZDF, schlussendlich hab ich mich noch mehr gewundert ^^ :D
naja mir scheint es in erster Linie bissel show zu sein, auf 4 sendern gleichzeitig.. da scheint man aber auch alle menschen zu treffen, ausser die ganz holen Birnen die RTL2 schaun ^^ :D

naja haupsache ihr geht wählen! habt 26 Parteien zur Auswahl! ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 13:51 
MFB Tippspielguru
MFB Tippspielguru
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:04
Beiträge: 5150
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
boN hat geschrieben:
naja haupsache ihr geht wählen! habt 26 Parteien zur Auswahl! ;D


und hier wird der showdown zelebrieret, wie in amerika, wo es 2 parteien gibt. demo vs rep. spd vs cdu. :-??? :-??? :-???

_________________
Bundesliga 2017/18
http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17
Einstieg jederzeit möglich!


Weiter geht's am 10.8.2017! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 14:13 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6579
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
MFB|ac|d^ hat geschrieben:
boN hat geschrieben:
naja haupsache ihr geht wählen! habt 26 Parteien zur Auswahl! ;D


und hier wird der showdown zelebrieret, wie in amerika, wo es 2 parteien gibt. demo vs rep. spd vs cdu. :-??? :-??? :-???


besser wie die USA
als Italien
die bis jetzt atemberaubende 63 Nachkriegsregierungen hatte :ahhh:
das nennen ich mal Demokratie :lol2:
auf die ich bei uns verzichten möchte und noch nicht mal timbuktu wünsche :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 14:42 
MFB Tippspielguru
MFB Tippspielguru
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:04
Beiträge: 5150
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
:oki2: :party:

_________________
Bundesliga 2017/18
http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17
Einstieg jederzeit möglich!


Weiter geht's am 10.8.2017! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 13:35 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
yalayalaya

http://www.tagesschau.de/wahl/faktencheck170.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 17:24 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
hier mal etwas für die America Fans!

entscheidet selber, ob eine "schein" Demokratie dem Kommunismus vorzuziehen ist. so gesehen scheint mir der einzige Unterschied zwischen Stasi und NSA die Anzahl der überwachten Leute... versteht mich nicht falsch, ich verurteile beides, aber denkt selber drüber nach..

http://www.youtube.com/watch?v=Vd7NaZhLT7Y


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 20:27 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 7151
Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Ich verstehe Dich Bon und werde auch noch was dazu schreiben. Kann den Beitrag vonb Sash so nicht stehen lassen....

_________________
Thüringer dürfen das... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 22:11 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6579
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
boN hat geschrieben:
hier mal etwas für die America Fans!

entscheidet selber, ob eine "schein" Demokratie dem Kommunismus vorzuziehen ist. so gesehen scheint mir der einzige Unterschied zwischen Stasi und NSA die Anzahl der überwachten Leute... versteht mich nicht falsch, ich verurteile beides, aber denkt selber drüber nach..

http://www.youtube.com/watch?v=Vd7NaZhLT7Y



eins vor weg habe es mir noch nicht angeschaut
das kann man beim besten willen nicht mit der jetzigen abhörskandal vergleichen
es bestehen parallelen wie ab gehört wird bzw wurde
der umgang mit dem material ist nicht vergleich bar
wie die stasi mit anders denkende umgegangen ist sollte auch ohne großen allgemein wissen vorhanden sein

dein vergleich ist ähnlich realistisch
als würde man adolf hitler den friedensnobelpreis verleihen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 22:36 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6579
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
MFB|rei_Jr hat geschrieben:
boN hat geschrieben:
hier mal etwas für die America Fans!

entscheidet selber, ob eine "schein" Demokratie dem Kommunismus vorzuziehen ist. so gesehen scheint mir der einzige Unterschied zwischen Stasi und NSA die Anzahl der überwachten Leute... versteht mich nicht falsch, ich verurteile beides, aber denkt selber drüber nach..

http://www.youtube.com/watch?v=Vd7NaZhLT7Y





eins vor weg habe es mir noch nicht angeschaut
das kann man beim besten willen nicht mit der jetzigen abhörskandal vergleichen
es bestehen parallelen wie ab gehört wird bzw wurde
der umgang mit dem material ist nicht vergleich bar
ohne großen allgemein wissen sollte jeden klar sein wie die stasi mit anders denkende umgegangen ist

dein vergleich ist ähnlich realistisch
als würde man adolf hitler den friedensnobelpreis verleihen

und ich bin kein ami fan
das abhören finde ich ein zumutung
gleiches gild für das verständliches "mödermoralisches" auftreten
in der welt die polizei zu spielen
und das einmischen in inneren angeleigenheiten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 11:37 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
lustig das du das so sagst lol :D ich will jetzt nichts sagen, aber wieviele tote gehen aufs Konto Amerikanischer Presidenten? seit Hitler? und hat nicht Obama, der jetzt in Syrien einmaschieren möchte, um den Kontostand ewiter zu eröhen, den Friedensnobelpreis erhalten?! :D Frieden durch Krieg! toller Plan!

die Welt läuft einfach verkehrt Leute.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 12:20 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6579
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
boN hat geschrieben:
lustig das du das so sagst lol :D ich will jetzt nichts sagen, aber wieviele tote gehen aufs Konto Amerikanischer Presidenten? seit Hitler? und hat nicht Obama, der jetzt in Syrien einmaschieren möchte, um den Kontostand ewiter zu eröhen, den Friedensnobelpreis erhalten?! :D Frieden durch Krieg! toller Plan!

die Welt läuft einfach verkehrt Leute.......


das man obama den friedensnobelpreis verliehen hat wäre gleich zusetzten wenn man putin als lupenreinen demokrat

meine begeisterung obama den friedensnobelpreis verleihung ist vergleichbar putin als lupenreinen demokrat zu bezeichnen :bang:

aber wie schon gesagt der umgang mit den gesammelten daten lässt sich nicht der stasi vergleichen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 12:48 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
naja du meinst, was bisher rausgekommen ist lässt sich nicht mit der stasi vergleichen ;) ich halte mich jetzt damit zurück, wer weiss schon was die so getrieben haben in den letzten 70 jahren.. ich glaube wir wollen das auch garnicht wissen ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 8   [ 143 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de