Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:01


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 8   [ 143 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wen würdet Ihr wählen wenn heute Wahlen wären...
Umfrage endete am Mi 12. Jun 2013, 03:55
CDU/CSU 28%  28%  [ 15 ]
SPD 19%  19%  [ 10 ]
Grüne 6%  6%  [ 3 ]
Die Linke 2%  2%  [ 1 ]
FDP 4%  4%  [ 2 ]
Piraten 8%  8%  [ 4 ]
AfD 19%  19%  [ 10 ]
Andere 2%  2%  [ 1 ]
Keine 13%  13%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 53
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 16:29 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 7151
Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Es ist immer wider belustigend zu lesen, wie Leute aus den alten Bundesländern doch über die Lebenssituationen in der ehemaligen DDR bescheid wissen.

Und es schwillt mir auch leicht der Hals, wenn ich hier manche Behauptugen lese. Wie könnt ihr die Stasi mit dem NS oder gar der Gestapo vergleichen...gehts noch?
Welches System hat den Altnazis bis weit in die 70-er Jahre in der Regierung oder hohen staatlichen Ämtern gehabt? Bestimmt nicht das der DDR, wohl aber das hochgelobte in den alten Bundesländern.

Sash oder rei...habt ihre eure Kindheit und/oder Schulzeit in der ehemaligen DDR verlebt, das ihr hier so über die Lebensbedingungen urteilen könnt?
Ihr glaubt nicht wirklich was unsere Zeitungen, welche mehrheitlich in der Hand privater Millionärsfamilien liegen, steht oder?

Ach Gott waren wir armen DDR-Bürger damals schwer verfolgt, was habe ich gelitten unter dem bösen Gestapo...ähm DDR-Regime.

Leider sind die Menschen heutzutage schon so versaut worden, das sie gar nicht merken, welche Ausbeutergesellschaft hier vorherrscht, das nich das Volk im Lande bestimmt, sondern ausschliesslich die Wirtschaft. Und wohin das führt, sehen wir im eigenen Lande wie auch europaweit.

Wir schieben doch kein Geld zu den Griechischen Menschen...nein, wir schieben es den geldgierigen Banken in den Arsch....Steuergelder...udn kein Schwein fragt die Steuerzahler, ob sie das selbst auch so wollen.

Dieses System ist genauso zum scheitern verurteil, wie das der DDR, nur werden die, die es jetzt schon wissen nix sagen...und der Rest wählt weiterhin CDU/CSU/FDP, bis die Reichen zu den Superreichen gehören, wir 20 Mio. Arbeitslose haben und jeder sich fragt, wie konnte das denn geschehen.

Armes Deutschland. Es wird alles getan jeglichen Verlust von den 10% der Superreichen fernzuhalten und alles dem DSteuerzahler aufgebürdet.
Ich weiß was ich dieses Jahr wähle und lache schon über die miesen Fratzen der etablierten Parteien, wenn sie ihre Verluste bedauern und das Volk wieder als minderbemittelt hinstellen.

Wir haben das obene einen Haufen abgehobener, arroganter, egoistischer Hohlköppe, die Steuergelder verschwenden, den Schuldenberg auf mittlerweile 2200 Milliarden Euro aufgetürmt haben und nichts dazugelernt haben.

Warten wir es ab und hoffen das es uns nicht bald so geht wie Griechenland, Spanien, Portugal oder Italien.

_________________
Thüringer dürfen das... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 18:07 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
Solange die Menschen von Gier verfolgt sind, wird es immer Ungerechtigkeit geben. Egal ob die Gier Geld oder Macht ist.
Andererseits sind wir mittlerweile so verbelndet und bequem geworden, das wir uns gegen dieses System nicht mehr wehren.

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 18:09 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
mein lieber olli
auch ohne in die :kugel: zu schauen
kann man er ahnen wie es dir mit deiner Meinung als Staatsbediensteter der DDR ergangen wäre
in der heutigen zeit könntest du auch mit deiner Meinung in einer talk Sendung auftreten ;-)

Sl!mer hat geschrieben:
Es ist immer wider belustigend zu lesen, wie Leute aus den alten Bundesländern doch über die Lebenssituationen in der ehemaligen DDR bescheid wissen. .

lustig nicht
traurig würde ich eher sagen wie es vielen die sich nach freiheit gesehnt haben

Sl!mer hat geschrieben:
Und es schwillt mir auch leicht der Hals, wenn ich hier manche Behauptugen lese. Wie könnt ihr die Stasi mit dem NS oder gar der Gestapo vergleichen...gehts noch?


wüsste nicht wo ich das geschrieben habe
aber wenn ich so recht nachdenke sind einige parallelen zu erkennen

Sl!mer hat geschrieben:
Welches System hat den Altnazis bis weit in die 70-er Jahre in der Regierung oder hohen staatlichen Ämtern gehabt? Bestimmt nicht das der DDR, wohl aber das hochgelobte in den alten Bundesländern.
.


zitat: Wenn man diese drei Bücher durchgearbeitet hat, weiß man, dass der vielgepriesene "Antifaschismus" eine DDR-Legende war! Das für mich überzeugendste und zugleich abstoßendste Beispiel von Ex-Nazis, die nach 1945 im "Arbeiter- und Bauernstaat" Karriere machen konnten,....

Es wimmelte von Alt-Nazis nicht nur in der SED, sondern auch in den Blockparteien, die NDPD war eigens als Auffangbecken für die ehemaligen NSDAP-Mitglieder gegründet worden.



quelle http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2165073&r ... 52167&pg=1


thema sollte damit geklärt sein :D




Sl!mer hat geschrieben:
Ach Gott waren wir armen DDR-Bürger damals schwer verfolgt, was habe ich gelitten unter dem bösen Gestapo...ähm DDR-Regime.


jup genau die wie oben erwähnt nicht nur frei (reisen das land verlassen) seien wollten
sonder u.a. auch meinungsfreiheit
und jetzt erzähl uns bitte nicht es wäre nichts passiert wenn man nur öffentlich erzählt hat das man aus den land flüchten wollte


Sl!mer hat geschrieben:
Sash oder rei...habt ihre eure Kindheit und/oder Schulzeit in der ehemaligen DDR verlebt, das ihr hier so über die Lebensbedingungen urteilen könnt?
Ihr glaubt nicht wirklich was unsere Zeitungen, welche mehrheitlich in der Hand privater Millionärsfamilien liegen, steht oder?

.


auch wenn man das kaum glauben mag gab es viele familien in de BRD die verwandtschaft in der DDR hatten
u.a. gehöre ich auch dazu :D
und auch ohne das ich jetzt beweise liefern muss das meine verwandschaft zu den "privater Millionärsfamilien" gehört
bestätigen sie die viele "schauer märchen"




Sl!mer hat geschrieben:
Dieses System ist genauso zum scheitern verurteil, wie das der DDR



die gefahr besteht und nichts hält ewig und das ist vieleicht auch gut so
unser system hat bis jetzt länger gehalten :prost:
und nachweislich ist es der befölkerung auch bessere ergangen :geil:
ich möchte nicht eine minute tauschen mit das ddr system und bis auf wenige verblendete geht es jedem so



zum guten schluss
ist mir auch klar "die schweine wechseln nur die tröge bleiben dieselben"
da können wir wählen was wir wollen
der die das merkel schein oder steinbrück eber ist mir von allen den schweinepriester am liebste

weil es unter denen uns noch am sauwohlsten geht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 22:21 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
ich denke, wenn ich das lese was du schreibst rei, dass du das einfach nicht beurteilen kannst - sry aber dir geht es einfach zu gut, das sehe ich auch an der einstellung in meiner familie.. es wird sich immer erst etwas grundlegendes ändern, wenn es mehr leuten schlecht geht als gut, solange muessen die "ärmeren" eben warten... eigentlich traurig, und das aller aller dümmste an der geschichte ist, dass die reichen/mächtigen auch nach der revolution, oder was auch immer dann kommt, wenn die Menschen die schnautze voll haben, die reichen/mächtigen bleiben und das ganze spiel geht von vorne los..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 14:01 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
http://www.youtube.com/watch?v=pmR1CoiFEX0

jetzt wird auch klar warum die menschen mehr arbeiten müssen um die wirtschaft zu stämmen, da mancher kein bock hat seinen teil dazu beizutragen.. herrlich! -> Politik FAIL! lassen wir das jetztige steuersystem einfach mal so.. wie es ist, ist es doch am besten für alle!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 17:01 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
http://www.youtube.com/watch?v=pOxBDKZyW6Y


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 23:24 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:33
Beiträge: 2538
Lieblingsmap: dust2
Entgegen Steinbrücks Aussagen droht Deutschland R2G:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 29820.html


Von Gutmenschen und Moralaposteln; Die SPD und das Stefan-Raab-Problem:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 20516.html


Grüne nur noch bei 10%:

http://www.bild.de/politik/inland/die-g ... .bild.html


___________________________________________________________________________________________________________

Die Seriösität der Quellen möchte ich nicht bewerten, inhaltlich jedoch gefällt's mir *like"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 23:29 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jul 2012, 05:28
Beiträge: 478
Wohnort: Rheinberg
Lieblingsmap: tuscan
Wählt mich gebt mir eure Stimme viel schlechter mach ich ddas auch net als die !!!!!!!!

_________________
IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT , IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT
NORDKURVE BLEIBT ........!!!!! Für die Polizei Samstags FREI !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 23:41 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:33
Beiträge: 2538
Lieblingsmap: dust2
Entgegen Steinbrücks Aussagen droht Deutschland R2G:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 29820.html


Von Gutmenschen und Moralaposteln; Die SPD und das Stefan-Raab-Problem:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 20516.html


Grüne nur noch bei 10%:

http://www.bild.de/politik/inland/die-g ... .bild.html


___________________________________________________________________________________________________________

Die Seriösität der Quellen möchte ich nicht bewerten, inhaltlich jedoch gefällt's mir *like"


___________________________________________________________________________________________________________

Meine Einschätzung zum Kanzler-Duell: Auf jeden Fall spannender als das Kanzler-Duett zwischen Merkel und Steinmeier.
Ich fand, dass Steinbrück richtig stark begonnen hat. Die Kanzerlin dagegen zu Beginn sehr schläfrig wirkte.
Anschließend wurde Steinbrück jedoch zunehmend polemischer, wie man es von oppositionellen Sozialdemokraten kennt. Merkel wurde dann besser, ließ sich jedoch nicht von Steinbrücks Attacken beirren oder durch Anne Wills ständige Unterbrechungen aus dem Konzept bringen. Sie war dann absolut souverän und typisch "staatsmännisch", sowie gut informiert, während Steinbrück 2-3 mal ins Schwimmen gerät. Bei der Euro-Abstimmungs-Geschichte hat die Kanzlerin dem P€€r dann sogar richtig einen reingedrückt. Denke, dass Merkel ein Stück weit überlegen war.

Herr Steinbrück möchte eine rot-grüne Regierung (die es nicht geben wird) und er betont, "eine Regierung, die geführt wird!"
Die Bundeskanzlerin führt derzeit nicht nur die Bundesregierung, sie gibt sogar maßgeblich den Ton in Europa vor. Ich bin froh, dass wir in diesen Zeiten nicht von einem Kanzler Steinmeier oder Gabriel regiert werden.

Es war in wirtschaftlich und sozial schlechten Zeiten immer gut, wenn die Bundesregierung in Deutschland CDU-geführt war.

Die CDU, bei der es ja sowieso seit jeher in Mode gekommen ist, dass man insbesondere als junger Mensch nur draufschlägt, ist übrigens die Partei, die Deutschland in der Nachkriegszeit nach Tod und Elend wie keine andere Partei in Deutschland geprägt und nach vorne gebracht hat. Grandiose Leistungen eines Adenauers, der Deutschland dem Westen geöffnet hat oder eines Kohls, der die Chance (dank Gorbatschow) der Wiederveinigung ergriffen hat. Eine ganz große und schöne Stunde der deutschen Geschichte.

Was hat übrigens die SPD vorzuweisen? Etwa den Kniefall des Weinbrandt-Willis, bei dem er urdeutsche Länder im Osten verschenkt hat, die völkerrechtlich eigentlich nachwievor zu Deutschland gehören?

Die jetztige CDU hat leider Jahre lang den allgemeinen Linksruck mitgemacht. Sie ist keine echte konservative Partei mehr und auch für mich nur noch (aktuell) das kleinste Übel im Vergleich zu den anderen Parteien.

Wie Rei schon sagte, wir haben leider keine Alternative.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 00:42 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
sash hat geschrieben:
.

Es war in wirtschaftlich und sozial schlechten Zeiten immer gut, wenn die Bundesregierung in Deutschland CDU-geführt war.

.


bis auf die kurze schröder zeit
für mich ein großer kanzler der viel bewegt hat
und im grunde kein sozi ist bis auf den papier
er war um klassen besser als brand und Schmidt
ich frag mich bis heute warum viele Schmidt u.a. als besten Kanzler halten
welche herausragende Leistungen hat er vollbracht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 16:08 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
http://www.youtube.com/watch?v=Vlp1j4srht4

hahaha ja!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 16:37 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
der Pispers Volker ist schon witzig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 13:58 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
ja anfangs fand ich das schon auch, aber irgendwann wird einem klar, dass das meiste leider whar ist und dann ist es eigtl nicht meh rso witzig in meinen Augen.. :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 15:50 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
boN hat geschrieben:
ja anfangs fand ich das schon auch, aber irgendwann wird einem klar, dass das meiste leider whar ist und dann ist es eigtl nicht meh rso witzig in meinen Augen.. :/


er macht Kabarett

"Kabarett ist in seiner Motivation gesellschaftskritisch, komisch-unterhaltend und/oder künstlerisch-ästhetisch."
Die Verbindung vom Schauspiel mit seinen epischen und dramatischen Elementen, Lyrik und Musik kann sehr unterschiedliche Kabarettformen hervorbringen. Häufige Stilelemente sind die Satire und Parodie, die sich dann in einem Sketch ausdrücken, sowie Sarkasmus und Ironie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 16:30 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
was willst du mir damit sagen? lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 11:27 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56
Beiträge: 3158
Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
MFB|rei_Jr hat geschrieben:
sash hat geschrieben:
.

Es war in wirtschaftlich und sozial schlechten Zeiten immer gut, wenn die Bundesregierung in Deutschland CDU-geführt war.

.


bis auf die kurze schröder zeit
für mich ein großer kanzler der viel bewegt hat
und im grunde kein sozi ist bis auf den papier
er war um klassen besser als brand und Schmidt
ich frag mich bis heute warum viele Schmidt u.a. als besten Kanzler halten
welche herausragende Leistungen hat er vollbracht

Jeder Kanzler hatte seine "Zeit". Schmidt hat zB damals den Nato-Doppelbeschluss (auch gegen seiner eigenen Partei) durch gesetzt. Etwas was damals sehr viel Mut bewies, da die Friedensbewegung zu Millionen dagegen auf der Strasse war...
Für mich persönlich ist und bleibt Merkel nix anderes als ein Verwalter der eigenen Macht. Hat sie bewiesen in dem sie jeden in der eigenen Partei kalt gestellt hat der zur Kanzlerschaft fähig war.
Ich war eigentlich immer Wechselwähler. Als Lafontaine gegen Kohl antratt hab ich CDU gewählt. Wenn jucken die Personen?? Nur heute ist das Wahlprogramm der CDU einfach : Merkel. Fertig!

_________________
helft den BOTS..
...die haben Langeweile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 12:23 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 7151
Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
MFB|rei_Jr hat geschrieben:
der Pispers Volker ist schon witzig


Der ist nicht witzig...der drückt den gesellschaftlichen Verfall, die marodierende Wirtschafft und die von Dillentanten beherrschte Politik nur in klaren und für jeden verständlichen Worten aus.
Wer das für "nur witzig" hält, hat noch immer nicht erkannt, was in Deutschland und der weltweiten Wirtschaft/den Banken wirklich abgeht.

sash hat geschrieben:
Wie Rei schon sagte, wir haben leider keine Alternative.


Doch haben wir, zwar nicht als Regierungspartei, aber als Warnschuß .. die AfD :nod: :rrr:

_________________
Thüringer dürfen das... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 13:45 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
Sl!mer hat geschrieben:

sash hat geschrieben:
Wie Rei schon sagte, wir haben leider keine Alternative.


Doch haben wir, zwar nicht als Regierungspartei, aber als Warnschuß .. die AfD :nod: :rrr:


wir hatten schon so viele warnschußparteien das mittlerweile da von mehr einschusslöcher in berlin zusehen seinen müssten als von den russen :D

einer der letzten "warnschußpartei" "die rechtsstaatlicher offensive" besser bekannt unter die schill partei bzw richter gnadenlos
wer der abgang mehr als enttäuschend :rotznwater: :popo:
so das ich "warnschußpartei" eher skeptisch sehe :banned:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 19:59 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 7151
Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Ich will einfach nur mein Kreuzchen irgendwo machen und im Moment leider nicht bei einer der etablierten Parteien :rrr:

_________________
Thüringer dürfen das... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 20:48 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
Sl!mer hat geschrieben:
Ich will einfach nur mein Kreuzchen irgendwo machen und im Moment leider nicht bei einer der etablierten Parteien :rrr:


das ist dein gutes recht ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 8   [ 143 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de