Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:53


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 8   [ 143 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wen würdet Ihr wählen wenn heute Wahlen wären...
Umfrage endete am Mi 12. Jun 2013, 03:55
CDU/CSU 28%  28%  [ 15 ]
SPD 19%  19%  [ 10 ]
Grüne 6%  6%  [ 3 ]
Die Linke 2%  2%  [ 1 ]
FDP 4%  4%  [ 2 ]
Piraten 8%  8%  [ 4 ]
AfD 19%  19%  [ 10 ]
Andere 2%  2%  [ 1 ]
Keine 13%  13%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 53
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 21:01 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 7151
Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
MFB|rei_Jr hat geschrieben:
Sl!mer hat geschrieben:
Ich will einfach nur mein Kreuzchen irgendwo machen und im Moment leider nicht bei einer der etablierten Parteien :rrr:


das ist dein gutes recht ;)


Bringt mir nur leider nix, denn ob mit oder ohne Wahl wird in diesem Lande des Volkes Stimme nicht gehört oder gar respektiert oder nu kommts......

beachtet und umgesetzt :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

_________________
Thüringer dürfen das... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 13:21 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56
Beiträge: 3158
Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
Sl!mer hat geschrieben:
MFB|rei_Jr hat geschrieben:
Sl!mer hat geschrieben:
Ich will einfach nur mein Kreuzchen irgendwo machen und im Moment leider nicht bei einer der etablierten Parteien :rrr:


das ist dein gutes recht ;)


Bringt mir nur leider nix, denn ob mit oder ohne Wahl wird in diesem Lande des Volkes Stimme nicht gehört oder gar respektiert oder nu kommts......

beachtet und umgesetzt :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Was daran liegt das du einfach zu dumm bist, zu sehen das die Politiker nur das beste für sich.....ähhh das Volk wollen. :flitz:

_________________
helft den BOTS..
...die haben Langeweile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 19:07 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56
Beiträge: 3158
Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
Das ist meins :rrr: :lmao:
http://www.die-partei.de/regierungsprogramm/

_________________
helft den BOTS..
...die haben Langeweile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 20:11 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
Gestern auf FB einen Kommentar gelesen zum Debakel der FDP:



Der kleine Phillip will von seiner Mama an der 5% Hürde abgeholt werden.

:lol2:

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 23:49 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 7151
Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Das ist einer meiner Wünsche zur Bundesttagswahl


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Thüringer dürfen das... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 22:09 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... -Wahlkampf

es gibt nur eine partei dieses jahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 09:34 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56
Beiträge: 3158
Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
boN hat geschrieben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/460#/beitrag/video/1987190/L%C3%BCgen-und-Halbwahrheiten-im-Wahlkampf

es gibt nur eine partei dieses jahr!

Jepp war nett. Da ich davon ausgehe das die meisten Wähler eh davon ausgehen belogen zu werden, läuft es mal wieder auf die Wahl des kleinsten Übels raus.
Etwas was sich bei deiner Umfrage eigentlich wie ein roter Faden zieht.

_________________
helft den BOTS..
...die haben Langeweile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 10:53 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
Evil Harry hat geschrieben:
boN hat geschrieben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/460#/beitrag/video/1987190/L%C3%BCgen-und-Halbwahrheiten-im-Wahlkampf

es gibt nur eine partei dieses jahr!

Jepp war nett. Da ich davon ausgehe das die meisten Wähler eh davon ausgehen belogen zu werden, l.


sie wollen sie wollen

bestes beispiel 2005 als die CDU die in den Umfragen ein paar monante vor der wahl weit über 40% lag
und die MwSt erhöhung mit ins wahlprogramm schrieb hat es der wähler mit 35% belohnt bzw abgestraft
die wahrheit tut weh obwohl sie jeder weis bzw wissen müsste aber am ende wählt man das was man lieber hört als man glaubt
und weil das die parteien wissen kann man ihnne auch ihre leeren versprechen nicht wirklich verübeln

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 14:13 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56
Beiträge: 3158
Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
Wenn man es genau nimmt wählen viele doch den Kandidaten und nicht die Partei. Viele kennen doch nicht mal das Wahlprogramm. Oder weil der Partner die Partei wählt, oder oder oder.......
die meisten der noch nicht Entschiedenen werden sich erst jetzt überlegen wo sie ihr Kreuz setzen, und das wird doch auch durch die Medien und ihrer Berichterstattung beeinflusst.
Bin gespannt ob die "totgesagte" FDP nicht genau dadurch mit ihrer 2.Stimmen Kampagne durch kommt.
Zur Zeit sieht es ja in den meisten Umfragen nach einer CDU/SPD Regierung aus. Egal welcher Partei man sich zugehörig fühlt....es wird echt spannend.

_________________
helft den BOTS..
...die haben Langeweile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 21:47 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
gebe dir völlig recht harry und leider gehen auch hier 13% nicht zur wahl :( wer sich noch nicht entschieden hat:
10 Gründe um die AfD zu wählen:

"1. Die AfD wird im Bundestag die schon lange überfällige, bürgerlich geprägte Opposition zu dem ebenso etablierten wie erstarrten Parteienblock. Damit wird es wieder möglich, dass auch im deutschen Parlament die Schicksalsfragen unseres Volkes nicht länger „alternativlos“ abgehandelt, sondern kontrovers diskutiert werden. Das kann der vielbeschworenen, tatsächlich aber völlig heruntergekommenen politischen Kultur in Deutschland nur guttun.

2. Die AfD hat in den Kernfragen der deutschen Politik andere, teilweise völlig konträre Positionen zu denen der anderen Parteien. Das betrifft nicht nur die Währungs- und Europapolitik. Sondern auch in den Bereichen Familie, Bildung, Energie, Steuern, Integration, Sicherheit und Außenpolitik gibt es noch vor der Erstellung eines umfassenden Parteiprogramms deutliche inhaltliche Akzente, die eine nachhaltige Belebung der politischen Diskussionen erwarten lassen.

3. Die AfD steht für das grundgesetzliche Recht auf Meinungsfreiheit. Das ist längst keine Selbstverständlichkeit mehr in einer Republik, in der brisante Themen entweder tabuisiert oder mit den Sprachregelungen der sogenannten „Politischen Korrektheit“ vernebelt werden. Ohne Meinungsfreiheit und die Freiheit, sich eine Meinung zu bilden, gibt es aber keine Demokratie, die diese Bezeichnung verdient. Deshalb ist die Stimmabgabe für diese Partei eine Stimmabgabe für die Demokratie und ihre Wiederbelebung.

4. Die AfD ist der organisierte Ausdruck einer Bewegung im Volk, die in vielen Internetforen und Diskussionszirkeln schon seit Jahren einen Weg zu politischer Wirksamkeit gesucht hat. Diese Suche ist mit der Gründung der neuen Partei und ihrer möglichen Etablierung im politischen Spektrum noch nicht beendet, hat aber eine neue Qualität erreicht, die mit dem Einzug einer Fraktion in den Bundestag eine nicht zu unterschätzende Sogwirkung haben dürfte.

5. Die AfD wird von der politischen Linken, insbesondere ihren linksextremen Elementen, bekämpft und als „rechts“ oder „rechtspopulistisch“ denunziert. Das ist kein Makel für die neue Partei, sondern eine Auszeichnung. Denn die politische Linke hat gut verstanden, dass mit der AfD eine Kraft entstanden ist und weiter entsteht, die der geistigen und medialen Dominanz links-grüner Vorstellungen über die Gestaltung der Gesellschaft fundamentalen Widerstand entgegensetzen kann.

6. Die AfD besitzt beste Voraussetzungen, eine Volkspartei neuer Prägung zu werden. Denn in ihrer Mitgliedschaft sind konservative, liberale, libertäre, patriotische, rechtsdemokratische, christliche und soziale Strömungen vertreten, die allesamt eint, den großen Problemen Deutschlands nicht länger auszuweichen, sondern sich diesen in seriöser, aber auch maulkorbfreier Weise zu stellen und nach neuen Lösungen zu streben. Die programmierten künftigen inhaltlichen Konflikte in der AfD zwischen den verschiedenen Strömungen können bei konstruktivem Verlauf die Partei nicht schwächen, sondern sogar stärken.

7. Die AfD verfügt über ein Führungspersonal, das intellektuell demjenigen der anderen Parteien gewachsen, wenn nicht überlegen ist. Besonders der Frontmann Bernd Lucke hat sich im Laufe des Gründungsprozesses und Wahlkampfs als ein politischer Führer neuen Stils profiliert: Kompetent, freundlich, umgänglich und strapazierfähig. Wenn er in den Medien zu Wort kommt, hat der Professor stets überzeugt – er braucht keinen Stinkefinger, um für seine Positionen zu werben. Und er muss nicht erst im Bundestag seine auskömmliche Pensionsberechtigung erstreben.

8. Die AfD formuliert in der Familien- und Bildungspolitik nicht nur deutlich konträre Positionen zu denen der anderen Parteien. Sie kann auch glaubwürdig beanspruchen, von diesen für die Zukunft Deutschlands so wichtigen Themen ganz praktisch mehr zu verstehen als die kinderlose Kanzlerin und eine ganze Reihe von etablierten Spitzenpolitikern, denen diese Bereiche privat fremd geblieben sind und bleiben werden. Dass die drei derzeitigen Sprecher der AfD zusammen zwölf Kinder haben, ist keine nebensächliche Besonderheit der Partei, sondern gibt geradezu eine Garantie für verantwortungsvollen, zukunftsverpflichteten Umgang mit allen politischen Themen.

9. Die AfD würde mit ihrem Einzug in den Bundestag nicht nur eine kurzzeitige Sensationswirkung in den Medien erzielen, sondern künftig in diesen dauerhaft präsent sein. Wenn politische Runden oder die Talkshows im Fernsehen schon allein aus Proporzgründen Vertreter der neuen Partei aufweisen werden, werden viele Millionen Deutsche mit politischen Standpunkten vertraut werden, die bislang überhaupt nicht oder nur von bestimmten Persönlichkeiten repräsentiert wurden. Die Langzeitwirkung dieser Veränderung kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

10. Die AfD verhindert oder kanalisiert keineswegs, wie das einige Skeptiker befürchten, weitere kritische Auseinandersetzungen mit den gesellschaftlichen Realitäten Deutschlands, sondern dürfte diesen notwendigen Auseinandersetzungen eine neue Qualität der öffentlichen Diskussion vermitteln. Allerdings ist jede Partei, selbstverständlich auch die AfD, strukturell in der Gefahr, sich mehr mit sich selbst, also mit vergänglichen Wahlerfolgen und eitlen Parteikarrieren zum beschäftigen als mit den grundsätzlichen Fragen und Problemen des Landes. Die Stimmabgabe für die neue Partei am 22. Septembern 2013 ist - jedenfalls für mich - keine Aufgabe des eigenen kritischen Verstands, sondern eine wohlüberlegte politische Bevollmächtigung auf Zeit, die mit Überzeugung, Sympathie, Dankbarkeit und Hoffnung erfolgt. Wer nichts wagt, wird bekanntlich auch nichts gewinnen. Verloren haben wir übrigens schon mehr als genug. "

http://www.freie-waehler-frankfurt.de/a ... php?id=580


ich glaube das diese Wahl eine sehr entscheidenene sein wird, darum geht wählen! es muss ja nicht ums verrecken die AfD sein, aber denkt wenigstens drüber nach ;)

denn Meiner Meinung nach sind CDUFDPGRÜNESPD Volksverräter, die sogar ganz Europa spalten! klingt hart aber die Wharheit ist nicht immer schee ;) wird aber höchste Zeit das sie mal gesagt wird!

peace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 22:16 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29
Beiträge: 2128
Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
:burns: :hang: :burns:

besser gehts net ;) thx bon

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 00:48 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 7151
Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Bon das war mal ein geiler Beitrag und ich hoffe die AfD bekommtr so viele Stimmen, als das sie das Zünglein an der Waage (wie sonst die FDP) spielen kann und keine Bündnis ohne deren Sitze die Mehrheit schafft :rrr:

_________________
Thüringer dürfen das... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 07:28 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56
Beiträge: 3158
Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
ummi hat geschrieben:
:burns: :hang: :burns:

besser gehts net ;) thx bon

Schöner Beitrag......nur wird das nix. Seit ich wähle gibt es Parteien die "Alternativ" zu den Großen stehen, und so wie sie kamen gingen sie wieder.
Als sich die WASG von der SPD abspaltete war es so, davor im Osten?? (weiß nicht mehr so genau) Bündnis 90 bevor sie mit den Grünen zusammen sind.
Die Rep`s als braune Shit Partei.
In den 80èr die Grauen Phanter. War ne Partei für unsere Rentner.....echt wahr
Könnte man jetzt endlos vortsetzen. Bestes Beispiel sind die Piraten die so schnell wieder wech sind wie sie auf kamen.
Die Freien Wähler in Bayern sind da interessant. Schon das 2. mal drin, aber es ist eben Bayern die ticken da unten eh anders

_________________
helft den BOTS..
...die haben Langeweile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 09:15 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
Evil Harry hat geschrieben:
ummi hat geschrieben:
:burns: :hang: :burns:

besser gehts net ;) thx bon

Schöner Beitrag......nur wird das nix. Seit ich wähle gibt es Parteien die "Alternativ" zu den Großen stehen, und so wie sie kamen gingen sie wieder.
Als sich die WASG von der SPD abspaltete war es so, davor im Osten?? (weiß nicht mehr so genau) Bündnis 90 bevor sie mit den Grünen zusammen sind.
Die Rep`s als braune Shit Partei.
In den 80èr die Grauen Phanter. War ne Partei für unsere Rentner.....echt wahr
Könnte man jetzt endlos vortsetzen. Bestes Beispiel sind die Piraten die so schnell wieder wech sind wie sie auf kamen.
Die Freien Wähler in Bayern sind da interessant. Schon das 2. mal drin, aber es ist eben Bayern die ticken da unten eh anders

dito

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 13:39 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
Das mag sein Harry, nur ist die momentane Situation und vorallem das Thema ein/e andere/s als je zuvor! Es geht mitlerweile um eine "friedliche" Lösung der Eurokrise innerhalb Europas und gleichzeitig um ein weiterhin stabiles und halbwegs souveränes Deutschland! Es geht hier nicht mehr um irgendwelche "kleinigkeiten" innerhalb einer Nation bzw. einer Gruppe in einer Nation!! Die AfD bekommt zulauf aus alles Ecken, aus jeder Richtung, Menschen die langsam verstanden haben wohin diese Politik eigentlich wirklich läuft. Das ist einfach kein pillepalle mehr, was die da oben tun!
Die Bürger werden ganz langsam enteignet und endmüdigt!
Wir geben immer mehr Entscheidungen an Brüssel, ohne das irgendjemand gefragt wird, ob er das für gut /richtig hält! Ein vereintes Europa ist eine interessante Idee, aber ohne die Bürger der einzelnen Staaten irgendwie mal zu Fragen?!
Griechenland zu helfen ist mehr als richtig, aber über die Frage, wie man ihnen am ehesten hilft, da wird erst garnicht drüber diskutiert?! es ist alles alternativlos?! OK! Jeder da oben weiss dass mit den Rettungsschirmen nur Zeit geschunden wird und ein Schuldenschnitt unausweichlich sein wird, da das Geld was sie bekommen, direkt an Banken/Gläubiger(auch Deutsche Banken) weitergeleitet wird anstatt der Wirtschaft auf die Beine zu helfen. Dazu kommt das der Euro für die Sündländer zu stark ist, um überhaupt wieder Wettbewerbsfähig zu werden.. also wieviele Jahre denkt ihr kann Deutschland den Südländern bzw. deren Banken noch Geld schenken? SPD und Grüne segnen das alles ab.. einfach nicht nachvollziehbar?!

ich finde der Ruf der Politiker gehört dringenst wieder etwas aufpolliert! und ich bin auch dafür, dass mal ein paar Wirtschaftsexperten die chance bekommen unser Geld zu verwalten! Daher gebe ich der AfD eine letzte chance!

das die CDU überhaupt 5% bekommt, ist einfach unfasbar.. sollten sie weiterhin regieren, habe ich mir überlegt hartz4 zu beantragen! Ich weigere mich weiterhin dem Staat Geld zu schenken, das sie den eh schon zu reichen in den Arsch schieben können!

over and out!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 14:05 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
boN hat geschrieben:
das die CDU überhaupt 5% bekommt, ist einfach unfasbar.. sollten sie weiterhin regieren, habe ich mir überlegt hartz4 zu beantragen! Ich weigere mich weiterhin dem Staat Geld zu schenken, das sie den eh schon zu reichen in den Arsch schieben können!

over and out!


omg gerade die linken parteien sind da für bekannt wie sie mit nicht selbst verdientes geld umgehen bzw vernichten
ausnahme die schröder zeit
wenn man die die parteien im bund anschaut wird es noch klarer
das länder die von der spd geführt werden alle verschuldet bis über beide ohren sind

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 18:13 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56
Beiträge: 3158
Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
@ Bon...
Es ist schön wenn man Träume hat. 6 richtige im Lotto...oder das alle gleich sind.....oder das geld gerecht verteilt wird. Das ist Utopie!! Bis auf die 6 richtige die irgend ein Glückspilz alle paar Wochen hat.
Deutschland ist nun mal im Westen verankert. Bedingt durch Nato, Euro und EU. Damit sind wir nun mal Verpflichtungen eingegangen.
Weiter hin ist Deutschland abhängig von Rohstoffen wie Gas und Öl. Nur mal Lektion in Geschichte: Als der Westen das letzte mal die OPEC verärgert hat, blieben an Sonntagen in Deutschland die Autos stehen. Das war in den 70ger und meine Eltern fanden das nicht wirklich lustig.
Natürlich hat Deutschland durch den Euro profitiert. Das ist einer der Gründe das es uns besser als unseren Nachbarn geht. Das und die Tatsache das die Reformen jetzt ihre Wirkung zeigen.
Politik in Europa muss auf einer Seite bezahlbar sein, aber auch Frieden schaffen. Schau mal in den Geschichtsbüchern nach wann das letzte mal in Deutschland und Europa so eine lange Friedensphase war...
Zurück zur DM würde nur heißen , das der Resteuro zu schwach wird und die DM zu stark. Das vernichtet Arbeitsplätze mein Freund. Und dann werden die Reichen zu Superreichen......auch das ist Fakt.
Ehrlich geagt hab ich das Gefühl das du da mit deiner Meinung recht allein bist. Wenn ich so auf die Strasse schaue stelle ich fest das nicht Hunderttausende gegen die Politik der Obern protestieren.....das war das letzte mal in den 80ger und haben uns die Grüne beschert.
Am Sonntag wird es entweder Schwarz/Gelb oder Schawrz/Rot geben....alles andere ist fern der Realität

_________________
helft den BOTS..
...die haben Langeweile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 20:32 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
es ist nur solange utopie bis eh plötzlich wahr ist Harry!! verankert? schon mal darüber nachgedacht, warum wir immer das tun was gut ist für Amerika? wir sind immernoch ein Besatzungsland! keine utopie!
schon mal darüber nachgedacht das diese Sonntage aussreichend waren um Millionen Menschen angst zumachen? Mit Angst lässt man sich am leichtesten steuern! wenn man nicht meh rfahren kann müssen halt alternativen her!
darüber das DE wirklich vom euro profitiert hat sollte man dringend in zweifel stellen! https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
es sieht viel mehr danach aus, dass wir auf kosten anderer leben Harry!
Richtig! und genau diesen Frieden setzten wir zZ auf Spiel! aber die Rechten und Linksextremen Parteien gewinnen ja völlig ohne Grund an zuwachs?!
Nein das ist absolut kein Fakt! Es ist schlicht eine einseitige Betrachtung! Ja die DM/Nordeuro, oder was auch immer, würde aufwerten - richtig. Wir würden plötzlich alle wieder mehr Geld in der Tasche haben, undzwar genau soviel mehr, wie in den letzten 10 jahren unterdrückt wurde! Alles was importiert wird wird einiges günstiger, auch die teile für unsere Exporte!, die Südländer könnten dann vllt auch mal wieder was importieren, sobald sie wieder wetbewerbsfähig sind, usw usw. man muss es wirklich alles betrachten, habe jetzte keine muse ales zu schreiben.. aufjedenfall ist es blödsin im Euro zu bleiben weil sonst arbeitsplätze verloren gehen, und selbst wenn wir ein kleine einbruch hätten, eunsere arbeitsplätze rechtfertigen lange nicht was wir mit den südländern veranstallten! tut mir leid!

wir werden sehen Harry ;) in den 80 war das Internet auch noch nicht so verbreitet! schwarz gelb wirds nicht geben ohne die FDP ;) AfD wird an die 10% kommen, wenn nicht gar drüber! Grüne wird auch verlieren! also wird nur eine Große KKoalition möglich sein.. aber ich bin auch sehr gespannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 11:56 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
und bitte vergesst die Umfragen im Fernsehn.. vergleicht mal die Balken und die Prozentzahlen.. bei 1:45min

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... kbar-knapp


und mitlerweile geben sogar viele Finanzexperten zu, dass ein Schuldenschnitt kommen werden muss.. das gibt jetzt sogar ein Berater Schäubles zu :)
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... etten.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 12:28 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
boN hat geschrieben:
und mitlerweile geben sogar viele Finanzexperten zu, dass ein Schuldenschnitt kommen werden muss.. das gibt jetzt sogar ein Berater Schäubles zu :)
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... etten.html

Das weiß jeder kleine Steuerzahler auf der Straße. Aber solange nicht bei den Banken angefangen wird, diese immensen Spekulationen einzubremsen, wird es immer so weiter gehen.
Das hat nichts mehr mit freier Marktwirtschaft oder ähnlichen zu tun.
Die ganzen Steuermilliarden für die Banken verpuffen im Nirvana und nachfolgenden Generationen geht es noch schlechter.

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 8   [ 143 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de