el_m@gnifico hat geschrieben:
Mit meinem System laufen beide Modi super. Ergo ist mir eigentlich egal. Trotzdem kommt es mir subjektiv so vor als würde sich der Server (GO PUB) immer seltener füllen seit er (als er) mit 128er Tick läuft/lief. Gibt es da Statistiken woraus man ersehen kann wie stark der Server frequentiert wird?
Kann ich so jetzt nicht ganz bestätigen, also ich hab das alles ja etwas beobachtet bzw. bin eig. immer auf dem laufenden.
Die Tick umstellung auf 128 war ja schon nen ganzen Moment her zwischenzeitlich war ja soviel los das die 32Slot nicht ausgereicht haben und ich in Tage langer arbeit auf allen Maps die Spawns erweitert hatte, das führte sogar dazu das wir Zeitweise abends als bestbesuchter Server Weltweit gelistet wurden.
Es gab keine laggs und keine Probleme mit dem CS:GO Server, bis zu dem Update vom 2.5.2013.
Da fing es bei einigen mit den laggs an, ich hab dann direkt versucht gegenzusteuern und laut Aussagen einiger waren die durch das Update entstandenen laggs dann auch weg.
Ich selbst kann es halt gar nicht prüfen, da mein Rechner die FPS konstant halten kann und solange sich keiner bereiterklärt mir dabei zu helfen (mit Feedback wärend ich versuch was an den Einstellungen zu schrauben) sehe ich da auch kein Weg dies zu fixen.
Ich weiss nichtmal ob es zur Zeit noch zu laggs kommt, oder ob das nur auftritt wenn über 32Leute drauf sind oder nur auf bestimmten Maps, also die Informationen sind äußerst rar.
Ansonsten kann ich nur meinem Vorredner zustimmen, in den GameMeStats kann man zurückverfolgen ab wann das mit den Spielerzahlen einbruch begann.
Rückwirkend würde ich sogar sagen das uns die umstellung auf 48Player sogar über 60Plätze nach oben unter die Top 100 geboosted hat.