Autor |
Nachricht |
alysa
|
Betreff des Beitrags: 1.6 funwar Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:52 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
hallo leutz, wollte euch mal fragen, ob Interesse an einem Funwar besteht. Als War-Server würde uns der leerstehende 1.6er dienen, wir müssten nur fresh oder einem zuständigen bescheid geben, dass für die War-Zeit ein Passwort gesetzt wird. Auch wenn der Server (meist) immer leer ist, würde es nerven, wenn trotzdem doch jemand kommt. Also entscheidet euch bitte für eine Sache, die ihr favourisieren würdet (bitte mit nachstehender Nummerierung antworten, das erleichtert die Auswertung): 1. Wer gegen wen?- MFB-Admins gegen MFB-Stammies
- nach Skill gewichtete Teams gemischt von MFB-Admins und MFB-Stammies gegeneinander ---> hat gewonnen
- MFB-Admins und MFB-Stammies gegen Stammspieler und sonstige Interessierte
2. Wann?- Sonntag, 5. Juni 16:00 Uhr ---> hat gewonnen
- Sonntag, 12. Juni 16:00 Uhr
- Sonntag 19. Juni 16:00 Uhr
3. Welche Maps?- Dust
- Dust2 ---> hat gewonnen
- Inferno ---> hat gewonnen
- Aztec
- Nuke
- Prodigy
- Westwood
4. Wieviele Runden/Maps?a.)- 12 Runden ---> hat gewonnen
- 15 Runden
- 20 Runden
b.)- 1 Map
- 2 Maps ---> hat gewonnen
- 3 Maps
5. SonstigesHat wer mit HLTV Erfahrung und weiss, wie man den einstellt (bzw. ob das überhaupt möglich ist?)? Am Besten ist es natürlich, wenn die Spieler eines Teams jeweils in einen Teamspeak-Channel gehen. Dafür müssten alle Teamspeak 3 installiert und eingerichtet haben ; wenn man kein Headset mit Mikro hat, dann kann man ja trotzdem kommen, um wenigstens mithören zu können. Hier werde ich eine Liste der angemeldeten Spieler machen, die ich immer updaten werde. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr sicher wisst, dass ihr zu dem Termin kommen könnt, und andersherum meldet euch bitte auch ab, sobald ihr wisst, dass ihr nicht mehr kommen könnt, damit wir alles gut planen können. Angemeldete Spieler- 1. alysa
- 2. Alfi
- 3. ummi
- 4. Slimer
- 5. kenshin
- 6. Buschmann
- 7. kenny
- 8. Mr.X
- ...
Teamvorschlag Team 1Team 2Es werden nur Spieler angemeldet, die auch den Nummern oben entsprechend ihre Wünsche äußern! Denn so werden die Entscheidungen demokratisch gefällt, dann sind spätere Beschwerden auch unberechtigt. Wenn allen die Auswahl der Sachen zum Ablauf des Wars egal sind, hat man keine Entscheidungsgrundlage, was man auswählen soll.
_________________ don't call me schnitzel - nein ich werde nich gegessen, auch nich mit paprikasoße oder pommes denn ich stehe unter strengem artenschutz
Zuletzt geändert von alysa am Di 31. Mai 2011, 19:52, insgesamt 26-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ALFi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 20:00 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: D2
|
dabei  )
|
 |
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 20:02 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
hiho^^ coole sache das  würde grundsätzlich mitmachen, je nach dem wie die ping begrenzungen ausfallen  maps... würde mich da lieber an deinen titel halten und liebe einige funmaps spielen, wie aim brücke, crazyjump usw... ansonsten gern dabei gruß der ummi
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 21:11 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
dabei 
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 22:31 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
dabei
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
alysa
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 23:35 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
nun schreibt auch mal was ihr haben wollt
_________________ don't call me schnitzel - nein ich werde nich gegessen, auch nich mit paprikasoße oder pommes denn ich stehe unter strengem artenschutz
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Di 17. Mai 2011, 00:08 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
dabei. :d 5.6 geht nicht, da bin ich auf einer beerdigung. map: prodigy  oder inf. alternative von oben d2 ^^ scherz beiseite. funwar soll glaube ich auch dazu dienen, mal kein d2 zu zocken und so mal abwechslung reinzubringen. oder aber man setzt fokus auf d2. aber das fände ich nicht so proickelnd. teilnahme: jeder der bock hat, damit wir die 32 voll kriegen. die teilnahmeerlaubnis wird verteilt nach - 1. admin, - 2. stammie und - 3. wer sich als erstes im forum dazu angemeldet hat. sollten mehr als 32 dabei sein, nachrücken lassen, wer 15 min vor war beginn net da ist. wer zu spät kommt hat pech gehabt. egal ob bei der anmeldung oder beim erscheinen. aufteilung würde ich von der anmeldung abhängig machen. sinds vorrangig nur admins und stammies, dann admin vs. stammie. ansonsten bei ausgewogenheit admin + stammies vs normale spieler. also dmfb stellt sich seinen usern. image? werbung.  meine meinung + freu mich + danke für die anregung. da ein paar admins von uns schon älter sind ist es immer gut, wenn neue mit elan und etwas mehr zeit sowas veranstalten. teilnehmen können wir im hohen alter immer noch, nur organisieren wird schwierig.  find es gut und supporte es mit meiner Teilnahme. Ende. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Onkel_Bob
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Di 17. Mai 2011, 08:51 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 10:44 Beiträge: 31 Wohnort: Neubrandenburg
Lieblingsmap: dust2
|
bin dabei 
|
|
Nach oben |
|
 |
ALFi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Di 17. Mai 2011, 09:11 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: D2
|
Denke doch dass wir eine Map bestimmen und die andere Map der Gegner! Nuke faende ich ganz gut oder Westwood !!
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Di 17. Mai 2011, 10:07 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Also Interesse besteht bei mir auf jeden Fall. Auch wenn ich nich mehr so aktiv zocke, kann ich noch immer als Kugelfang dienen 1. Admins gegen Stammies wäre schön, jedoch hatten wir nie genug Zusagen. Admins und Stammies gegen ne Auswahl wäre auch in Ordnung. 2. bei mir ginge der 5. und 19. Juni. Am 12. muß ich arbeiten. 3. die aufgeführten Maps kann ich alle gleich schlecht  sollten uns auf Standardmaps beschränken oder? 4. 12 Runden und 2 Maps...bei extremen Spielspaß kann man eine 3. Map gerne spielen. Nun hoffe ich das es diesmal klappt und freu mich auf nen kleines Gemetzel 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokospalme
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Di 17. Mai 2011, 13:52 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:58 Beiträge: 22 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: de_dust 2
|
Je nachdem, wann es is wäre ich dabei, wenn es natürlich von eurer Seite nichts ausmacht  Gruß coke zero
|
|
Nach oben |
|
 |
leadx
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Di 17. Mai 2011, 15:57 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
also ich hätte generell auch lust dazu  wäre aber eher für standard maps, weil 15gegen15 auf ner aimmap ist glaub ich eher krass ( kann man ja aber trotzdem durchaus mal testen  ) ich bin für 15runden und best of 3, also 3maps. falls nach 2 ein sieger feststeht kann man ja nochmal die teams "anspassen" und je nach zeit und lust entsprechend weiterzocken. zu den jeweiligen terminen habe ich soweit ich es überblicken bis jetzt immer zeit. bei den spielern würde ich auch nach 1. admins 2. stammies 3. angemeldete im forum gehen. und dann halt n mix, nur admins gegen stammies oder admins+stammies gegen" zivilisten" fänd ich nicht so gut, da dann die, die nicht soviel mit mfb zu tun haben ja unter sich bleiben, der sinn sollte ja verknüpfung sein und neue kontakte zu mfb, oder? ich glaube jeder eine eigene demo ist am besten, haben wir einen hltv ? das würde die ganze sache sehr erleichtern und mann kann die gleiche szene aus mehreren positionen anschauen, haben wir denn jemanden der videobegeistert ist und keine zeit und mühe spart ?  wäre ja dann auch gute werbung für die community. noch eine idee: ne art hall of fame. dh. wir machen endround screens und machen ne liste, wer der beste ist, nach stats, bester bombenleger und bester defuser, kugelfang etc  das hätte doch was  lg
|
|
Nach oben |
|
 |
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Di 17. Mai 2011, 17:46 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Hätte auch Lust Sonntags geht eigendlich immer , ob jetzt Erdmins gegen Stammies oder sonst was ist mir genauso Wurst wie die Maps  Muss ich da ins TS kommen? Hab das neuartige TS3 noch nie benutzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Di 17. Mai 2011, 18:20 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
wenn nur sonntage im raum stehen, dann kommts bei mir drauf an, wann wir da anfangen wollen... werf trotzdem gern nochma mapvorschläge wie brücke ein 
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Mi 18. Mai 2011, 14:57 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
|
So Mädels, damit es auch jeder mitbekommt, wurde da Thema Verschoben und eine Umfrage eingefügt. Die die hier schon geschrieben haben,bitte ich nochmal an der Umfrage teilzunehmen, damit alysa nen konkreten Termin planen kann. Gruß der olle Schleim0r 
|
|
Nach oben |
|
 |
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Mi 18. Mai 2011, 17:24 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 966 Wohnort: bremen
Lieblingsmap: westwood
|
_________________ MFB 1.6 Publik
 MFB 1.6 D2 only
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Mi 18. Mai 2011, 17:51 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
Mehrfachnennungen sind möglich 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Do 19. Mai 2011, 11:48 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Termin is mir schnubbe Maps sind mir auch schnubbe
ALso.... ich kann so zu sagen ^^
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
alysa
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Do 19. Mai 2011, 13:30 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
wir müssen aber was auswählen, damit wir ein ergebnis haben, was representativ für die teilnehmenden spieler steht, wenn jedem das egal is, haben wir ja keine grundlage, wie der war aussehen soll. und wenn es im nachhinein beschwerden geben sollte "warum spielen wir eig schon wieder dust2?", kann man sich einfach rechtfertigen, das es demokratisch entschieden wurde.
also einfach wünsche äußern und man wird angemeldet, wird wohl nicht so schwierig sein
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Do 19. Mai 2011, 13:41 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
ok, termin siehste ja am Voting.... steht ja z.Z. gleichstand  Und maps werfe ich jetzt einfach mal Stresswod und clan mill und Infe in den raum .... gruß jan
Zuletzt geändert von MFB|Finn am Do 19. Mai 2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |