Autor |
Nachricht |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 15:22 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Hey Leute ich hab ein Tierisches problem, mein acc ist geknackt....hab gerade gesehen das ich mich net verbinden kann und das mein profile bild geändert wurde.....mein pulse rast gerade.....so eine scheiße....was soll ich nur tun....der ist sogar esl registriert.....ich bin gerade am ende.....kurz vorm heulen......wieso passiert das gerade mir der sich mit der materie icht auskennt.....
bitte helft mir
lg lucky lucker
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 16:05 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Email mit dem cd-code auf nem foto an steam support schicken hab ich mal gehört
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 16:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
Unser Sven (Frenzic) hatte das gleiche Problem, wurde auch gehacked.
Er kann dich sicher mehr helfen. Weiß nur das man bei Valve nen Support Ticket odedr so schreiben muss dann bekommst zurück in paar Tagen :/

|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 16:34 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
ja ich versuche gerade per deutschem support...doch der will den mist net bschicken......bitte banned mich vorsorglich!!! ich bete zu gott das der meinen acc net zum cheaten verwendet.....
wiesst ihr was komisch ist die tage wollte ich mich schon mit meinem acc verbinden, da musste ich mein pwd eingeben...sonst ging nix.....und da hatte ich schon probleme mich zu verbinden aber es ging....doch jetzt ist mein profilbild geändert.....also eindeutig gehijacked.....werde meinen rechner nach der ganzen aktion komplett platt machen.....damit der net wieder an meine daten kommt..
Nach oben |
|
 |
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 16:52 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Lucky Lucker hat geschrieben: ja ich versuche gerade per deutschem support...doch der will den mist net bschicken......bitte banned mich vorsorglich!!! ich bete zu gott das der meinen acc net zum cheaten verwendet.....
wiesst ihr was komisch ist die tage wollte ich mich schon mit meinem acc verbinden, da musste ich mein pwd eingeben...sonst ging nix.....und da hatte ich schon probleme mich zu verbinden aber es ging....doch jetzt ist mein profilbild geändert.....also eindeutig gehijacked.....werde meinen rechner nach der ganzen aktion komplett platt machen.....damit der net wieder an meine daten kommt.. alles klar, dann bann ich dich mal ganz "arrogant"  und hoffe das du deinen acc wieder zurück bekommst, schreib mir einfach ne PN wenn ichs übersehen sollte 
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 17:19 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
wenn du gesehn hast dass dein profil bild geändert wurde kommst docvh noch in dein acc rein?
|
 |
easyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 18:33 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 17:00 Beiträge: 82 Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Lieblingsmap: de_box,de_aztec
|
Einfach den CD code scannen bzw Fotografieren und an Steam Support schicken mit acc namen und schon haste das ding binnen 3-4 Tage wieder.
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 18:33 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
nein....komme net mehr in meinen acc rein.....bin über die hlstast auff mein steam prrofil gegangen.....und hab dort geschaut....das profil ist jetzt net mehr öffentlich und nur noch vllt von leuten sichtbar die ich in meiner liste hatte.....also kenshin dichter fresh acid und co...könnt ja mal schauen ob ich noch bei euren freunden bin.....und vllt koennt ihr ja an ein paar infos kommen....währe super....aber wenn ich der penner währe....hätte ich die liste geleert.....
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 19:24 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
Lucky Lucker hat geschrieben: hätte ich die liste geleert..... so schauts aus lucky, also habe nachgeschaut dein acc. ist privat und deine friendsliste sind gelöscht. schade echt drück dir die daumen wie machste des jetzt ? neuen holen oder alten wieder zurück ?
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 19:45 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
also hab an den steam support geschrieben, ist das normal das man da nicht direkt antworrt bekommt....weil manche schreiben 3-4tage...wie war das bei euch??? habt ihr ne mail bekommen das es bearbeitet wird oder so.... @ all passt bitte echt auf, mit mir hat es einen echten crack getroffen was IT_Security angeht....der punkt ist das ich nicht erkennen konnte das das fester was auf ging zum phishen benutzt wird, und zwa schilder ich euch jetzt mal die genau situation wie er scheinbar an meine daten gekommen ist, also ich musste nach etlichen tagen mal eendlich wieder neeustarten, als ich jedoch steam öffnete kam eine passworteingabe die sonst nie kommt, ich war auch erst skeptisch da das fenster aber genauso aussah wie das fenster beim einloggen machte ich mir keine gedanken, nur als beim ersten login versuch passwort falsch da stand machte ich mir gedanken, so jetzt gab ich meine passwort ein zweitesmal ein und boom ich war eingeloggt..... also meines erachtens nach hat er beim ersten login versuch mein pwd gephisht und beeim 2ten versuch mich geforwardet, was richtig mies ist. weil es keinee anzeichen dafür gab, jetzt kann ich beten das net noch mehr pwd´s gephisht worden wie z.B online banking.....oder paypal oder social networks, schlimm genug das ich jetzt hoffen kann das ich meinen steam acc wieder bekomme, wäre es viel schlimmer wenn er meinen paypal acc geknackt hat oder mein online banking acc.....weil dann geht der schaden schnell in die tausender....... zu all meine Freunden, falls ich ihn nicht mehr wiederbekomme werde ich mir nen neueen hollen und euch adden, also keine sorge mich werdet ihr net so schnell los^^
greez lucky lucker
p.s. ich hoffe ja das ich i-wie noch an infos komme um wenn es sich handelt.....da fahre ich auch 1000km dafür nur um den die fresse voll zu hauen......
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 19:55 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
dein acc nick heisst auf jedenfall "Killabomb"
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 20:14 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
ja soviel weiß ich auch.....^^ so nen blöden nick ey.....wird schon einer von den flascheen sein wo ich dafür gesorgt hab das se gebannt werden.....oder so.....weil so nenen sich nur kleine kinder
Nach oben |
|
 |
MFB|KEKS
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:18 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2,poolday
|
Lucky Lucker hat geschrieben: also hab an den steam support geschrieben, ist das normal das man da nicht direkt antworrt bekommt....weil manche schreiben 3-4tage...wie war das bei euch??? habt ihr ne mail bekommen das es bearbeitet wird oder so.... @ all passt bitte echt auf, mit mir hat es einen echten crack getroffen was IT_Security angeht....der punkt ist das ich nicht erkennen konnte das das fester was auf ging zum phishen benutzt wird, und zwa schilder ich euch jetzt mal die genau situation wie er scheinbar an meine daten gekommen ist, also ich musste nach etlichen tagen mal eendlich wieder neeustarten, als ich jedoch steam öffnete kam eine passworteingabe die sonst nie kommt, ich war auch erst skeptisch da das fenster aber genauso aussah wie das fenster beim einloggen machte ich mir keine gedanken, nur als beim ersten login versuch passwort falsch da stand machte ich mir gedanken, so jetzt gab ich meine passwort ein zweitesmal ein und boom ich war eingeloggt..... also meines erachtens nach hat er beim ersten login versuch mein pwd gephisht und beeim 2ten versuch mich geforwardet, was richtig mies ist. weil es keinee anzeichen dafür gab, jetzt kann ich beten das net noch mehr pwd´s gephisht worden wie z.B online banking.....oder paypal oder social networks, schlimm genug das ich jetzt hoffen kann das ich meinen steam acc wieder bekomme, wäre es viel schlimmer wenn er meinen paypal acc geknackt hat oder mein online banking acc.....weil dann geht der schaden schnell in die tausender....... zu all meine Freunden, falls ich ihn nicht mehr wiederbekomme werde ich mir nen neueen hollen und euch adden, also keine sorge mich werdet ihr net so schnell los^^
greez lucky lucker
p.s. ich hoffe ja das ich i-wie noch an infos komme um wenn es sich handelt.....da fahre ich auch 1000km dafür nur um den die fresse voll zu hauen...... also nachdem du die mail schickst bekommste eigentlich ne bestätigung das dein request eingetroffen ist und es in den naechsten tagen bearbeitet wird. hatte damals foto von der orginalcd und vom cd key der verpakung angehaengt und es dauerte 3 Tage dann hat ich mein acc wieder.

[url=http://mfb3.hlstatsx.com/hlstats.php]
 [/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:26 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
okay....ja hab auch so ne bestätigung bekommen....war nur vorhin total verwirrt, weil bei steam im support center net i-was stand von wegen anfrage abgeschickt oder so.....hab dann gesehen gehabt..... was passiert eig. wenn der jetzt nen VAC ban kassiert nachdem ichs gemeldet hab.....man was mich das ankotzt.....werd morgen all meine passwörter ändern und meinen zocker PC formatieren, denke das wird das beste sein.....
Nach oben |
|
 |
MFB|KEKS
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:33 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Lucky Lucker hat geschrieben: was passiert eig. wenn der jetzt nen VAC ban kassiert nachdem ichs gemeldet hab.....man was mich das ankotzt...... kA hoffen wir mal das du uns davon dann nicht berichten kannst. Good luck und wird schon-bei mir hats auch geklappt 

[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:36 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
wie sind se denn an deine ddaten gekommen???? ich bin noch fieberhaft an der suche des genauen grunds.....hattest du deineen rechner platt gemacht dannach???? übrings tipp an alle, mann kann das so einsteellen hab ich eben erst gesehen das man die E-mail adyy net mehr changen kann....sprich er muesste auch eueren e-mail acc hacken um permanent den acc nutzen zu können....
lg
Nach oben |
|
 |
MFB|KEKS
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:42 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
weiss bis heute nicht wie ers gemacht hat,is mir vermutlich unterwegs mitm laptop passiert-vielleicht über ne unverschlüsselte w-lan verbindung aber genau weis ichs nicht. Hab meine rechner danach nicht platt gemacht-hab nur alles durchgescaned->war sauber -> also gelassen
nur meine pw´s haben seitdem 12 zeichen inklusive zahlen

[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:46 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
okay....ja bei mir währe es schwer geworden mim erraten deswegen denke ich an maleware oder so...naja schon arm das die buben keine 10euro für nen scheiss account haben
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Di 31. Aug 2010, 09:07 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
....
Zuletzt geändert von Bhop|ancients am Mi 7. Aug 2013, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Acc gehackt..... Verfasst: Di 31. Aug 2010, 13:51 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
Hi, Leute neuer Tag neues Glück....mein Acc ist wieder mir, hab aber leider noch net schauen könnten was passiert ist oder was auch immer, falls ich nen VAC Ban die Tage bekommen sollte wisst ihr ja das ich es net war  Ansonsten Bedanke ich mich bei allen die an meinem schicksal anteil genommen haben und freu mich drauf die tage wieder mit euch zu zocken Ansonsten muss ich noch anmerken, das passwort tauchte in keiner wortliste auf und per Bruteforce denke ich sind 15stellen schon etwas heavy, ich muss sagen wenn die passworrt eingabe nachgebaut war, war es der beste nachbau den ich bis jetzt gesehen hab, da das fenster ja aufging als ich an meinem rechner steam öffnete, kann mir das immer noch net ganz erklären wo ich mir immer noch net erklären wo ich mir was eingefangen haben soll, naja hoffen wir mal das jetzt nicht noch was nach kommt.... Lg Lucky Lucker
Nach oben |
|
 |