Autor |
Nachricht |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Di 31. Aug 2010, 08:47 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Bei diesen Einstellungen: Location Europe; Latency < 100; Secure; Not password protected
Ich finde den CS:S Server garnicht! Muss aber auch dazu sagen, dass ich seit meinem Auszug aus der WG anstatt 1000+X Server nur noch ca. 60 Server finde. Das bei zwei unterschiedlichen Wohnungen und Anschlüssen. Keine Ahnung warum, aber da ich meine Fav. noch habe und da überall joinen kann ist´s mir egal.
Sollte ich meinen Internetbetreiber mal sagen das er die ports öffnen soll?
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Di 31. Aug 2010, 11:18 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
HIAS hat geschrieben: also man muss mit dem serversuchlauf auf jeden fall geduld haben. bei mir ist der mfb2 nach ca 1300 servern aufgetaucht Er zeigt ja unterm Filterbutton an wenn der Refresh noch läuft. Wenn der Text weg is kommt auch nüschd mehr.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Di 31. Aug 2010, 11:23 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
hm... wunder mich grad. Hab vor 1-2 Tagen mal auch getestet ob ich ihn finde. Da lief grad dust2. Im Filter Dust 2 und Europa eingegeben, und innerhalb von 2 minuten ghabt.
Heute läuft grad westwood. Halt westwood eingeben auch europa, naja, find nix. o0 kanns vllt an der map auch liegen, das der die ned "frisst" und falsch anzeigt den Namen?

|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Di 31. Aug 2010, 12:33 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
ich kann auch machen was ich will ich finde einfach keinen der 3 server finde auch kein bhq oder ghq wie bei manni nur so russen und polen server. ab und an findet der gar keine fu steam
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 11:18 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
Ich finde den Source Server auch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 13:52 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
GKT hat geschrieben: Ich finde den Source Server auch nicht.   liegt vllt daran das du bei der alten IP nachgesehn hast? ;D

|
|
Nach oben |
|
 |
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:50 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
Itchie hat geschrieben: GKT hat geschrieben: Ich finde den Source Server auch nicht.   liegt vllt daran das du bei der alten IP nachgesehn hast? ;D Nein 
|
|
Nach oben |
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 21:36 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Nach 5min aktualisieren und 633gefundenen Servern is schluß ohne MFB. Filter: Source; VAC secure; No PW
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 21:54 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Gestern hab ich ihn gefunden, heute wieder nicht nach knapp 1200 Servern. Gleiche Einstellungen (Source, No PW, latency unter 100, europa, secure)
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 22:34 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 23:20 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Nicht unbedingt, hab nur normales DSL ohne FP ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Do 2. Sep 2010, 15:18 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
Brunftzeit hat geschrieben: Nicht unbedingt, hab nur normales DSL ohne FP ^^ Mit meiner 50k Leitung bekomm Ich bei deinen Einstellungen auch nur 1200 Server. Hat also damit nichts zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
dichterdichter
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 09:18 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: dust 2
|
seit dem ich auf mfb spiele spinnt mein steam wenn ich auf inetsuche gehe gehts meistens garnich und wenn dann doch bei 100 versuchen dann finde ich auch keine server von mfb !! beide 1.6 nich
mfg dichter
|
|
Nach oben |
|
 |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 11:53 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Kleine Anmerkung: Gestern hatten wir so viele Gastspieler wie ewig nicht mehr, ist mir während meinen 3 Stunden Gestern aufgefallen - also scheint es zu klappen!!! 
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: bitte alle mit machen Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 14:29 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6585 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
den css finde ich jetzt schon zum 4 mal hintereinander seid 2 tagen mit der einstellung ca. nach 700 servern Dateianhang: steam.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |