Autor |
Nachricht |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 16:12 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
T!nT! hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: alles klar du kleines Genie aber passt schon Tinti das musst jetzt noch sein,.. wa  bissl Ironie tut dir gut 
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 16:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
bob701 hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: alles klar du kleines Genie aber passt schon Tinti das musst jetzt noch sein,.. wa  bissl Ironie tut dir gut  passt scho,.... 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Netter42
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 16:29 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Di 18. Aug 2009, 08:38 Beiträge: 45 Wohnort: Erftstadt
Lieblingsmap: Dust2, Office
|
Hallo zusammen, ich habe mit 5 Leute gevotet. Weols eben die Mitte ist und manschmal ein guter Server nicht auf 10 Leute kommt. Ist das aber meine Schuld ??
_________________ Nur nicht den Kopf ins Pixelblei halten
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 17:42 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Netter42 hat geschrieben: . Ist das aber meine Schuld ?? wie meinst du das !?
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: So 23. Aug 2009, 01:47 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Hallo, nur mal eine kleine Anektote am Rande. Ich kann mich noch erinnern, wie aufn D2 only für "Spawn with the Bomb" 2 Punkte verteilt wurden, bei "Drop the Bomb" wurde aber nur 1 Punkt abgezogen. Ihr könnt euch vorstellen, wie oft die Bombe aufn Weg zum Bombspot abgelegt wurde, so bekamen teilweise Leute pro Runde 20 -30 Punkte nur durch das Ablegen und Aufnehmen der Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 14:44 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Cub€$'72 hat geschrieben: Mal eine andere frage zu den hlstatsx! Wie lange wird einer in den HlStatsX geführt der des Cheatens auf dem Server gebannt wurde. Mir fällt da nämlich einer auf und ein. Oder ist derjenige etwa entbannt worden? Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Thx cubi gute Frage^^
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 16:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Er möchte doch so gerne Erster werden!!!  Und wenn nicht mit Skill,dann>>> .... so geht´s !!!     Um jetzt einigen schonmal den Wind aus den Segeln nehmen!!! !!!Ja ich bin ein Meckerer!!! Und ich steh dazu!! Ich mag keine Möchtegerne die mit unfairen Mitteln versuchen ihr Ziel zu erreichen! Bin ziemlich sicher: "Der ist im RL genauso!" Liebe Grüße von MeckerYard

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 16:27 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Yardiz hat geschrieben: Er möchte doch so gerne Erster werden!!!  Und wenn nicht mit Skill,dann>>> .... so geht´s !!!     Um jetzt einigen schonmal den Wind aus den Segeln nehmen!!! !!!Ja ich bin ein Meckerer!!! Und ich steh dazu!! Ich mag keine Möchtegerne die mit unfairen Mitteln versuchen ihr Ziel zu erreichen! Bin ziemlich sicher: "Der ist im RL genauso!" Liebe Grüße von MeckerYard und wer soll das sein?auf den Bildern? letztendlich sind mir mittlerweile die Punkte egal!< ^^scheiss drauf^^
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 17:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
|
Meckerer schon aber keine Petze!!! Er selber wird es wissen !! Ich habe 10 gevotet damit "Solche"(er ist nicht der einzige) keine Chance mehr haben gegen die armen Bots ihre Stats aufzubessern!! Greetz

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 17:34 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Yardiz hat geschrieben: Meckerer schon aber keine Petze!!!
scheissegal^^ wer isn das?
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 17:58 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
Yardiz hat geschrieben: Meckerer schon aber keine Petze!!!
hat auch nichts mit petzen zu tun, wenn ihr der orga helft, die leute dann direkt anzusprechen, was wir bei mfb vom thema fairness halten. geht ja auch alles per pn. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 20:24 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Na, dann wollen wir das mal vertiefen!!!I An den Pranger hast du dich selber gestellt,Cubes !! Hättest mich ja auch über PM zum weiter Diskutieren anschreiben können, aber du willst es hier!! Na dann Bitte!!!! Du bist, nach deinem eigenen Outen, nur einer in dieser Reihe von Spielern für die ihre Stats sehr wichtig sind ! Wenn du mal negative Stats hast bist du immer ganz schnell vom Server!!! Zu deiner Gesundheit: Es tut mir Leid das du krank bist und wünche dir gute Genesung!! Zu deiner Langeweile: Es gibt so viele Server auf denen um diese Zeit was los ist und man sich seine Langeweile vertreiben kann! Wenn du keine findest schicke ich dir die Ip´s !! Aber es muß unheimlich Spaß machen gegen Bots über ne Stunde zu zocken! Und wenn man den MFB- Server kennt ( wovon ich bei dir ausgehe!^^), weiß man das die ersten so um 10 drauf sind!! Solange könnte man ja auch auf einen anderen Server zocken gehn! Ups  Du findest ja keinen anderen!!!!  Zu meinem Kommentar: Hatte nix mit deiner Frage zutun, sondern mit den HL-stats!!! Zu meinen RL: Ja ich stelle unfaire,korrupteund hinterf.z.ige Menschen an den Pranger (und das mache ich nicht anonym sondern mit meinem Namen/Nick!!!) So und jetzt kommst du>>>>!! Mit Liebe vom MeckerYard!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 20:32 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Yardiz hat geschrieben: Zu meinen RL: Ja ich stelle unfaire,korrupteund hinterf.z.ige Menschen an den Pranger (und das mache ich nicht anonym sondern mit meinem Namen/Nick!!!)
oha da haste jetzt aber ganz schön ausgeholt^^
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 20:38 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
bob701 hat geschrieben: Yardiz hat geschrieben: Zu meinen RL: Ja ich stelle unfaire,korrupteund hinterf.z.ige Menschen an den Pranger (und das mache ich nicht anonym sondern mit meinem Namen/Nick!!!)
oha da haste jetzt aber ganz schön ausgeholt^^ Finde es gibt zuviele die, wenn es nötig wäre, nix sagen!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 22:38 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Du hast "Unfair" vergessen!! Und da das ja auf mein RL bezogen ist (wenn du es nochmal durchliest!!!) und du mit diesem, soweit ich weiß nix zutun hast ,habe ich hier auch keinen beleidigt!! Gelangweilt wenn der Server voll ist, aber auf Pira und WW(die so selten gespielt werden) gegen Bots Bomben legen ist ja sooo kurzweilig!!! Ich hätte den Namen posten können, wollte es aber bewußt nicht!!Oder was meinst du wie ich auf deine Session gekommen bin??? Und, ja ich bin ein Meckerfritze!!  ! Auf deine Frage hatte und habe ich nix zu posten !! Das wissen eh nur die Admins!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 23:16 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Einer der gebannt ist und nicht mehr auf dem Server spielt wird nach ner gewissen Zeit nicht mehr geführt. Allerdings sind seine Punkte safe und er kann dann mit diesen Punkten wieder einsteigen und taucht dann "plötzlich" in den Punkten wieder auf. Jüngstes Beispiel dazu ist night, der lange nicht mehr gespielt hatte und aber seine Punkte behalten hat. Mal ein Spieler, der schon lange nicht mehr gespielt hat und aber noch die Punkte hat: http://mfb.hlstatsx.com/?mode=playerinfo&player=1473@ Cubes und Yardiz: bitte macht Eure Kleinkramsachen per PN aus oder trefft Euch im TS und sprecht Euch aus. Hier im Forum ist es nicht der richtige Weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 23:45 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 23:49 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
@ benbo, wenn du schon nen furb als beispiel nimmst, was mit furb los, weißt du eingl was los is?
der is doch min 1 jahr afk -.-''

|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Di 25. Aug 2009, 08:06 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Itchie hat geschrieben: @ benbo, wenn du schon nen furb als beispiel nimmst, was mit furb los, weißt du eingl was los is?
der is doch min 1 jahr afk -.-'' ahmm,... seit wann ist night = furb !??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Di 25. Aug 2009, 21:12 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Cub€$'72 hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: Itchie hat geschrieben: @ benbo, wenn du schon nen furb als beispiel nimmst, was mit furb los, weißt du eingl was los is?
der is doch min 1 jahr afk -.-'' ahmm,... seit wann ist night = furb !???  schon mal auf den Link vom benbo geklickt? nein... mach ich aber gleich. edit: aufgefallen ist mir aber nix,... hmmmm 
|
|
Nach oben |
|
 |