Autor |
Nachricht |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 17:47 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
is mir ehrlich gesagt wurst..^^ da will sich blos wieder einer in szene setzen  war mir schon klar dass er wiederkommt als er gemeint hat er höre mit der formel 1 auf... sone pfeife!^^
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 18:28 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
presswurst hat geschrieben: is mir ehrlich gesagt wurst..^^ da will sich blos wieder einer in szene setzen  war mir schon klar dass er wiederkommt als er gemeint hat er höre mit der formel 1 auf... sone pfeife!^^ was schreibst du für ein Mist^^ sag den das mal ins Gesicht... der lacht dich aus!  beste was der Formel1 passieren konnte...
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 18:40 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: also ich finde es einerseits geil, weil er ist ein top Mann und kann auch gut fahren und ist topfit......
andererseits scheiße,er hatte sich offiziell verabschiedet und dann soll er net mehr Formel 1 fahren....und ich denke das er mindestens noch eine Saison dranhängt...und und und... noch so einer... Comebacks sind doch geil^^ die kommende Strecke kennt der aber noch nicht,und Ferrari hat nicht gerade das beste Auto... ein Podestplatz wäre schon ganz gross!
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 18:54 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
vorallem mit 40 jahren und n paar pfunden zu viel sich das noch zu trauen!!
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 19:22 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
bob701 hat geschrieben: MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: also ich finde es einerseits geil, weil er ist ein top Mann und kann auch gut fahren und ist topfit......
andererseits scheiße,er hatte sich offiziell verabschiedet und dann soll er net mehr Formel 1 fahren....und ich denke das er mindestens noch eine Saison dranhängt...und und und... noch so einer... Comebacks sind doch geil^^ die kommende Strecke kennt der aber noch nicht,und Ferrari hat nicht gerade das beste Auto... ein Podestplatz wäre schon ganz gross! nen comeback kann aber auch nach hinten losgehen!!! aber ich finde schumi auch richtig geilo (habe ihn schonmal im RL gesehen) und ich will auch das er erfolg hat...net das du das falsch verstehst!!!!
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 20:56 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: also ich finde es einerseits geil, weil er ist ein top Mann und kann auch gut fahren und ist topfit......
andererseits scheiße,er hatte sich offiziell verabschiedet und dann soll er net mehr Formel 1 fahren....und ich denke das er mindestens noch eine Saison dranhängt...und und und... bin der gleichen meinung es werden auf jedenfall die Einschaltquoten steigen wenn er wieder fährt
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
rafael
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 21:02 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: desert
|
bin jetzt auch net son grosser schumi fan aber wenn er ein sieg mit der karre schafft knie ich nieder und bete ihn an schumi,armstrong jetzt fehlt nur noch der groesste ballsportler micheal "air" jordan das waer der hammer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 00:04 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
presswurst hat geschrieben: is mir ehrlich gesagt wurst..^^ da will sich blos wieder einer in szene setzen  war mir schon klar dass er wiederkommt als er gemeint hat er höre mit der formel 1 auf... sone pfeife!^^ ich denke da anders drüber, der kommt nur zurück weil sich der andere fahrer schwer verletzt hat und wer könnte denn jetzt besser für ihn einspringen als der testfahrer der autos? 
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 07:08 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
ken$h!n hat geschrieben: MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: also ich finde es einerseits geil, weil er ist ein top Mann und kann auch gut fahren und ist topfit......
andererseits scheiße,er hatte sich offiziell verabschiedet und dann soll er net mehr Formel 1 fahren....und ich denke das er mindestens noch eine Saison dranhängt...und und und... bin der gleichen meinung es werden auf jedenfall die Einschaltquoten steigen wenn er wieder fährt davon kann man ausgehen ! nur mit 40+ ist er wirklich nciht mehr der jüngste für diesen sport,.. also gegen einen VETTL im red bull wird es sicher interessant,.. vor allem ferrari ist ja momentan nciht wirklich stark!
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 02:25 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
ja das wird glaub ich auch entscheident sein, fahren können die alle...das Auto gibt die wichtigste Grundlage ABERihr wisst alle wer bei Regen alle hintersich gelassen hat und auch früher in schlechteren Rennställen die Titel geholt hat  Wir können froh sein einen Weltstar in sachen Motorsport zu haben der auch viele Fans in anderen Ländern hat, denn viele bekannte Deutsche gibt es ja kaum noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Di 11. Aug 2009, 12:02 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
tja so ändert sich alles.... schumi steigt doch net wieder in die Formel 1 ein.... http://www.n24.de/news/newsitem_5314980.htmljetzt wird es doch nichts mehr mit den geilen Rennen mit Schumi...
|
Nach oben |
|
 |
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Di 11. Aug 2009, 12:28 |
|
MFB Forenass |
 |
|
ja schade habs grad im inet gelesen das es nichts wird schumimania wieder vorbei...
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Di 11. Aug 2009, 12:41 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Di 11. Aug 2009, 13:26 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
ja finde es auch richtig schade !
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Di 11. Aug 2009, 13:43 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Di 11. Aug 2009, 15:41 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Di 11. Aug 2009, 17:23 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Di 11. Aug 2009, 19:57 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
Sl!mer hat geschrieben: Schade, aber bei den G-Belastungen im Rennen isses wohl besser für seine Gesundheit...  jo genau das ist ja sein Problem..die kack G-Belastungen...in manchen Kurven 5G!!!!!!!
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Di 11. Aug 2009, 22:46 |
|
MFB Forengott |
 |
|
wirklich schade! naja muss halt Ralf es richten 
|
 |
Netter42
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 20. Aug 2009, 12:57 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Di 18. Aug 2009, 08:38 Beiträge: 45 Wohnort: Erftstadt
Lieblingsmap: Dust2, Office
|
Oh man, Bob. Der Ralf kann vieleicht Tretautos fahren. Ferrari würde wohl nur Topleute nehmen. Aber mal ehrlich; Das was Rerrari bis jetz in der Saison abgeliefert hat ist unter aller Kannone Vieleicht kommen die ja aber noch  Und Norbert hat wieder Tränen in den Augen 
_________________ Nur nicht den Kopf ins Pixelblei halten
|
|
Nach oben |
|
 |