Autor |
Nachricht |
MFB|bLizZaRd
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Server Verfasst: So 19. Okt 2008, 03:04 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
Nach oben |
|
 |
baDBoy<3
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Server Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 17:44 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
Meiner meinung nach supper idee beelzebub!
|
|
Nach oben |
|
 |
Miesi
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Server Verfasst: Di 18. Nov 2008, 14:33 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1286 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
|
Wie wäre es in der Nacht mit dem AMX-mode Gungamedeathmatch? Da gibts kein Abwarten nach dem Ableben. Man wird sofort wieder an irgendeinen X-beliebigen Punkt der jeweiligen Map gespawnt. Auf französischen und englischen Servern wird das gerne gespielt. Diese Server sind -auch nach 1 Uhr nachts- total voll! Die ABSOLUTE HÖLLE. Nichts für Zigarretten-Selbstdreher (man kommt einfach nicht dazu  )  Da geht der Punk. Superklasse! Lieben Gruss Miesi
_________________ "EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Server Verfasst: Di 18. Nov 2008, 15:08 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
MiesesKind hat geschrieben: Wie wäre es in der Nacht mit dem AMX-mode Gungamedeathmatch? Da gibts kein Abwarten nach dem Ableben. Man wird sofort wieder an irgendeinen X-beliebigen Punkt der jeweiligen Map gespawnt. Auf französischen und englischen Servern wird das gerne gespielt. Diese Server sind -auch nach 1 Uhr nachts- total voll! Die ABSOLUTE HÖLLE. Nichts für Zigarretten-Selbstdreher (man kommt einfach nicht dazu  )  Da geht der Punk. Superklasse! Lieben Gruss Miesi das is ja der hammer vorschlag !! wäre voll dafür ! dann würd ich extra früher aufstehn immer um zu zocken !! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Piiilexx
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Server Verfasst: Do 22. Jan 2009, 22:36 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
Lieblingsmap: D2,Italy2,piranesi
|
Also an sich ist es nicht so eine schlechte idee muss ja nicht d2 sein kann auch eine andere map sein... Aber ich war schon ein paar mal nach 03.00 [in den ferien natürlich  ] aufm server und da sind dann nur noch bot´s deswegen ist es ziemlich sinnlos wenn man es macht da eh keiner drauf ist weil ihr arbeiten/schule/studieren müsst und nicht so lange drauf bleibt... Grüße Piiilexx
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Server Verfasst: Do 22. Jan 2009, 22:58 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
@piilex! es geht ja darum das wir uns in ner nächtlichen "krise" bzw botüberschuss befinden und deshalb mal ne runde expandieren sollten.zb andere continente gewinnen können. d2 wäre ne gute lösung.ist eben am beliebesten. bin aber genau wie tinti.altmännerschlaf und komme wohl eher zum urlaub dazu nachts zu zocken. meinen segen habt ihr,obwohl das nix zu bedeuten hat.... das entscheiden die götter (admins...) 
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Piiilexx
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Server Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 12:28 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
Lieblingsmap: D2,Italy2,piranesi
|
Die idee mit GG DM finde ich auch nicht schlecht man könnte auch einen normalen DM server nach 01.00h machen wie wäre den das?? Also dann D2 only DM
|
|
Nach oben |
|
 |