Autor |
Nachricht |
Mr.X
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Do 19. Mai 2011, 13:46 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 09:46 Beiträge: 65 Wohnort: Hamm in Westfalen
Lieblingsmap: Aztec
|
Hallo !!!!!!
Das ist ja mal wieder was.Da bin ich doch gerne dabei. Die maps sind mir egal ,solange es standardmaps sind. Teams kann man ja mischen , oder auslosen. Ansonsten , Hauptsache Spaß haben .
|
 |
alysa
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Do 19. Mai 2011, 14:47 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
Denke, dass die ersten beiden von dir genannten nur sehr wenige kennen und sich daher eher weniger für einen war eignen.
also willst du inferno, ok.
und was ist mit der frage "wieviele runden/maps?"?
_________________ don't call me schnitzel - nein ich werde nich gegessen, auch nich mit paprikasoße oder pommes denn ich stehe unter strengem artenschutz
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Do 19. Mai 2011, 15:07 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
aufgrund der erfahrung damit mach bitte nur mr 12 und 2 maps. das nimmt schon zeit in anspruch und damit haben wir bisher immer locker 1:30 h gefüllt. edit: auch 3 Maps möglich. dauert nur bisschen länger. höher als mr12 würde ich nicht gehen.
als bonus zum abschluss kann man den klassiker mfb_knife oder de_box machen. als abschluss. D:
und nochmal zur korrekten Anmeldung:
1. wie du schreibst, sehen wir wenn das Ergebnis da ist. ansonsten siehe vorherige Posts.
2. 12 + 19.6, da 5.6 beerdigung.
3. inf, prodigy
4. MR12, 2 Maps und als Bonus mfb_knife bzw. de_box. so kenn ich es und finde es so sehr geil. da man nach den 2 Maps noch mit Freude in die "Ich knüppel alle nieder"-Map gehen.
5. keine skills dafür. kann maximal vertonen, mit eigenem soundtrack.
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Do 19. Mai 2011, 22:06 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
|
Nach oben |
|
 |
alysa
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 08:02 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
dann 1. post dieses threads lesen bitte
_________________ don't call me schnitzel - nein ich werde nich gegessen, auch nich mit paprikasoße oder pommes denn ich stehe unter strengem artenschutz
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 11:35 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Es geht hier nicht nur um "Ich bin dabei"...ihr möchtet bitte auch Ideen einbringen. Hier nochmal die wichtigsten Posten aus dem 1. Thread, für die die diesen nicht mehr finden alysa hat geschrieben: Also entscheidet euch bitte für eine Sache, die ihr favourisieren würdet (bitte mit nachstehender Nummerierung antworten, das erleichtert die Auswertung): 1. Wer gegen wen?- MFB-Admins gegen MFB-Stammies
- nach Skill gewichtete Teams gemischt von MFB-Admins und MFB-Stammies gegeneinander
- MFB-Admins und MFB-Stammies gegen Stammspieler und sonstige Interessierte
Schauen wir auch erstmal, wieviele sich von welcher Gruppe anmelden. 2. Wann?- Sonntag, 5. Juni 16:00 Uhr
- Sonntag, 12. Juni 16:00 Uhr
- Sonntag 19. Juni 16:00 Uhr
Frage: Wochentag ok? Uhrzeit später? 3. Welche Maps?- Dust
- Dust2
- Inferno
- Aztec
- Nuke
- Prodigy
- Westwood
Frage: Anderweitige Mapvorschläge? Denke wir sollten eher Standardmaps spielen, da man diese kennt. Funmaps sind teilweise schwierig, denn bei Aimmaps haben vielleicht viele nach einiger Zeit keine Lust mehr, weil sie zu oft und zu schnell sterben (gerdae die, die nicht unbedingt highskilled sind). Was ist mit Hostage-Maps? Alternative Mapauswahl: Nach Zusammenstellung der Teams bestimmt jeweils ein Team selbst eine Map, die gezockt wird. 4. Wieviele Runden/Maps?a.)- 12 Runden
- 15 Runden
- 20 Runden
b.)5. SonstigesIch fände es cool, wenn es einen oder sogar zwei unparteiische Spectator geben würde, die eine Demo machen, und jemand, der es gut kann, daraus dann ein cooles Video zusammenschneidet. Oder keinen Spectator und jeder macht selber eine Demo und einer meldet sich, der des zusammenschneidet? Hat wer mit HLTV Erfahrung und weiss, wie man den einstellt (bzw. ob das überhaupt möglich ist?)? Am Besten ist es natürlich, wenn die Spieler eines Teams jeweils in einen Teamspeak-Channel gehen. Dafür müssten alle Teamspeak 3 installiert und eingerichtet haben; wenn man kein Headset mit Mikro hat, dann kann man ja trotzdem kommen, um wenigstens mithören zu können. Vorerst sind das alles erstmal diskutable Vorschläge, die geändert werden können, wenn ihr das wünscht. Gruß Sl!mer
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: So 22. Mai 2011, 14:57 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
huhu, ich nochma... 1. MFB-Admins und MFB-Stammies gegen Stammspieler und sonstige Interessierte 2. Wann? unter der woche wär mir persönlich eigentlich lieber, sprich mo - do irgendwann so ab 19- 20 uhr rum... aber grundsätzlich kann ich an allen drei daten, wenn nix wichtiges mit der familie dazwischen kommt 3. Welche Maps? Inferno, Aztec, italy, brücke(sollte eigentlich jeder kennen  und wenn is ja nurn vorschlag  ) 4. Wieviele Runden/Maps? da bin ich überfragt und baue auf eure erfahrungen 5. Sonstiges wer grillt und kümmert sich ums bier??  grüße
|
 |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: So 22. Mai 2011, 18:10 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: So 22. Mai 2011, 20:48 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
|
Der Schiller!! hat geschrieben: ich will auch!  Wenn du nicht sofort den 1. Thread liest und zu jedem Punkt was schreibst, komm ich vorbei und Los hau in die Tasten du fauler Sack 
|
|
Nach oben |
|
 |
kenny
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: So 22. Mai 2011, 22:30 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
|
servus, also ich wäre auch dabei.hab zwar scho ewig nemma gezockt aber es geht ja eher um fun hoff ich mal:D also ich könnte sicher am 5.6 an den anderen termin weiß ich noch ned. ich wäre für 2 maps a 12 runden. welche maps sind mir relativ egal würd halt sagen jedes team eine. see ya kenny
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Di 24. Mai 2011, 19:35 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
|
|
Nach oben |
|
 |
alysa
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 17:40 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
tja, bis jetzt hat sich noch kein einziger stammie (ordentlich) angemeldet (außer kenny) 
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 22:12 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
Sonntag, 5. Juni 16:00 Uhr
Dust2 Inferno
runden ist mir persönlich egal standart halt ^^
2 maps würde ich sagen reichen
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: So 29. Mai 2011, 17:19 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
wie siehts eigentlich wegens der ping geschichte aus?! wollt ihr da ne extra beschränkung machen oder wie sonst auch? da ich ja dann raus wär 
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: So 29. Mai 2011, 17:42 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Ach  auf die pings ummi.... hier gehts um spaß und wer das nicht versteht hat pech ^^
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: So 29. Mai 2011, 23:20 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
MFB|Finn hat geschrieben: Ach  auf die pings ummi.... hier gehts um spaß und wer das nicht versteht hat pech ^^ Genau ummi...leg mir nen "Zwanni" ins Postfach und krieg das hin, dass du mitzocken darfst 
|
|
Nach oben |
|
 |
alysa
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Di 31. Mai 2011, 19:49 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
so habe die posts ausgewertet und mit der umfrage zum datum verknüpft.
wichtige frage: wer von den angemeldeten spielern kann an dem datum definitiv nicht?
die ergebnisse seht ihr im ersten post dieses threads rot markiert.
ein vorschlag für die verteilung der teams habe ich auch mal gemacht, was haltet ihr davon?
mfg alysa
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Di 31. Mai 2011, 20:06 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.X
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 12:46 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 09:46 Beiträge: 65 Wohnort: Hamm in Westfalen
Lieblingsmap: Aztec
|
hiho^^ Dann möchte Ich mich hiermit auch schriftlich und in aller Form um einen Platz in einer von den beiden Teams anmelden Am Sonntag den 5.Juni um 16 Uhr habe ich Zeit Dust2 und Inferno finde ich OK MR12 und 2 Maps sind erfahrungsgemäß die beste Wahl Ich hoffe mal das meine Anmeldung so OK ist und somit werde Ich um kurz vor 16 Uhr im TS3 erscheinen , damit Wir Spaß haben können Gruß @ all
|
|
Nach oben |
|
 |
alysa
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.6 funwar Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 17:45 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
deine anmeldung is i.O., am besten wäre es natürlich wenn wir noch einen hätten, der mitzocken will, da wir dann zahlenmäßig ausgeglichene teams hätten
|
|
Nach oben |
|
 |