Aktuelle Zeit: Mi 8. Apr 2020, 13:27


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]

KDR-Regelung
Sehr gute Idee! Dann haben "Normalos" auch ihren Spass. 14%  14%  [ 2 ]
Wir sollten es probeweise implementieren und dann den Erfolg bewerten. 21%  21%  [ 3 ]
Nein danke! Ich bin Highskiller! 64%  64%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage KDR-Regulierung
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 20:05 
MFB Orga
MFB Orga
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11
Beiträge: 1272
Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
Hallo Leute, wir überlegen eine KDR-Regulierung auf dem Server einzurichten. D.h. ab einer KDR von 1.5 gibt es nur noch Standard-Pistole und Granaten und ab einer KDR von 2 nur noch Wurfmesser bis die KDR des Spielers wieder unter das Maß fällt. Damit wollen wir die Besuchszahlen wieder etwas "aufpeppen" um mehr Spiel-Spass für ALLE zu erreichen. Wie sind euere Meinungen zu diesem Thema? Vielen Dank im Voraus für die rege Teilnahme! ;)

_________________
"EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage KDR-Regulierung
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 20:59 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:48
Beiträge: 2503
Lieblingsmap: de_dust2
:revo: :revo:

Sind jetzt schon so wenig spieler da muss man nicht noch welche vertreiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage KDR-Regulierung
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 14:10 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56
Beiträge: 3119
Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
Ich bin bei den Oldies schon mehrfach vom Server geworfen worden, weil ich mich über deren KDR-Regelwerk lustig gemacht habe. Mein Fav. ist "KleinMädchenHeulsusenCSS". beim letzten mal kickte mich der Admin da mit der Begründung "Beleidigung" vom Server.... :lmao: :lmao:
Aber das nur am Rande. Die Server die IRGENDWAS gegen Pro`s machen sind die wo noch Leute spielen.
Das spricht dafür.
Das unsere Leute die noch hin und wieder hier spielen meist dazu gehören dagegen.
Also jemanden wie ava bestrafen das er MFB noch immer die treue hält.
Wenn KDR Regel dann macht es weich....also ab einer von euch festgelegten Zahl nur die Hauptwaffen nicht. Oder nur MP`s und Pistolen (außer Deagle)
Und bitte keine KDR die Map bedingt ist, das ist armselig. Jedes mal wenn ich bei den Oldies mit Messer rum laufen muss weil ich die Scheiss Bombe defust habe, bewege ich mich am Rand eines Banns. Ist so lächerlich. :ham:

_________________
helft den BOTS..
...die haben Langeweile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage KDR-Regulierung
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 23:22 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6545
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
Evil Harry hat geschrieben:
Ich bin bei den Oldies schon mehrfach vom Server geworfen worden, weil ich mich über deren KDR-Regelwerk lustig gemacht habe. Mein Fav. ist "KleinMädchenHeulsusenCSS". beim letzten mal kickte mich der Admin da mit der Begründung "Beleidigung" vom Server.... :lmao: :lmao:
Aber das nur am Rande. Die Server die IRGENDWAS gegen Pro`s machen sind die wo noch Leute spielen.
Das spricht dafür.
Das unsere Leute die noch hin und wieder hier spielen meist dazu gehören dagegen.
Also jemanden wie ava bestrafen das er MFB noch immer die treue hält.
Wenn KDR Regel dann macht es weich....also ab einer von euch festgelegten Zahl nur die Hauptwaffen nicht. Oder nur MP`s und Pistolen (außer Deagle)
Und bitte keine KDR die Map bedingt ist, das ist armselig. Jedes mal wenn ich bei den Oldies mit Messer rum laufen muss weil ich die Scheiss Bombe defust habe, bewege ich mich am Rand eines Banns. Ist so lächerlich. :ham:


im großen ganzen sehe ich das auch so

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de