Autor |
Nachricht |
Sebi_173
|
Betreff des Beitrags: Call of Duty Black Ops Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 16:43 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 12:27 Beiträge: 133 Wohnort: Schweiz
Lieblingsmap: de_eldorado
|
Ja, wie die Frage schon sagt : Wer von euch kauft Black Ops?! Sieht gut aus mit dem Spiel find ich! Ich kaufs mir sicher und hoffe natürlich, dass auch ein paar von euch es sich zulegen werden  mfg sebi
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty Black Ops Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 16:57 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55 Beiträge: 661 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
|
sorry aber es gibt nur 3 dinge, die ich spiele! counter strike, sims3 und pokern. ich weiß ned, ich schau zwar gern meinem schatz zu bei seinen games aber selber reizt mich sonst nix zu spielen! daher kann ich auch bei vielen anderen spielen nicht mit reden. klar grafik und so ... alles schön und gut... doch es gezockt zu haben, ist was anderes! nehmt es mir bitte nicht übel. noch dazu kann ich sagen: ich bin stolze mama und habe daher nicht viel zeit um jedes neue game zu zocken! fionde ja auch groß keine zeit mehr um mal neben her zu css zu reißen 
_________________ Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty Black Ops Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 21:29 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Mizi hat geschrieben: sorry aber es gibt nur 3 dinge, die ich spiele! counter strike, sims3 und pokern. ich weiß ned, ich schau zwar gern meinem schatz zu bei seinen games aber selber reizt mich sonst nix zu spielen! daher kann ich auch bei vielen anderen spielen nicht mit reden. klar grafik und so ... alles schön und gut... doch es gezockt zu haben, ist was anderes! nehmt es mir bitte nicht übel. noch dazu kann ich sagen: ich bin stolze mama und habe daher nicht viel zeit um jedes neue game zu zocken! fionde ja auch groß keine zeit mehr um mal neben her zu css zu reißen  dito... außer das mit der mama 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty Black Ops Verfasst: Di 14. Sep 2010, 01:19 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Naja Zeit....das ist relativ, klar mit kindern ist das ne sache für sich....und beruflich ist das auch immer so ne sache, kann mich noch an zeiten errinern da wusste ich net mehr wo hinten und vorne ist, geschweige denn das ich Zeit für CS etc hatte..... Aber ich muss sagen, hab jetzt die tage nen neuen rechner gegönnt, dann sind endlich auch so spiele wie cod:mw2 oder cod:black ops drin....da freu ich mich schon drauf, hoffe die spiele ziehen mich mehr als cs:s naja vllt macht mit dem rechner auch source spaß....weil bei meinem jetzigen laggt es nur rum  bzw hab das gefühl keinen zu sehen-....aber nix geht über das gute alte cs1.6^^
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty Black Ops Verfasst: Di 14. Sep 2010, 11:29 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
[x]Vielleicht
Wenns im MP kaum "fühlbare" Unterschiede zu MW2 gibt zahl ich keine 40-50 € dafür (sprich: wenn es sich genauso spielt und man das Gefühl hat es sind nur neue Karten). Da müsste der Singleplayer schon richtig gut sein und länger als 4 Stunden herhalten...
Hab ich schon erwähnt das mich die Entwicklung des Spielemarktes in den letzten 2-3 Jahren einfach nur noch ankotzt? ^^
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty Black Ops Verfasst: Di 14. Sep 2010, 12:37 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
eher nicht warum? modern warfare 2 war im MP eine enttäuschung und ich hab kb 50€ auszugeben; andere waffen, andere maps alles schön und gut, aber im grunde genommen is es ja das gleiche spiel :O da kauf ich mir lieber fifa 11 
|
|
Nach oben |
|
 |
.Fraiser.
|
Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty Black Ops Verfasst: So 19. Sep 2010, 18:03 |
|
MFB Forumkenner |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
Nach oben |
|
 |