Autor |
Nachricht |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 17:46 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 17:57 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
danke doc,... für die mühe mit den namen!! war ja ein großer haufen,... und dann noch alle namen merken ^^
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 17:59 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
und fast alle haben den "bösen" Blick 
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
reNe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:10 |
|
MFB Admin |
 |
Registriert: So 12. Okt 2008, 15:14 Beiträge: 260 Wohnort: GTown
Lieblingsmap: dust2, mill
|
|
Nach oben |
|
 |
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:11 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: de_azze
|

Zuletzt geändert von Locke am Mo 13. Jul 2009, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:22 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:23 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:28 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
MFB|Cross hat geschrieben: ach ja und der fehlende in der mitte war schattenwelt  lol, !up cross für dein außergewöhnliches namensgedächtis 

|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:29 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Locke | ... hat geschrieben: MFB|Cross hat geschrieben: ach ja und der fehlende in der mitte war schattenwelt  lol, !up cross für dein außergewöhnliches namensgedächtis  ich bin halt net immer so besoffen wie andere weißte ^^

|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:36 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB|Cross hat geschrieben: Locke | ... hat geschrieben: MFB|Cross hat geschrieben: ach ja und der fehlende in der mitte war schattenwelt  lol, !up cross für dein außergewöhnliches namensgedächtis  ich bin halt net immer so besoffen wie andere weißte ^^ frag Cross mal wer alles letztes Jahr aufm Treffen war und wen er davon gegrüßt hat.....die Hälfte wohl nicht, denn die kamen als Cross schon im Bettchen lag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:42 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
MFB|Benbo hat geschrieben: frag Cross mal wer alles letztes Jahr aufm Treffen war und wen er davon gegrüßt hat.....die Hälfte wohl nicht, denn die kamen als Cross schon im Bettchen lag.  Genau, denn anders als beim Rushen auf dem Gameserver ist Cross wenns ums Saufen geht ganz an der Spitze mit dabei. Auch schafft er es die Zeit mit Bewusstsein pro Tag auf 2 bis max. 3 h zu limitieren... vorzugsweise während MFB Treffen. 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:48 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
MFB|Cross hat geschrieben: Locke | ... hat geschrieben: MFB|Cross hat geschrieben: ach ja und der fehlende in der mitte war schattenwelt  lol, !up cross für dein außergewöhnliches namensgedächtis  ich bin halt net immer so besoffen wie andere weißte ^^ cross^^ vergisst du da nicht etwas? ich sag nur das vorrige treffen? glaub da wars dir ähnlich ergangen, hehehe  danke für die entschärfung deiner beschriftung dr 

|
|
Nach oben |
|
 |
rasu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 19:26 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_bett
|
das "?" ist Stammie Lazze 
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 19:47 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
mighty_mouse
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 21:40 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
sebb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 22:36 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:02 Beiträge: 448 Wohnort: Zwickau
Lieblingsmap: Neuportbeach
|
Jetzt hat man wenigstens mal nen überblick wer denn was ist.
Musst mir ja echt manche namen merken gibg ja mal gar net.
dafür habe ich die getroffen die ich treffen wollte wenn nicht beim treffen dann beim game rofl....
Aber hat mich gefreut als nicht mfbler mal in dieser Runde dabei gewessen zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 22:43 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
DAS FRAGE ZEICHEN BIN ICH ÜBRIGENS ... kann das jetzt mal endlich jemand korregieren?! Erst die diskriminierung weil ich 1.6 zocke und jetzt noch das!!! 
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladyshaver
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 22:52 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: Westwood
|
|
Nach oben |
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Di 14. Jul 2009, 00:51 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
*B*A*S*T*I*
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Di 14. Jul 2009, 08:42 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
Lieblingsmap: aztec
|
Nette Gesellschaft! Die Augen sehen aus wie vom Film "Kinder des Zons" oder so ähnlich hihi nettes Bildchen fürs Familienalbum!!!!
_________________ [url=http://mfb1.hlstatsx.com/hlstats.php]
 [/url]
|
|
Nach oben |
|
 |