Autor |
Nachricht |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: So 12. Jul 2009, 16:24 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Auf unserem Treffen haben wir natürlich viel Spaß gehabt, aber es gab auch wichtige Dinge zu besprechen/anzukündigen. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass 1. Monoberg ist ab jetzt wieder für MFB verfügbar. Das bedeutet er ist ab jetzt wieder Admin und auch in der Technik-Orga! Schön, dass Du zurück bist Mono! 2. T!nT!und Kaufmann haben es endlich geschafft bei uns Member zu werden. Wir freuen uns Euch in unserem Team begrüßen zu dürfen! 3. FF wird nicht angeschaltet auf dem MFB2 (also CSS). Wir denken, dass der Server momentan gut besucht wird und wir mit einer solchen Veränderung nicht positiv auf die Stimmung und Spielerzahlen einwirken würden. 4. Auch 2010 gibt es ein MFB-Treffen, also kann sich jeder der da war und der nicht kommen konnte auf 2010 freuen! 5. Hier noch 4 schnelle Bilder. Mehr folgen in den nächsten Stunden/Tagen: http://img37.imageshack.us/i/img5909m.jpg/http://img193.imageshack.us/i/img5911uzy.jpg/http://img291.imageshack.us/i/img5914.jpg/http://img16.imageshack.us/i/img5915h.jpg/Euer Benbo für das Team MFB
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: So 12. Jul 2009, 23:35 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
gibts das auch in groß, wo alle druff sind....weil wenn des so kleen ist, erkennt man ja nix wäre cool wenn du noch nen grossen uppen könntescht 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: So 12. Jul 2009, 23:37 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Schau mal ins Stammieforum.... Für die "Öffentlichkeit" kommen die Bilder bald auf der HP und/oder hier ins Forum...muß natürlich noch dat zensierende Auge drüberschauen. 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
T€$(|-|
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: So 12. Jul 2009, 23:42 |
|
MFB Forumprofi |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55 Beiträge: 513 Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
|
Greetz an euch, schön Mono dass du wieder da bist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 11:29 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Blokkmonsta hat geschrieben: gibts das auch in groß, wo alle druff sind....weil wenn des so kleen ist, erkennt man ja nix wäre cool wenn du noch nen grossen uppen könntescht  Ich wollte sie eigentlich einbinden und hab sie deswegen kleiner gemacht. Ich poste gleich im Stammieforum meine ganzen Bilder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 17:43 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
erstmal gratuliere ich den mono und den kaufi das se admin sind..
dann vom ganzen herzen t!nt! das er es endlich wurde.haste dir echt verdient!!!!
und ich freu mich schon aufs nächste treffen wo auch immer es stattfindet.
mfg koelsche
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:01 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
koelsche jeck hat geschrieben: dann vom ganzen herzen t!nt! das er es endlich wurde.haste dir echt verdient!!!! danke dir,... war auch ne gelunge überraschung und ne geile party !!! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:04 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: de_azze
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:22 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
koelsche jeck hat geschrieben: erstmal gratuliere ich den mono und den kaufi das se admin sind.. Mono ist ein Heimkehrer! Von der Ersatzbank wieder direkt zurück in die Orga 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:54 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: koelsche jeck hat geschrieben: erstmal gratuliere ich den mono und den kaufi das se admin sind.. Mono ist ein Heimkehrer! Von der Ersatzbank wieder direkt zurück in die Orga  weiß ich doch doc..... also nochmal förmlich mono alles juute zu reaktivierung deiner inkrementalen admindaseins..... besser so???? 
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
nITRO kILLER
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 21:21 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
freue mich für dich t!nt...supiii!!
naja ich glaube die kopfschmerzen am nächsten tag werden nicht so wirklich gut gewesen sein....oder
mfg nitro killer
_________________ Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!
ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und die Nachwehen! Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 21:33 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
nitro wieder ein paar monate zu spät... GRATULATION!
|
 |