MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

CSS Server MFB
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=7&t=26984
Seite 1 von 4

Autor:  Whitewolf [ Mi 5. Feb 2020, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  CSS Server MFB

Hi Leute,
möchte hier mal allgemein anfragen, wer von euch hat nochmal lust den css Server zum leben zu erwachen?
Es wäre schön wenn man sich meist abends regelmäßig auf dem Server schießen würde.
ich wäre bereit!
Bitte erstmal sich dazu äußern wer mit machen würde, danke

VG
Whitewolf

Autor:  GKT [ Mi 5. Feb 2020, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

So eine Idee hatte ich auch schon, viel gebracht hat es nichts, vielleicht dieses mal vielleicht.
Wäre dabei

Autor:  Miesi [ Mi 5. Feb 2020, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

Ich wäre auch dabei. Wir können ja mal verschiedene Tage zur Auswahl stellen oder eine Umfrage erstellen?!
Mich würds jedenfalls freuen, wenn wir mal wieder mit der alten Crew zusammen kommen würden! ;)

Autor:  Whitewolf [ Do 6. Feb 2020, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

habe Magnum angeschrieben mit der bitte ob es möglich wäre ein paar csgo maps auf den css server zu laden.
hoffe er melde sich

Autor:  GKT [ Do 6. Feb 2020, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

Schön wäre es wenn die CS:GO noobs mal mitmachen würden

Autor:  Evil Harry [ Fr 7. Feb 2020, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

Bekommt was auf die Kette und ich installiere das Spiel mal wieder...….die Oldies waren zum Schluss so unerträglich das ich seit November CSS nicht mehr gespielt habe... :lmao: :-??? :wayne:

Autor:  GKT [ Fr 7. Feb 2020, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

In deinem Alter ist halt irgendwann Schluss ^^

Autor:  Evil Harry [ Sa 8. Feb 2020, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

GKT hat geschrieben:
In deinem Alter ist halt irgendwann Schluss ^^

Neee…...ich bin nur wählerisch geworden mit wem ich spiele...….. :finger: :finger2: :lmao:

Autor:  MFB|rei_Jr [ Sa 8. Feb 2020, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

Evil Harry hat geschrieben:
Bekommt was auf die Kette und ich installiere das Spiel mal wieder...….die Oldies waren zum Schluss so unerträglich das ich seit November CSS nicht mehr gespielt habe... :lmao: :-??? :wayne:

dito macht ein tag fest und diskutiert euch nicht tot
wann wer wo wie kann und kommt
Termin machen und wer kommt ist da
Erfahrungsgemäßig alles andere wird nichts

Autor:  Evil Harry [ Do 13. Feb 2020, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

Ach ja...….
So am Rande....das Forum ist schon lange genauso tot wie der Server...….wenn du jetzt darauf wartest, das sich hier ohne Ende Leute melden die nur auf so was gewartet haben....wird das nix!!!!!

Der einzige Weg ist: Legt einen Tag fest, kommt auf dem Server und ganz wichtig KLAR ERKENNBAR MIT ADMINTAG Friendlist auf und jeder der da ist, schickt Einladungen an jeden der on ist.

Und BLEIBT auf dem Server. Auch dann wenn nach den ersten Minuten wieder viele??? gehen. Das wiederholen, bis es normal ist wieder erst MFB zu joinen, bevor es zu den Fanatikern bei den Oldies geht..... :lmao:
Also Qualität vor Quantität!

Wie im RL gilt auch hier:
Wer sich den Hut aufsetzt, muss auch voran schreiten!

Autor:  Lucky Lucker [ Do 13. Feb 2020, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

Ja Forum ist ebenso tot,
war eigendlich immer einer der morgens als erstes ins Forum geschaut hat...
Naja iwann schaut man nicht mehr wenns eh nix neues gibt. ;)

Also ich hab Source auch nicht mehr installiert,
aber das kann man schnell ändern unterstütze spielerisch gerne mal,
wenn es die Zeit hergibt. Aber habt mich ja in der F-liste.

Achso, könnt auch einfach so mal bescheid geben wenn ihr spielt.
Ich hau auch gerne mal über die "Groß" MFB Gruppe eine einladung an alle raus.
Ggf. Auch mal mit dem vorhaben.

Beste Grüße

Autor:  MFB|Evilizer [ So 16. Feb 2020, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

Juhu,ich vermisse es Harry zu killen,bitte das Game wieder installieren

Autor:  Evil Harry [ So 16. Feb 2020, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

MFB|Evilizer hat geschrieben:
Juhu,ich vermisse es Harry zu killen,bitte das Game wieder installieren

Der Rentner... :lmao:
Wenn du mich zu oft killst mach ich den GKT und geh wieder.... :flitz: :lol2:

Autor:  GKT [ So 16. Feb 2020, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

Evil Harry hat geschrieben:
MFB|Evilizer hat geschrieben:
Wenn du mich zu oft killst mach ich den GKT und geh wieder.... :flitz: :lol2:


:finger: :finger: :finger: :lol2:

Autor:  Bomben Al [ Di 18. Feb 2020, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

würde evtl sogar auch erscheinen :oki:

Autor:  eXil [ Mi 19. Feb 2020, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

bin dabei .... :yay: :yay: :yay:

Autor:  GKT [ Do 20. Feb 2020, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

Dann macht mal jemand einen Zeitvorschlag. Ich bin meist flexibel - wie siehts bei euch aus?

Autor:  Lucky Lucker [ Mo 24. Feb 2020, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

Alle die sich bezteiligen wollen,
können ja dem MFB Steam Chat beitreten.
Dann ist es vllt. einfacher mit der Organisation...
Man sieht gleich wer online ist etc.

https://s.team/chat/btT9aRds

Autor:  Evil Harry [ Mi 26. Feb 2020, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

Von allein passiert nix.....erst so ein Fred auf machen und dann das Füllen des Server`s den Bots überlassen belebt MFB CSS nicht.
Ich war jetzt mehrfach drauf und außer den üblichen Wiederholungstätern tut sich nix.....
Ein Fred nach dem Motto: Und Täglich grüßt das Murmeltier

Autor:  MFB|Evilizer [ Mi 26. Feb 2020, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CSS Server MFB

auch ich bin gelegentlich auf dem Server,meist allein

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/