Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:46


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clantreffen 2019
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 12:54 
MFB Clanführung & Techniker
MFB Clanführung & Techniker

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:13
Beiträge: 1828
Lieblingsmap: cs_militia
Bild

Auch wenn der Server nicht mehr wirklich bespielt ist, bleibt die Konstante Clantreffen. Sogar diesmal mit vielen neue Gesichtern. Und auch ein paar jüngeren. Wir haben uns natürlich gesittet verhalten. Ich will nix hören! Niemand hatte am Samstag Nachmittag vorgeschlagen eine Flasche im Mäxchen vor dem Essen zu verspielen, weil man müsse ja früh aufhören, da man am Folgetag wieder fahren müsse. Aus der Flasche wurden auch sicherlich nicht vier (oder waren es nicht fünf?). Keine Person hat irgendwas kaputt gemacht und wurde auch zu keinem Zeitpunkt notgedrungen ins Bett begleitet. Niemand musste Speien, ganz ehrlich. Niemand blieb bis spät in die Nacht wach und feierte. UND niemand hatte Spaß. Und niemand hat in der letzten Nacht wie ein Tier das Fleisch von den Tischen gegessen und auf dem Boden verteilt. Halt, das ist doch passiert. Aber das war sicherlich ein Tier. Bis zum nächsten Jahr.

Fotos wie immer auf unserer Homepage: https://team-mfb.com/Bilder/MFB_Treffen ... _Nuernberg


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de