Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:11


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 42 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerungen am Server und Clantreffen
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2019, 11:48 
MFB Orga
MFB Orga
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Aug 2013, 12:47
Beiträge: 117
Wohnort: Landsberg am Lech
Lieblingsmap: Icewerk
GKT hat geschrieben:
Wäre es nicht einmal möglich sich an einem Tag in der Woche sich für 1-2 Stunden auf dem Server zu treffen? (Auch die lieber CS:GO spielen). Damit man den Server wenigstens einmal voller bekommen


Die Idee finde ich auch Klasse. :oki2:

Dass niemand im Forum Bescheid gegeben hatte lag wohl daran, dass alles vom Provider etwas unklar war und dass jeder zur Zeit viel anderweitig zu tun hat. Sorry dafür!
Wie Jess schon meinte, werden wir auf unserem Treffen das ein oder andere Gespräch bzgl. unseres MFB-Servers haben und danach ein Fazit ziehen und dieses auch hier posten. Und ja, solange sich CS:S-Spieler, auch wenn nur rar, einfinden würde ich den Server weiter laufen lassen. Den TS-Server sowieso.

Ich wünsche allen ein schönes WE und man trifft hoffentlich viele im August! :thx:

Grüße Steffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerungen am Server und Clantreffen
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 12:25 
MFB Clanführung & Techniker
MFB Clanführung & Techniker

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:13
Beiträge: 1828
Lieblingsmap: cs_militia
Lucky Lucker hat geschrieben:
Chris hätte sich natürlich mal zu der Problematik äußern können.
Aber ich denke auch er hat momentan einfach weniger Zeit.

Also Mädels und Jungs, einfach mal den Ball flach halten und euch nicht gegenseitig auffressen. :-*

So wars, so isses :)

Evil Harry hat geschrieben:
Einfach ne kurze Mitteilung auf der HP hätte gereicht. Kostet vielleicht 5 Minuten

Hättest du ja auch machen können :P Du kannst mich auch in Steam anschreiben, wenn der Server down ist und fragen. Zumindest wusste jeder Admin/Orga bescheid.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 42 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de