MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Clantreffen 2018
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=7&t=26917
Seite 1 von 1

Autor:  Magnum [ Di 14. Aug 2018, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Clantreffen 2018

Bild

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich jedes Jahr auf jedem Clantreffen neue Gesichter einfinden. Und es wurde mal wieder eine Gaudi: Zwischen Gaylords, sentimentalen Gesprächen und ein paar Mäxchenrunden am Mittag war alles dabei. Aber Worte können nicht wirklich beschreiben, was dort abging. Kommt einfach zum Treffen nächstes Jahr! (Anmeldungen starten demnächst.)

Fotos wie immer auf unserer Homepage: https://team-mfb.com/Bilder/MFB_Treffen ... _Nuernberg

Spoiler anzeigen

Bild

Autor:  Miesi [ Di 14. Aug 2018, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clantreffen 2018

Danke nochmal an alle Mitwirkenden! Ein gelungene Festivität mit einem Haufen Gaudi! :lmao:

Autor:  MFB|rei_Jr [ Di 14. Aug 2018, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clantreffen 2018

schade das erste treffen wo ich nicht dabei war :(
ich hoffe ihr hattet viel spass und ich hoffe nächstes Jahr bin ich wieder mit am start

Autor:  4Pollo [ Mi 15. Aug 2018, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clantreffen 2018

Richtig gute bilder dabei

Autor:  Mr. Smith [ Mi 15. Aug 2018, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clantreffen 2018

:oki2: :prost:

Autor:  HIAS [ Fr 17. Aug 2018, 00:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clantreffen 2018

<3 Kira

Autor:  Lucky Lucker [ Mi 29. Aug 2018, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clantreffen 2018

Ja war wie immer schön. =)
Also für nächstes Jahr ist gebucht, könnt ihr euch schonmal vormerken. (09.-11.08.2019)
Selbe Lokalität in Schnaittach. Wird aber nochmal eine News geben mit Anmeldung etc. (Noch im diesem Jahr)
Weil manche müssen ja die Urlaubsplanung für nächstes Jahr zeitig abgeben. :lol: :prost:

Autor:  Miesi [ Mi 29. Aug 2018, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clantreffen 2018

Lucky Lucker hat geschrieben:
Ja war wie immer schön. =)
Also für nächstes Jahr ist gebucht, könnt ihr euch schonmal vormerken. (09.-11.08.2019)
Selbe Lokalität in Schnaittach. Wird aber nochmal eine News geben mit Anmeldung etc. (Noch im diesem Jahr)
Weil manche müssen ja die Urlaubsplanung für nächstes Jahr zeitig abgeben. :lol: :prost:


Ja sauber.....! Well done and thx, John Mullins! ;-)

Autor:  Joana [ Fr 31. Aug 2018, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clantreffen 2018

Danke an die Herde! War wieder a Gaudi wie immer! Termin für nächstes Jahr is scho in meim Kalender blockiert! :prost: :party: :oki: :rrr:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/