Aktuelle Zeit: Mi 15. Jul 2020, 18:56


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu trotzen
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 15:30 
MFB Clanführung & Techniker
MFB Clanführung & Techniker

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:13
Beiträge: 1817
Lieblingsmap: cs_militia
In der kalten Jahreszeit sind wir mehr den je aufeinander angewiesen als sonst. Gerade in diesem Jahr, wo doch ein paar Dinge schief gelaufen sind. Aber so ist das nun einmal mit Menschen. Für den Frühjahresputz stehen deswegen einige Änderungen an.
Ladychen wird die Orga verlassen. Und die Stammie-Orga und (CSS-) Orga werden zusammengelegt.

Das heißt, die komplette Orga wird zukünftig aus drei Personen bestehen, welche sich sowohl um unsere lieben Stammies als auch die Admins kümmern werden:
Evilizer, Miesi und Tod durch Waschbär

Die drei werden sich mächtig ins Zeug legen müssen. Und so versuchen wir im Januar durchzustarten, nachdem alle aus ihrem Winterschlaf (Urlaub, Privatleben) wieder voll da sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 15:57 
MFB-Stammie
MFB-Stammie

Registriert: So 1. Nov 2015, 21:50
Beiträge: 37
Lieblingsmap: losttemple_v2
Gutes gelingen! Aber das schafft ihr scho! :yay: :oki2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 17:51 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2014, 07:39
Beiträge: 482
Lieblingsmap: de-blitz, cs-office
Ja kann man sich nur anschließen. Gutes gelingen. Aber ich bin sicher ihr packt das schon :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 18:36 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:48
Beiträge: 2506
Lieblingsmap: de_dust2
Supi :yay:


Nach oben
 Online Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 20:19 
MFB Clanführung
MFB Clanführung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05
Beiträge: 9371
Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
wie meine vorredner es schon sagten gutes gelingen was ich ja stark annehme :) :oki2:
und dir marion vielen dank was du alles für mfb getan hast

_________________
BORUSSIA DORTMUND!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 23:47 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6547
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
ken$h!n hat geschrieben:
wie meine vorredner es schon sagten gutes gelingen was ich ja stark annehme :) :oki2:
und dir marion vielen dank was du alles für mfb getan hast

dito

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 17:39 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:04
Beiträge: 1795
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: office,dolls
alles Gute Euch :oki2:

_________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Stephen Hawking
(R.I.P)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 02:24 
MFB Techniker
MFB Techniker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47
Beiträge: 4262
Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
MFB|rei_Jr hat geschrieben:
ken$h!n hat geschrieben:
wie meine vorredner es schon sagten gutes gelingen was ich ja stark annehme :) :oki2:
und dir marion vielen dank was du alles für mfb getan hast

dito


dito² ^^

_________________
Bild
Mein Blog | ESL Profil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de